Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1-jährige Trennung..was tun??

1-jährige Trennung..was tun??

15. Juli 2007 um 17:34

Hallo,

ich bin Milly und in 4 Tagen 16
seit drei monaten bin ich zum ersten mal verliebt! es ist toll! und der junge, in den ich verliebt bin (er geht in meine parallelklasse) ist auch in mich verliebt soweit ist alles perfekt! wir haben uns auch ganz oft getroffen..und es gab einfach nur schöne momente..berührungen...und jetzt ist er seit 1 1/2 wochen weg..in australien..dort bleibt er für ein jahr...das wussten wir schon länger natürlich...aber dass es so hart werden würde dachte ich nicht..naja..ich bin immer noch wahnsinnig verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, weil:
1. ich ihm den aufenthalt dort noicht vermasseln will, indem ich dauernd sage, wie ich ihn vermisse
2. ich nicht ganz genau weiß, ob er mich noch "will"..
3. ich angst habe, dass wenn ich gar nichts sage, er denken könnte, dass ich kein interesse mehr hab..und er es dann auch lässt...

was soll ich tun?

danke, schonmal für eure antworten

LG, Milly

Mehr lesen

15. Juli 2007 um 18:07

Immer melden
Wenn es ihn nervt, dann ist er gar nicht richtig in dich verliebt. Oder du mehr in ihn und das ist schlecht. Höre niemals auf dieses Nur-Freunde Gesülze. Das geht nicht, egal, was er sich vorstellt.

Melde dich soviel wie du brauchst.
Basta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 18:24
In Antwort auf menuha_12764094

Immer melden
Wenn es ihn nervt, dann ist er gar nicht richtig in dich verliebt. Oder du mehr in ihn und das ist schlecht. Höre niemals auf dieses Nur-Freunde Gesülze. Das geht nicht, egal, was er sich vorstellt.

Melde dich soviel wie du brauchst.
Basta

Aber..
was wenn ich ihn verliere?..auch als freund..das will ich auf keinen fall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 18:30
In Antwort auf akinyi_12542515

Aber..
was wenn ich ihn verliere?..auch als freund..das will ich auf keinen fall...

Es geht nicht
Wenn du ihn liebst und diese romatischen, leidenschaftlichen, sehnsüchtigen Gefühle hast, dann geht keine Freundschaft.

Entweder alles oder nichts, würde ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 19:22
In Antwort auf menuha_12764094

Es geht nicht
Wenn du ihn liebst und diese romatischen, leidenschaftlichen, sehnsüchtigen Gefühle hast, dann geht keine Freundschaft.

Entweder alles oder nichts, würde ich sagen.

Hmm
ich warte mal ab, wie er reagiert beim nächsten mal, wenn wir uns sprechen..(bei der zeitverschiebung..selten.. )..aber danke, für deine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen