Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date und dann... / Was will/wollt er?

1. Date und dann... / Was will/wollt er?

17. Mai 2018 um 12:31

Hallo, ich hatte vor 6 Tagen ein Date mit einem Mann den ich über eine Dateing App kennen gelernt habe. Wir haben vor dem Treffen uns schon innige Nachrichten geschickt (was wir uns vermissen und aneinander denken) und das er mir vertrauen würden wenn ich alleine auf Partys gehe, dass ich nichts mit anderen Männern anfange.
 
Beim Date wir haben uns kaum 5 Minuten gesehen und wir haben geknutscht (es kam von mir) und auch gefummelt.. Er wollte, dass ich mit ihm nach Hause fahre - er wollte das ich in seinen Armen einschlafe… aber ich lehnte ab obwohl es mir schwer viel.. das sagte ich auch so…
 
Allerdings sagte ich auch was nicht aufgeschoben ist, ist nicht aufgehoben…
Wir haben uns auch unterhalten. Er wusste jede Kleinigkeit  (sogar besser wie ich) was wir geschrieben haben, er hat auch erzählt wieso es mit seinen Exfrauen nicht funktioniert hat und ich warum es mit meinen Exmännern nicht funktioniert hat...
 
Ich hatte einen sehr guten Eindruck von dem Date und als ich daheim war schrieb er, das er daheim ist und ich dann auch das ich daheim und er sei traurig, dass ich nicht da bin...
 
Am Tag danach kam von ihm nichts.. ich schrieb ihn dann an obwohl er "ständig" onlíne war- der chat war dann anfangs zögerlich aber wir haben dann innig geschrieben… (das wir aneinander denken und uns vermissen) den Tag darauf kam gar nix bis ich abends geschrieben habe... dies war wieder zögerlich von ihm..
 
Am Montagnachmittag schrieb ich, dass ich den Eindruck habe, dass es seit dem Date komisch ist da wir so wenig schreiben und wenn er kein Interesse mehr hat soll er es doch sagen.. er meinte „ das würde er mir schon sagen wenn es so wäre“  Dann habe ich ihn gefragt ob wir uns nochmals treffen sollten und dann kam „Klaro“. Allerdings hätte er zur Zeit viel um die Ohren..  
 
Am Dienstag hatten wir Funkstille.
 
Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihm nochmals geschrieben. Nach seinen Smileys hatte er sich gefreut, dass ich mich gemeldet habe. Auf meine Frage hin ob er noch viel um die Ohren hätte, meinte er, dass es sich so schnell nicht ändern wird… Da im Geschäft die Prüfer da waren…
 
Bis jetzt kam nichts von Ihm obwohl er online ist…

was hat das zu bedeuten? will er nicht mehr? Wollte er nur Sex? Soll ich abwarten ob etwas von Ihm kommt? Soll ich ihn aus der Reserve locken? Aber wie?
 
Sorry für den langen Text.. Bin über reden Rat und Tipp dankbar…
 

Mehr lesen

17. Mai 2018 um 12:58

soll ich ihm schreibe das ich da nix weiteres sehe und den kontakt abbrechen möchte?

oder wie verhalte ich mich jetzt richtig um nicht die dumme zu sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 14:18

hab mir folgendes gedacht:

1. wollen am we in ein hotel bei ihn in der nähe zum feiern wollte bilder in meinen status setzen um zu schaub ob er sich meldet ...
oder 
2. ihm schreiben das ich da keinen sinn sehe den kontakt aufrecht zu erhalten und er bestimmt ne frau finden wird wo er bekommt was er will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 14:20

oder 3. 
ich schreib ihm wann er den zeit und lust hätte unserer übernachtungstreffen zu machen/nachzuholen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 14:23

hätte wirklich interesse gehabt an einer beziehung und ich hatte den eindruck er auch😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 14:36

was schlagt ihr jetzt am besten vor? bin grad ratlos..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 14:53

nein ich will in das hotel er nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 15:44

Mensch Mädel.... schreib dem Kerl gar nicht mehr.... sowas hast du doch nicht nötig....

Vergiß ihn und seine billige Art einfach und trauere dem nicht auch noch hinterher...
noch irgendwas schreiben? Absolut Zeit und Energieverschwendung
Der Kerl wollte nur vögeln...sei froh das du das nicht getan hast,sonst wärst du nur ein weiterer Strich auf seiner Liste

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 17:48

hab ihm geschriebeb das er meine nummer löschen soll... und habe ihm alles gute gewünscht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 21:08
In Antwort auf erdbeere19293

hab ihm geschriebeb das er meine nummer löschen soll... und habe ihm alles gute gewünscht

Für ihn war es das Beste, was du machen konntest. 
Da wird er sich nämlich freuen, dass er sich nun keine Ausreden mehr ausdenken muss. Schlechtes Gewissen braucht er auch nicht haben,weil du ihn ja aufgefordert hast, die Nummer zu löschen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 21:15

bis jetzt  nicht
aber whatsapp status schaut er an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 21:17

somit hat er meine nummer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2018 um 20:45

leute ich hab scheiße gebaut!im suff hab ich ihn heute nacht angerufen..er hat sich gleich gemeldet nachem anbimmeln...wir ham geschrieben.. hab dann alle nachrichten gelöscht in whatsapp .. dann wurde ich blockiert... versteh das wieder nicht so kindisch von ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2018 um 14:25

er hat mich über den whatsapp gestarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 13:23

Ja, das alte Spiel. Diesmal ist es gründlich daneben gegangen.

Eine Beziehung "besprechen" mit einem Menschen, den man noch nie gesehen hat, ich versteh die Welt nicht.
Gegenseitiges Vertrauen, dass man nichts mit "anderen" anfängt, wo es doch nicht mal zwischen den beiden geklappt hat. Den Anfang hatte er gemacht, aber sie wollte nicht. Beim 1. Date "macht Frau das doch nicht".
Der Mann verführt, die Frau bindet (über Sex). Wer das als Mann und auch als Frau nicht verstehen will, hat in der Zeit omnipräsenter Instant-Online-Portal-Dates halt schlechte Karten.
Für ihn ist sie nur noch eine Alternative, wenn mal grad keine bessere Frau (= wo es mit höherer Wahrscheinlichkeit Sex gibt) erreichbar ist.

Tja, das Ding ist durch und das tut mir aufrichtig Leid für die TE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwiegespaltene Gedanken bei Beziehung..
Von: erix93
neu
23. Mai 2018 um 13:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram