Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Jahr nach Trennung immer soein Hin und Her!!!!

1 Jahr nach Trennung immer soein Hin und Her!!!!

22. Januar 2008 um 9:33

hallo an alle!

bitte brauche dringend um eure hilfe:

so ganz kurz zu meinen fall:

ich männlich , hatte trennung vor einem jahr von meiner geliebten freundin und meinem geliebten sohn.

mein ex hat sich nach 10 jahren von mir getrennt und die gründe waren: ich habe sie schlecht behandelt, ich war nicht immer für sie da, habe oft herumgeschrien und mich zuwenig um unseren sohn gekümmert und mir waren andere sachen wichtiger..... ich weiss gravierende fehler..... ja nach der trennung war ich komplett fertig und habe erkannt das ich hilfe brauche und habe auch psychologische betreuung in anspruch genommen um an mir zu arbeiten und meine fehler auszubügeln. So was würde ich nie wieder in meinem leben jemanden antun. Ich weiss man kommt erst drauf wenn es zu spät ist , aber einsicht ist der beste weg zur besserung. Ja, in diesem einen jahr trennung ist viel passiert, ich habe mit ihr geschlafen und wir haben es dann irgendwie abgebrochen, ich habe mich bemüht sie hat selber nicht gewusst was richtig ist und es war immer soo ein hin und her. Ihr müsst wissen der neue ist eine fernbeziehung und nicht oft da. Ich weiss vielleicht eine notlösung , aber diese notlösung funktioniert bei ihr schon ein jahr.

Ok und gestern hatte ich nach 5 wochen kontaktsperre wieder kontakt mit ihr, weil unser sohn krank war. Dann fing sie wieder an, hast du eine neue, willst du mit ihr kinder, könntest du dir eine beziehung noch mit mir vorstellen usw?? immer das gleich mit ihr und wie ich dann bei ihr daheim war, haben wir gelacht und gescherzt und ich habe sie drauf nochmals angeredet und sie hat dann gesagt , dass habe ich alles nur wegen dem kleinen gemacht und sie ist ja so glücklich mit ihrem neuen usw.

Ich kenn mich nicht mehr aus, entweder die frau braucht hilfe oder warum schwankt sie sonst immer so hin und her und das jetzt über ein jahr? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich weiss auf dauer ist das mit der neuen fernbeziehung keine lösung was sie aufführt, aber ich kann gar nichts tun.

Danke für euere hilfe und stellungnahme!

Glg daniel


Mehr lesen

22. Januar 2008 um 13:48

Antwort an cefeu!
hi cefeu!

danke für deine antwort. du hast mir sicherlich, sehr sehr weitergeholfen. ich wollte nur eines noch sagen, weil du gesagt hast ich könnte wieder ins alte muster hineinfliegen wenn ich mit ihr zusammen wäre, dazu muss ich dir nur sagen ich hatte jetzt ein jahr zeit an mir zu arbeiten und ich habe an mir gearbeitet , sportlich, geistlich auch mit psychologen und ich habe gesehen wieviel mir diese frau und unser sohn eigentlich bedeutet hat und das ich ein ar..loch war und sie schlecht behandelt habe und sowas würde ich ihr nie,nie wieder in ihrem leben antun, da bin ich mir ganz sicher. es muss wohl ware liebe sein , sonst macht man nicht sowas! also danke nochmals für deine antwort, wie könnte ich weiter vorgehen? ich habe seit drei monaten eine superhübsche flugbegleiterin als freundin , auf die ich echt sehr stolz bin. aber irgendwie habe ich geglaubt ,wie ich gestern mit ihr geredet habe sie meint es diesmal wirklich ernst, weil das ganze hatten wir jetzt schon drei mal über ein jahr gezogen!! naja hab mich wiedermal getäuscht und jetzt glaube ich selber nicht mehr dran! warum macht sie sowas mit mir? ich habe auch gefühle? glaubst du weiss sie immer noch nicht was sie will? danke für deine antwort! glg rehkatzli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 16:33

Antwort zu cefeu!
ja ich habe eine neue freundin nach 1 jahr trennungsschmerz du hast recht. sie ist viel hübscher als meine ex auch noch ist flugbegleiterin, hat eigentlich alles was man sich vorstellen kann, nur sie ist nicht so oft da und ich will eine familie mit vielen kindern, das war immer mein ziel!! tja meine ex und mein sohn das war halt meine familie! du hast recht was du mir geschrieben hast, ich mache sowas nicht mehr! ich schliesse ab und kümmere mich nur noch um unseren sohn! der rest ist mir egal! das mache ich jetzt sooo und schau ma mal! glg daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram