Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Jahrestag!! Ganz Wichtig! Help

1. Jahrestag!! Ganz Wichtig! Help

23. September 2008 um 18:39 Letzte Antwort: 26. September 2008 um 15:38

Halli Hallo.
Ich bin am 15 Oktober ein Jahr mit meinem Freund zusammen.Für uns beide (Ih:16 ,Er:18) ist es das erste Mal,dass wir eine so lange Beziehung füheren,und natürlich könnte das ewig so weiter gehen.

Nun,ich wollte mir für meinen Freund etwas ganz besonderes überlegen.Irgendetwas persönliches,wovon er aber lange etwas hat.Zudem sollte es nicht allzuviel kosten (Bin ja noch Taschengeldempfänger ).Leider ist mir bisher noch nicht wirklich etwas eingefallen..und 'Unser Tag' rückt immer näher!

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder Tipps geben? Ist euch vielleicht selbst für so einen Anlass die zündende Idee gekommen? Teilt sie mir bitte mit!

Danke im Voraus.

Dark Greetz

Mehr lesen

23. September 2008 um 22:44

Also
ich habe meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten ein Gutscheinbuch geschenkt. Also für jeden Monat im Jahr ein Gutschein. Z.B. für Minigol spielen, sexy Auto waschen, Ganskörpermassage, DVD-abend, Kino-Abend etc.

Mein Freund hat sich sehr gefreut.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2008 um 15:04

Geschenk...
Und schon was gefunden???

Bin auch schon am überlegen, meiner rückt auch bald näher...und ich hab noch absolut keine Idee. Vor allem weil er erst Geburtstag hatte.

lg

26. September 2008 um 15:31

Hi
ich hab am 1 nov auch den ersten jahrestag mit meinem freund. wir haben allerdings beschlossen dass wir uns wirklich nur eine kleinigkeit schenken, weil wir nämlich an dem tag sowieso zusammen in die "schwabenquellen" gehen (son wellness center..da gibts sauna,dampfbad,schwimmbecken usw )
Allgemein finde ich es schöner an dem tag etwas besonderes mit dem partner zu machen, etwas was man sich sonst eher nicht leistet. da hat dann jeder was davon, und man stellt es nicht in irgendne ecke wos verstaubt *g*
deswegen back ich ihm jetzt nur n kleinen muffin und kauf so ne kerze in 1-form ^^ http://www.amazon.de/Geburtstag-Zahlenkerze-1/dp/B0012RWLDE

sowas...ich finde das reicht

26. September 2008 um 15:38

Ha
da hab ich doch glatt vergessen dass ich noch viel meh schreiben wollte

also weitere ideen meinerseits wären:

- gutscheinbox (selbstgemacht) : ne schöne box kaufen(vielleicht in herzform) und dann kleine gutscheine schreiben für jeden tag im jahr (oder jede woche, jeden monat..jenachdem wieviel du schreiben willst)
- ein kleines buch, und auf jede seite schreibst du einen grund wieso du ihn liebst (finde ich persönlich sehr schön, aber einige hier fanden das schon abgelutscht...ich würde mich riesig über sowas freuen!)
- massageset. muss aber dann richtig übergeben werden. z.b. empfängst du ihn in deinem zimmer, bindest ihm ne augenbinde um, sagst er soll sich hinlegen..und dann wird er erstmal richtig durchgeknetet das massageset is dann die "beilage" dazu
- schönes bild von euch zwei, eingerahmt (oder n schöner schlüsselanhänger mit bild von dir/euch beiden)
- wenn du kreativ bist könntest du ihm auch was auf ne leinwand malen
- ne freundin von mir hat ihrem freund mal ein herz-kissen genäht ^^

joa..jetzt fällt mir auch nix mehr ein..aber vielleicht war ja was passendes dabei kannst ja mal schreiben was es letztendlich geworden is

Teste die neusten Trends!
experts-club