Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Jahr.....

1 Jahr.....

11. Oktober 2004 um 15:43

Ein Jahr bin ich nun mit meiner ehemaligen Affäre zusammen, seit 5 Monaten wohne ich bei ihm und gestern war unser 1 - jähriges - Jubiläum !

Ich konnte es nict fassen, als er mir sagte wie ser er mich liebt, dass er fühlt, dass wir noch sehr lange zusammen bleiben werden, weil er weis wie gut wir auskommen miteinander und dass er sich eine andere Frau nicht vorstellen kann an seiner seite !
Dass ich sein LOeben so viel schöner mache ihm so viel Liebe gebe und er ein besser Mensch geworden ist nur durch meine Art.

Als er mir einen Weißgold ring mit Diamanten überreicte sagte er , dass er will, dass jeder erkennt "diese Frau ist vergeben !"

Wie schön - DAS hätte ich nie gedacht !

Sommerblume

Mehr lesen

11. Oktober 2004 um 15:45

Wow,
das ist eine schöne Liebeserklärung Du bist zu beneiden! Genieße euer Zusammensein und dass es noch viele Jahre hält

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2004 um 15:46

Freue mich
sehr mit dir !!!!

träumende Grüße
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen