Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 jahr affäre ohne liebe

1 jahr affäre ohne liebe

27. Februar 2011 um 16:19 Letzte Antwort: 27. Februar 2011 um 16:52

seit fast einem jahr habe ich mit ihr eine affäre, ich bin 23, sie 5 jahre älter.

in diesem jahr hatten wir das thema von liebe 4 mal, jedes mal danach zur (fast) entscheidung gekommen dass wirs lassen, es dann aber wieder zum sex kam und es weiter ging.

sie findet mich( nach ihren angaben) sehr sehr sexuell anziehend, der sex is super, die momente/zeit mit mir sei wunderschön, doch sie ist nicht in mich verliebt und wird es auch niemals sein. sie wünscht mir eine freundin mit der es genau ist im sexuellen wie bei mir und ihr, bis auf dass das diese mich liebt.

bevor dies mit der affäre anfing kannten wir uns erst ein halbes jahr und wurden sehr gute freunde, vor einigen tagen meinte sie dass sie so nicht mehr weitermachen kann,sie würde daran kaputt gehen, sie kann mich nicht mehr küssen, sie wünschte dass wir einfach nur freunde geblieben wären.> es kam danach wieder zum sex.

ich habe mich in sie verliebt, mir geht es schlecht, ich kann mit ihr nichtmehr normal befreundet sein.

sie ging davon aus dass ich mich in sie verliebt habe bzw. sie meinte dass sie es spürte und deswegen wollte sie es immer beenden, ich habe es immer wieder abgestritten und so authentisch rübergebracht wie es nur ging, was sie auch das letzte mal gesagt hat dass ich es so rübergebracht habe und wenn ich sie angelogen habe dann will sie mit so jemandem der sich selbst belügt nichts mehr zutun haben.

wenn ich es ihr nun sage dass ich mich in sie verliebt habe wird sie es beenden, ich kann keine normale freundschaftliche beziehung zu ihr haben, sie möchte mich nicht verlieren und ich sie auch nicht.
soll ich dies nun weiterführen bis sie jemanden findet und es mit mir beendet.......was soll ich nur tun, ich gehe daran kaputt, ich habe keine kraft mehr, aber ich will sie bei mir haben, wenn es auch nur so geht.

ich belüge mich selbst, ich bin eig zu sowas garnicht in der lage, für mich gehört sex und liebe zusammen, es ist oft so gewesen dass ich gedacht habe dass sie in mich verliebt ist bzw. sie hat zur anfangszeit gesagt dass sie mich sehr mag, nicht nur für sex allein.

sie hat zu mir bei der letzten aussprache gemeint ob ich genau so reagieren würde wenn sie zu mir sagt dass sie in mich verliebt is, ob ich dies dann auch so trenne von wegen affäre is affäre und wenn sie sich in mich verliebt hat pech gehabt, meine antwort darauf war ja.

sie ist ein absolut ehrlicher mensch, ich glaube es ihr dass sie an dieser affäre kaputt geht, und xdass sie in mich NICHT verliebt ist, aber wieso läuft diese sache zwischen uns immer weiter. wir können die finger nicht voneinander lassen.

ich brauche eure hilfe, bitte, ich weiß nichtmehr weiter

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 16:25

...
Drogenjunkie.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 16:26

Widerspruch in sich
Wieso geht sie an der Affaire kaputt, wenn sie keine Gefühle für dich hat? Da flunkert sie dir was vor! Dafür spricht auch die Tatsache, dass ihr es nicht beenden könnt.
Wieso habt ihr nur eine Affaire? Ist sie noch anderweitig gebunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 16:28
In Antwort auf alexus26

...
Drogenjunkie.....

PS:
Sag ihr, dass Du dich in sie verliebt hast....

Eine andere Alternative wird es nicht geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 16:33
In Antwort auf delilah2010

Widerspruch in sich
Wieso geht sie an der Affaire kaputt, wenn sie keine Gefühle für dich hat? Da flunkert sie dir was vor! Dafür spricht auch die Tatsache, dass ihr es nicht beenden könnt.
Wieso habt ihr nur eine Affaire? Ist sie noch anderweitig gebunden?

......
sie hat niemanden und ich auch nicht, ich nenne es affäre weil niemand bis auf gute freunde von mir darüber bescheid wissen und es einfach keine beziehung ist.

sie meint dass sie daran kaputt geht dass sie mit mir sex hat ohne in mich verliebt zu sein und sie denkt dass ich mehr gefühle habe, die sie nicht erwiedern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 16:37
In Antwort auf alexus26

...
Drogenjunkie.....

.....
junkie ja, süchtig nach ihr...
ich versuche ja schon alles zu unterdrücken dass ich ihr widerstehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 16:39
In Antwort auf nichol_12895223

.....
junkie ja, süchtig nach ihr...
ich versuche ja schon alles zu unterdrücken dass ich ihr widerstehen kann.

Dann setze alles auf eine Karte
Sag ihr die Wahrheit. Entweder sie trennt sich, oder erwiedert deine Gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 16:41

"doch sie ist nicht in mich verliebt und wird es auch niemals sein."
hm, das ist nicht so wirklich nachvollziehbar.
die wenigsten frauen können das so trennen. sex und gefühle.

wenn irgend etwas sie fertig macht an der sache dann sicher nur das sie ihrem mann gegenüber was vorspielen muss, um das mit euch zu vertuschen. du bist der schattenmann.
was macht das mit deinem selbstwert?
der geht in den keller, oder?

du hörst dich jetzt schon an wie ein häufchen elend ! wie soll das erst aussehen wenn es noch 1 jahr weiter geht?

komm, dafür ist das leben zu schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 16:48
In Antwort auf mai_11959300

"doch sie ist nicht in mich verliebt und wird es auch niemals sein."
hm, das ist nicht so wirklich nachvollziehbar.
die wenigsten frauen können das so trennen. sex und gefühle.

wenn irgend etwas sie fertig macht an der sache dann sicher nur das sie ihrem mann gegenüber was vorspielen muss, um das mit euch zu vertuschen. du bist der schattenmann.
was macht das mit deinem selbstwert?
der geht in den keller, oder?

du hörst dich jetzt schon an wie ein häufchen elend ! wie soll das erst aussehen wenn es noch 1 jahr weiter geht?

komm, dafür ist das leben zu schade

....
bin nicht der schatten mann, ich habe niemanden und sie auch nich, manchmal ist es wie eine beziehung, und dann braucht sie wieder abstand, ich nenne es affäre da es keine beziehung ist!

natürlich bin ich ein haufen elend, wenn ich jemanden liebe mit ihm sex habe aber diese person keine beziehung möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 16:52
In Antwort auf nichol_12895223

....
bin nicht der schatten mann, ich habe niemanden und sie auch nich, manchmal ist es wie eine beziehung, und dann braucht sie wieder abstand, ich nenne es affäre da es keine beziehung ist!

natürlich bin ich ein haufen elend, wenn ich jemanden liebe mit ihm sex habe aber diese person keine beziehung möchte

Hm,
versteh ich jetzt wohl nicht.
sorry, normalerweise wenn affaire, dann ist da auch jemand anders.
so, wenn sie keinen anderen hat, warum lässt sie dich nicht ganz an sich ran? ohne wenn und aber ?
dann ist sie wohl so eine von der sorte: wasch mich aber mach mich nicht nass.
das ist nix für dich ! wenn das schon seit einem jahr so geht !
da verlierst du nur bei !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erst Freundschaft, dann Beziehung?
Von: venus_11847749
neu
|
27. Februar 2011 um 15:41
Verliebt- wie soll ich vorgehen ?
Von: vinko_12843442
neu
|
27. Februar 2011 um 15:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram