Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. eindruck bei den frauen und männer

1. eindruck bei den frauen und männer

8. Dezember 2004 um 15:29 Letzte Antwort: 10. Dezember 2004 um 17:54

wir frauen schauen ja zum grössten teil auf die augen, hände, schuhe, hintern *grins* und so weiter... (ich weiss dass es noch viele punkte gibt, habe mal die wichtigsten erwähnt, glaub ich mal..
ABER
auf was achtet IHR MANNER am meisten?!

Mehr lesen

8. Dezember 2004 um 15:33

Achtung
Augen, Brust, Hintern

nix Schuhe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2004 um 15:43

Bin zwar kein Mann...
habe aber mal gelesen (Durex Global Sex Survey), dass Männer ganz besonders auf den HINTERN der Frau achten.

Für mein Arbeitskollege ist aber das GESICHT zu 90% das Wichtigste (er bevorzugt LadyDi Gesichter).

Und für mein Chef sind schlanke (abgemagerte) Frauen einfach unwiederstehlich!

Wenn Du mich als Frau fragst würde ich ganz spontan antworten: AUSSTRAHLUNG ist für mich das aller Erste!

LG,
A.H.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2004 um 12:42

Hallo Esma
bin zwar auch kein Mann, aber bei mir zählt als erstes der gepflegte Gesamteindruck und danach ein umwerfendes Lächeln . Dann kommen seine Augen. Wenn das alles zu meiner Zufriedenheit ausfällt hat er ne Chance mich kennen zu lernen.

Gruß Amica

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2004 um 16:04

Kritische Faktoren, Frauen und Schuhe
Hallo Esma,

da gibts sooo viel; also jetzt nur verkürzt gesagt:

- ihre Ausstrahlung: z. B. Augen, Lächeln etc.
- ihre Persönlichkeit und Wesensart: z. B. sozialer Umgang mit Menschen, Abgeklärtheit
- ihre Interessen
- ihre Hülle: z. B. gepflegter Eindruck, egal ob Designerkleidung oder von der Stange


Und noch eine Ergänzung zu Teddyman:
Stimmt: Schuhe sind auch in meinen Augen eher zweitrangig bei der Beurteilung einer Frau. Aber es ist interessant, WELCHE Schuh-GATTUNGEN eine Frau im Schuhschrank hat:
Wenn gar keine Schuhe dabei sind, die flachere Absätze haben, dann ist das wohl eher ein Frau für den Boulevard und weniger für die Natur.

Okay, manche Männer werden von höheren Absätzen vielleicht geradezu angezogen, aber an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, auch die flacheren Schuhe zu loben:

Es kann nämlich wirklich ein Genuss sein, eine Frau in flachen, sportlichen Schuhen zu sehen, wenn sie mit durchgestreckten Knien steht, und ihre Körperspannung von Kopf bis Fuß sichtbar wird. Lauter ineinanderlaufende Spannungsbögen. Einfach schön!


LG

Oneforone

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2004 um 21:37

Mund
Ich guck bei jedem Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, meistens als erstes auf den Mund und die Zähne.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2004 um 13:32
In Antwort auf roshna_12760382

Mund
Ich guck bei jedem Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, meistens als erstes auf den Mund und die Zähne.

Mund und zähne?!
also das ist mir ganz neu!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2004 um 13:40
In Antwort auf eeva_12348457

Mund und zähne?!
also das ist mir ganz neu!

Merhaba Esma!
So verwundert?? Also, ich achte zu allererst auf die Lippen. Ich weiss nicht ob es Einbildung ist, aber mit Männern die dünne/schmale Lippen haben, konnte ich nie etwas anfangen. Egal wie hübsch/gutaussehend der Rest von ihm war. Ich habe noch nie einen Mann mit schmalen Lippen geküsst. Es klingt vielleicht miess, aber es törnt mich total ab. Zuckersüss und wohlgeformt müssen die Lippen nämlich sein

Gruss,
Isabelle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2004 um 14:02

Kommt drauf an...
Falls es sich um eine Dame handelt, dich ich noch näher kennenlernen möchte, schaue ich auf die Hände. Wenn`s geht, auch auf die Füsse (Schwimmbad, Sauna etc.. Denn gepflegte Hände und Füsse deuten IMMER darauf, daß diese Frau
im Allgemeinen sehr gepflegt ist.

Doch natürlich bevor ich die Hände näher unter die Lupe nehme ist der erste Gesamteindruck
schon wichtig. Haarfarbe- ,länge und stil sowie Augenfarbe und Figur.

Extrem wichtig ist für mich auch, auf welchem Niveau sie ist. Nicht billig, und auch nicht zu gehoben; sondern gaaannz natürlich.

Gruß aus Berlin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2004 um 14:08

Erster eindruck!
wichtig ist der erste GESAMMTeindruck! was nützen mir schöne hände oder schöne Augen wenn der rest nicht stimmt... ich sehe den menschen immer als erstes als ganzen und dan fallen mir deteils auf.

gruss lin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2004 um 15:06
In Antwort auf grete_12848309

Merhaba Esma!
So verwundert?? Also, ich achte zu allererst auf die Lippen. Ich weiss nicht ob es Einbildung ist, aber mit Männern die dünne/schmale Lippen haben, konnte ich nie etwas anfangen. Egal wie hübsch/gutaussehend der Rest von ihm war. Ich habe noch nie einen Mann mit schmalen Lippen geküsst. Es klingt vielleicht miess, aber es törnt mich total ab. Zuckersüss und wohlgeformt müssen die Lippen nämlich sein

Gruss,
Isabelle

Merhaba..
süss wie ihr mich begrüsst!

also ich habe bis anhin nach reihenfolge geachtet:

augen
frisur
hände
und dann ob er kräftig aufgebaut ist.

aber lippen und mund ist mir wirklich sehr neu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2004 um 15:58
In Antwort auf eeva_12348457

Merhaba..
süss wie ihr mich begrüsst!

also ich habe bis anhin nach reihenfolge geachtet:

augen
frisur
hände
und dann ob er kräftig aufgebaut ist.

aber lippen und mund ist mir wirklich sehr neu.

Doch, doch
Sinnliche Lippen, gerade auch bei Männern, sind ein echter Hingucker. Und es gibt nix Abtörnenderes als häßliche Zähne!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2004 um 16:36
In Antwort auf roshna_12760382

Doch, doch
Sinnliche Lippen, gerade auch bei Männern, sind ein echter Hingucker. Und es gibt nix Abtörnenderes als häßliche Zähne!

Ich werde heute
die lippen meines freundes analysieren!!

ach ja das mit den zähnen, da gib ich dir völlig recht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2004 um 16:45

Immer näher und näher...
dann mundgeruch.. !! iiiiiiiiiigiiit.. das ist wohl das ekelhafteste!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2004 um 17:54

Fashion Emergency!!!
Nach 2 seeeehr SCHIEF gelaufene Blinddates (Internetsinglesites sind Schuld daran!)ist es mir aufgefallen dass mir ein Mann mit STIL sehr wichtig ist!

Ich kann einfach NIX mit einem Typen anfangen der sich keine Gedanken über sein Erscheinungsbild macht! Sorry Jungs, aber weiße Hosen für ein Treffen am Abend in einer Cocktailbar gehen einfach nicht! Genauso wenig wie Uhr- alte, absolut nicht sitzende, durchgewaschene Jeans und noch dazu (was alles noch verschlimmert), eine Gangart als ob ihr grade erst von eurem Pferd herabgestiegen wäret... absolut NO WAY!!!

ABER, nicht falsch verstehen! Es geht ja nicht darum dass ihr wie David Beckham, von Kopf bis Fuß, total durchgestilt seit... ja nicht übertreiben! Aber bitte macht Eurer Partnerin (oder Date) den Umgang mit Euch nicht peinlich... der Pennertyp ist nicht gerade angesagt, sowieso nicht nachgefragt am Partnerschaftsmarkt!

Also Jungs: ab zum Stilberater!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
10. Dezember 2004 um 11:59
15 Antworten 15
|
10. Dezember 2004 um 10:18
Von: flann_11948449
3 Antworten 3
|
9. Dezember 2004 um 23:14
Von: aithne_11964059
6 Antworten 6
|
9. Dezember 2004 um 22:23
Von: lumusi_12902111
33 Antworten 33
|
9. Dezember 2004 um 14:16
Diskussionen dieses Nutzers
Von: eeva_12348457
22 Antworten 22
|
9. August 2012 um 23:42
Von: eeva_12348457
11 Antworten 11
|
4. März 2005 um 20:26
Von: eeva_12348457
5 Antworten 5
|
17. Februar 2005 um 9:03
Von: eeva_12348457
3 Antworten 3
|
2. Februar 2005 um 8:52
29 Antworten 29
|
13. Januar 2005 um 16:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram