Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Jahrestag der Liebe

1. Jahrestag der Liebe

19. August 2004 um 8:56

Hallo, liebe Gofe-fans,

lese sonst immer Eure Beiträge, die mich oft nicht unberührt lassen und mich zum Nachdenken gebracht haben.

Heute brauche ich mal Eure Hilfe. Sicher gibt es viele Möglichkeiten, einen geliebten Menschen zu überraschen, was mir auch jeweils zum Geburtstag meines Freundes (57), an dem ich ihm sehr persönliche Geschenke gemacht habe, gelungen. Aber ich habe schon hin- und herüberlegt, was ich zum 1. Jahrestag unserer Liebe (ich bin 46) organisieren könnte. Wir sind beide berufstätig und sind aufgrund der Tatsache, daß wir jeweils mit anderen Partnern verheiratet/liiert sind, höchstens stundenweise etwas miteinander unternehmen. Romantik-Hotel irgendwo in Deutschland fällt daher flach. Habt Ihr eine originelle Idee, womit ich meinen Liebsten überraschen kann?
Danke für Eure Unterstützung!
LG

Mehr lesen

19. August 2004 um 9:08

?
Ihr habt schon mehrere geburtstage miteinander verbracht, aber habt nun erst den 1. jahrestag?
Was hast du denn schon geschenkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 9:28

Stundenhotel...
.... und schön fremdvögeln!

19. August 2004 um 9:48
In Antwort auf dania_12469605

?
Ihr habt schon mehrere geburtstage miteinander verbracht, aber habt nun erst den 1. jahrestag?
Was hast du denn schon geschenkt?

@natasha: Nein,
es geht ja gar nicht um Geschenke, möchte an diesem Tag einfach was Außergewöhnliches mit ihm unternehmen, auch wenn wir wenig Zeit füreinander haben.
Kinobesuch oder Picknick im Grünen hatten wir schon, die schönsten Flecke in unserer Umgebung haben wir auch schon gesehen.

Und @pluster:
Bitte plustere Dich hier nicht so auf, wer weiß, was Dir im Leben noch so alles passieren wird!

Trotzdem: danke für Euer Interesse!
LG

19. August 2004 um 10:01
In Antwort auf roterose13

@natasha: Nein,
es geht ja gar nicht um Geschenke, möchte an diesem Tag einfach was Außergewöhnliches mit ihm unternehmen, auch wenn wir wenig Zeit füreinander haben.
Kinobesuch oder Picknick im Grünen hatten wir schon, die schönsten Flecke in unserer Umgebung haben wir auch schon gesehen.

Und @pluster:
Bitte plustere Dich hier nicht so auf, wer weiß, was Dir im Leben noch so alles passieren wird!

Trotzdem: danke für Euer Interesse!
LG

Mein Name ist...
...ist kein Programm!!!

Ich sage nur meine Meinung... dass ich das scheiße finde was ihr beide macht, mehr nicht!
Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, darfst Du nicht in einem öffentlichen Forum posten!

19. August 2004 um 10:01

Also,
ihr habt euch doch schon was geschenkt, nämlich den verdammten Sex. Wieso betrügt ihr, und wollt denn noch ideen für tolle Geschenke?
Das geht gar nicht. Sollte man eigendlich in euer alter wissen, da geb ich Pluster voll und ganz recht.
Da Mietet man sich für ein parr Stunden einfach ein tolles Hotelzimmer, und ab die Lutzi.

Denn wenn man betrügt, sollte man genug eigenen Ideenreichtum besitzen, sondt würde das Fremdpoppen ja auch nicht klappen.....

19. August 2004 um 10:13
In Antwort auf alanis_12681975

Mein Name ist...
...ist kein Programm!!!

Ich sage nur meine Meinung... dass ich das scheiße finde was ihr beide macht, mehr nicht!
Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, darfst Du nicht in einem öffentlichen Forum posten!

Der Großteil von Euch
meint also, es geht immer nur um Sex?

Muß Euch da enttäuschen, so ist es nicht. Es gibt auch noch was anderes als das, was Menschen miteinander verbindet, nämlich eine feste Freundschaft, und viele andere Werte, die die eigenen Partner total negieren/ignorieren und die man bei einem anderen Menschen gefunden hat.

Scheiße ist, wenn man nicht offen mit seinem eigenen Partner darüber redet, daß man sich zu jemand anderen hingezogen fühlt, wenn man ihn hintergeht und belügt. Gut ist, wenn man es seinem Partner gegenüber zugibt, wenn man sich arrangiert hat, weil es viele Gründe dafür gibt, sich nicht zu trennen.

In dem Sinne...
LG

19. August 2004 um 10:39

Der Großteil von Euch
meint also, es geht immer nur um Sex?

Muß Euch da enttäuschen, so ist es nicht. Es gibt auch noch was anderes als das, was Menschen miteinander verbindet, nämlich eine feste Freundschaft, und viele andere Werte, die die eigenen Partner total negieren/ignorieren und die man bei einem anderen Menschen gefunden hat.

Scheiße ist, wenn man nicht offen mit seinem eigenen Partner darüber redet, daß man sich zu jemand anderen hingezogen fühlt, wenn man ihn hintergeht und belügt. Gut ist, wenn man es seinem Partner gegenüber zugibt, wenn man sich arrangiert hat, weil es viele Gründe dafür gibt, sich nicht zu trennen.

In dem Sinne...
LG

In meinen
Augen ja, denn wenn man seinen Partner nicht mehr abverlangen kann, dann ist es ja wohl besser, sich zu trennen. Egal was degegen oder dafür spricht.
Wenn du mit deinem Partner nicht klar kommst, aber dieser andere besser, warum macht ihr euch beide nicht frei für einander?
Ich wag es zu bezweifeln, das wie du schreibst, genug Gründe dafür gibt, sich nicht zu trennen.
Naja, wenn die unvernuft siegt sag ich da nur....!!!!

19. August 2004 um 10:45
In Antwort auf alanis_12681975

Stundenhotel...
.... und schön fremdvögeln!

Pfui!
Nochmals pfui!
Und noch ein drittes Mal pfui!
Pfui, pfui, pfui!!!

19. August 2004 um 10:52
In Antwort auf cili_12365954

In meinen
Augen ja, denn wenn man seinen Partner nicht mehr abverlangen kann, dann ist es ja wohl besser, sich zu trennen. Egal was degegen oder dafür spricht.
Wenn du mit deinem Partner nicht klar kommst, aber dieser andere besser, warum macht ihr euch beide nicht frei für einander?
Ich wag es zu bezweifeln, das wie du schreibst, genug Gründe dafür gibt, sich nicht zu trennen.
Naja, wenn die unvernuft siegt sag ich da nur....!!!!

Ist ja sehr lieb von Dir,
wuselmaus, was Du und auch Pluster Euch für Gedanken macht um meine Beziehung zu meinem Freund.

Möchte nicht weiter darauf eingehen, sondern nochmals daran erinnern, daß ich Euch um Ratschläge gebeten hatte, was man an einem solchen Tag miteinander Außergewöhnliches unternehmen kann.

Wenn es Euch zu sehr widerstrebt und Ihr damit Mühe habt, einem frevelhaft verliebten Paar ein paar einfache Tipps zu geben, möchte ich Euch bitten, davon abzusehen, mich auf den "rechten Pfad der Treue" zurückbringen zu wollen.

Es grüßt Euch herzlich
roterose13

19. August 2004 um 11:03

Ist ja sehr lieb von Dir,
wuselmaus, was Du und auch Pluster Euch für Gedanken macht um meine Beziehung zu meinem Freund.

Möchte nicht weiter darauf eingehen, sondern nochmals daran erinnern, daß ich Euch um Ratschläge gebeten hatte, was man an einem solchen Tag miteinander Außergewöhnliches unternehmen kann.

Wenn es Euch zu sehr widerstrebt und Ihr damit Mühe habt, einem frevelhaft verliebten Paar ein paar einfache Tipps zu geben, möchte ich Euch bitten, davon abzusehen, mich auf den "rechten Pfad der Treue" zurückbringen zu wollen.

Es grüßt Euch herzlich
roterose13

Ich habe dir
doch einen Rat gegeben.
Ich schrieb von nem Hotel, wo man sich nicht die ganze Nacht aufhalten muß, sondern sich nen schönen Tag machen kann(verwöhnen). Tja, aber wenn du nicht auf Romantik stehst, so schön mit Wein oder Prosecco, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.

19. August 2004 um 11:14

Ich wußte es...
...daß solche Antworten kommen...ehrlich; ich war selbst nah dran...aber es geht hier um deine Anfrage nach einer Idee und nicht mehr..
Daß mit dem Verhältnis ist ja eine andere Sache, die zu anderer Stelle schon totdisukutiert wurde..da hat nun mal jeder eine andere Ansicht und fertig...
Aber sorry, ich fühle mich nicht wohl dabei jemandem Tips zu geben bei sowas, ich fühle mich bissi so als würde ich es unterstützen..

Vielleicht bekommst du aber ja an anderer Stelle Ideen!

Gruß
Natasha

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook