Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 jähriges, brauche dringend rat!

1 jähriges, brauche dringend rat!

3. August 2005 um 20:45 Letzte Antwort: 3. August 2005 um 22:47

hi ihr lieben,

mein schatz und ich sind am 28.8.05 genau ein wundervolles jahr zusammen
was an diesem besonderen tag natürlich nicht fehlen sollte sind überraschungen, geschenke usw.....
hatte mir überlegt eine nacht im coloseum (schönstes hotel im europapark) zu buchen, doch als ich dort die preise für eine nacht zu zweit las traf mich fast der schlag satte 154 *schock* für mich ganz ehrlich viel zu teuer, leider!
ich möchte ihm eine richtige freude bereiten an die er sich immer erinnern soll, ihm sollen so richtig die augen rausfallen
schließlich arangierte er auch sehr viele überraschungen für mich (rosenblätter auf dem bett usw....)
ich liebe ihn überalles und das soll unser 1 jähriges nochmal verdeutlichen!

was habt ihr zu eurem 1 jährigen gemacht?
über ratschläge wäre ich sehr dankbar!

lg ashanti

Mehr lesen

3. August 2005 um 22:47

Hola..
...irgendiwe finde ich es immer Schade, wenn menschen sich so doll lieben, aber ihnen nicht einfällt, wie man dem anderen ein schöne Geschenk machen kann.......traurig irgendwie....

Du kannst doch Nichtmaterielle Dinge schenken.....zb irgendwie was shcönes Basteln, wie einen Adventskalender, für jeden Monat einen Gutschein, einmal für eine Massage, für was leckeres spektakuläres Selbstgekochtes...da sollte bei deiner Liebe doch gneug Ideen aufkommen...so hat er dsa Ganze Jahr was davon, und vor allem etwas, worauf er sich jeden Monat freuen kann, und dazu halt irgend nen Spruch von wegen...blabla für unsere nächstes gemeinsames Jahr oder so....was mit Gefühl halt....den Vorschlag gabs hier schonmal im Forum, und ich find das schon toll!

Ansonsten schau mla bei Ebay Kurzreisen rein, da gibbet manchmal pauschal Angebote, die recht günstig sind!

Du könntest ihm nen Freundschaftsring schenken (hab ich meinem auch zum einjährigen geschenkt).......

Was auch sehr schön ist, mein Fruend und ich haben ein Briefbuch miteinander gehabt.
Das war allerdings am Anfang unserer Beziehung, da haben wir etwas weiter auseinander gewohnt, und das Buch wurde dann bei jedem Besuch dem jeweils anderen wieder übergeben und man hat dann quasi einen brief reingeschrieben......dazu sind dann Fotos gekommen, peinliche oder andere, die keinen was angehen oder so.......wie eine Art Tagebuch unserer Beziehung....ne sehr schöne Sache finde ich.....später einmal die Geschichte eurer beziehung nachverfolgen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen