Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Jahr beziehung und dann plötzlich schluss

1 Jahr beziehung und dann plötzlich schluss

22. August um 13:46

Hallo, 

ich bin hier neu und bräuchte unbedingt einen Rat. 

Ich bin eine Fische Frau und war bis vor kurzem mit einem Löwen Mann zusammen. Als ich ihn kennengelernt habe, habe ich anfangs keine Interesse gezeigt.. tja typisch Löwe Mann, muss ja um eine Frau kämpfen .. Tja ich habe mich dann zu eine Beziehung mit ihm eingelassen.. Jedoch mit dem hintergedanken es würde ja eh nicht lange halten .. Da wir verschiedene Nationen leben und ebenso verschiedene Religionen, aber ihm war das egal.. die Beziehung lief harmonisch wir unternahmen viel und nach paar monaten sagte er mir ich sei seine große liebe und er würde mich heiraten wollen, ich lernte seine mutter kennen, seine Brüder und seine schwägerin.. ich will nur erwähnen er war albaner und ich bin serbin .. aber bei uns war dies nicht ein thema ich wollte sogar die sprache lernen .. leider bin ich gentechnisch verankert dass ich nunmal gerne diskutiere.. und wir haben uns ab und zu gestritten.. jetzt vor kurzem habe ich ihm gesagt ich bräuchte eine pause .. ich habe es am nächsten tag bereut und entschuldigte mich bei ihm er jedoch wollte keine beziehung mehr.. ich habe es mit freundschaft versucht .. wir landeten im bett.. danach gab es die beziehung..er ist runtergefahren nach mazedonien er ist mazedonischer albaner .. und der kontakt war jetzt nicht so berauschend wie ich es gewöhnt war es kam keine gute nacht sms mehr sowie guten morgen.. eine woche später hatte ich einen autounfall 2 tage später machte er mit mir schluss natürlich nicht persönlich, weil ich wüsste dass ich weinen würde und ihm das verletzen würde.. ich leide sehr darunter, er habe gemeint er hätte meine zeit verschwendet weil er dachte es würde klappen ... auf instagram hat er mich blockiert, sowie meine nummer gelöscht auf snapchat schaut er sich jedoch meine storys an.. 
bin ich ihm wirklich so egal geworden ? wird er sich melden ? hat jemand vl. erfahrung mit solchen männern..  er hat gemeint sein vater hat herausgefunden dass wir zusammen sind ich glaube ihm das nicht da der vater vorher schon wusste dass er mit mir unterwegs war .. er ist jetzt für 1 monat in mazedonien .. steht da was großes ihn bezüglich bevor wie eine verlobung oder sogar eine heirat ? wird er sich melden ? 

ich bin für jede hilfe dankbar 

Mehr lesen

22. August um 15:11

er hatte nichts mehr bzw. kaum was mit dir unternommen gehabt, das geld spielte auch eine rolle .. ausserdem wollte er sich nur mehr abends treffen .. zumindest kam mir das so vor.. und ich habe das gefühl gehabt ich leide darunter, ich wollte einfach dass er mir das gefühl gibt mich nicht verlieren zu wollen.. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen