Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date und dann... / Was will/wollt er?

1. Date und dann... / Was will/wollt er?

17. Mai um 12:31

Hallo, ich hatte vor 6 Tagen ein Date mit einem Mann den ich über eine Dateing App kennen gelernt habe. Wir haben vor dem Treffen uns schon innige Nachrichten geschickt (was wir uns vermissen und aneinander denken) und das er mir vertrauen würden wenn ich alleine auf Partys gehe, dass ich nichts mit anderen Männern anfange.

Beim Date wir haben uns kaum 5 Minuten gesehen und wir haben geknutscht (es kam von mir) und auch gefummelt.. Er wollte, dass ich mit ihm nach Hause fahre - er wollte das ich in seinen Armen einschlafe… aber ich lehnte ab obwohl es mir schwer viel.. das sagte ich auch so…

Allerdings sagte ich auch was nicht aufgeschoben ist, ist nicht aufgehoben…
Wir haben uns auch unterhalten. Er wusste jede Kleinigkeit  (sogar besser wie ich) was wir geschrieben haben, er hat auch erzählt wieso es mit seinen Exfrauen nicht funktioniert hat und ich warum es mit meinen Exmännern nicht funktioniert hat...

Ich hatte einen sehr guten Eindruck von dem Date und als ich daheim war schrieb er, das er daheim ist und ich dann auch das ich daheim und er sei traurig, dass ich nicht da bin...

Am Tag danach kam von ihm nichts.. ich schrieb ihn dann an obwohl er "ständig" onlíne war- der chat war dann anfangs zögerlich aber wir haben dann innig geschrieben… (das wir aneinander denken und uns vermissen) den Tag darauf kam gar nix bis ich abends geschrieben habe... dies war wieder zögerlich von ihm..

Am Montagnachmittag schrieb ich, dass ich den Eindruck habe, dass es seit dem Date komisch ist da wir so wenig schreiben und wenn er kein Interesse mehr hat soll er es doch sagen.. er meinte „ das würde er mir schon sagen wenn es so wäre“  Dann habe ich ihn gefragt ob wir uns nochmals treffen sollten und dann kam „Klaro“. Allerdings hätte er zur Zeit viel um die Ohren..  

Am Dienstag hatten wir Funkstille.

Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihm nochmals geschrieben. Nach seinen Smileys hatte er sich gefreut, dass ich mich gemeldet habe. Auf meine Frage hin ob er noch viel um die Ohren hätte, meinte er, dass es sich so schnell nicht ändern wird… Da im Geschäft die Prüfer da waren…

Bis jetzt kam nichts von Ihm obwohl er online ist…

was hat das zu bedeuten? will er nicht mehr? Wollte er nur Sex? Soll ich abwarten ob etwas von Ihm kommt? Soll ich ihn aus der Reserve locken? Aber wie?

Sorry für den langen Text.. Bin über reden Rat und Tipp dankbar…

Mehr lesen

Top 3 Antworten

17. Mai um 14:36
In Antwort auf erdbeere19293

hätte wirklich interesse gehabt an einer beziehung und ich hatte den eindruck er auch😔

"... hätte wirklich interesse gehabt an einer beziehung"

interesse an einer beziehung zu einem menschen, den du praktisch null kennst? wie kommst du denn auf so eine idee?

schau dir doch die menschen erst mal in ruhe an, bevor du an sowas denkst! und das ist jetzt völlig unabhängig davon, wie nahe man sich dabei kommt. für die einen gehört sex zum kennenlernen dazu, für andere gibts den erst, wenn sie sich "sicher" fühlen... und für wieder andere ist alles nur spaß. du musst lernen, die menschen, und das was sie sagen, besser einzuschätzen! meine erfahrung ist ja eher: je größer die versprechungen am anfang, desto größer die gefahr, dass dich da nur jemand einseifen will! 

6 LikesGefällt mir

17. Mai um 13:44

Gute Idee, mal Sex anzubieten. Dann weisst Du definitiv was er gesucht (und nicht bekommen) hat.

Und nimm Abstand von so schnulzigen Bekundungen (ich vermiss dich),wenn Du einen Mann noch nie gesehen hast. Das erweckt einen falschen Eindruck.

6 LikesGefällt mir

20. Mai um 16:54

leute ich hab scheiße gebaut!im suff hab ich ihn heute nacht angerufen..er hat sich gleich gemeldet nachem anbimmeln...wir ham geschrieben.. hab dann alle nachrichten gelöscht in whatsapp .. dann wurde ich blockiert... versteh das wieder nicht so kindisch von ihm

war vorher schon peinlich aber jetzt ist es Mega peinlich....  

5 LikesGefällt mir

17. Mai um 12:46

Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Ausreden.

3 LikesGefällt mir

17. Mai um 12:47

Hallo, ich hatte vor 6 Tagen ein Date mit einem Mann den ich über eine Dateing App kennen gelernt habe. Wir haben vor dem Treffen uns schon innige Nachrichten geschickt (was wir uns vermissen und aneinander denken) und das er mir vertrauen würden wenn ich alleine auf Partys gehe, dass ich nichts mit anderen Männern anfange.

Beim Date wir haben uns kaum 5 Minuten gesehen und wir haben geknutscht (es kam von mir) und auch gefummelt.. Er wollte, dass ich mit ihm nach Hause fahre - er wollte das ich in seinen Armen einschlafe… aber ich lehnte ab obwohl es mir schwer viel.. das sagte ich auch so…

Wir haben uns auch unterhalten. Er wusste jede Kleinigkeit  (sogar besser wie ich) was wir geschrieben haben, er hat auch erzählt wieso es mit seinen Exfrauen nicht funktioniert hat und ich warum es mit meinen Exmännern nicht funktioniert hat...

Ich hatte einen sehr guten Eindruck von dem Date und als ich daheim war schrieb er, das er daheim ist und ich dann auch das ich daheim und er sei traurig, dass ich nicht da bin...

Am Tag danach kam von ihm nichts.. ich schrieb ihn dann an obwohl er "ständig" onlíne war- der chat war dann anfangs zögerlich aber wir haben dann innig geschrieben… (das wir aneinander denken und uns vermissen) den Tag darauf kam gar nix bis ich abends geschrieben habe... dies war wieder zögerlich von ihm..

Am Montagnachmittag schrieb ich, dass ich den Eindruck habe, dass es seit dem Date komisch ist da wir so wenig schreiben und wenn er kein Interesse mehr hat soll er es doch sagen.. er meinte „ das würde er mir schon sagen wenn es so wäre“  Dann habe ich ihn gefragt ob wir uns nochmals treffen sollten und dann kam „Klaro“. Allerdings hätte er zur Zeit viel um die Ohren..  

Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihm nochmals geschrieben. Nach seinen Smileys hatte er sich gefreut, dass ich mich gemeldet habe. Auf meine Frage hin ob er noch viel um die Ohren hätte, meinte er, dass es sich so schnell nicht ändern wird… Da im Geschäft die Prüfer da waren…

was hat das zu bedeuten? will er nicht mehr? Wollte er nur Sex? Soll ich abwarten ob etwas von Ihm kommt? Soll ich ihn aus der Reserve locken? Aber wie?

"Wir haben vor dem Treffen uns schon innige Nachrichten geschickt"

eindeutig ein dampfplauderer!

5 LikesGefällt mir

17. Mai um 12:58

soll ich ihm schreibe das ich da nix weiteres sehe und den kontakt abbrechen möchte?

oder wie verhalte ich mich jetzt richtig um nicht die dumme zu sein?

Gefällt mir

17. Mai um 13:07

soll ich ihm schreibe das ich da nix weiteres sehe und den kontakt abbrechen möchte?

oder wie verhalte ich mich jetzt richtig um nicht die dumme zu sein?

"... um nicht die dumme zu sein?"

da die einzige, die das interessiert, du selbst bist - tu, was du für richtig hältst!
ihm gegenüber hast du keinerlei verpflichtungen nach einem date mit ein bisschen gefummel und geknutsche...

1 LikesGefällt mir

17. Mai um 13:24

Was er wollte? Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Und weil es bei dir nicht funktioniert hat, versucht er es eben bei der Nächsten. Ein Hoch auf die Dating-Apps. Der hat keinerlei Interesse dir, außer du schreibst ihm, dass du dich für Sex mit ihm treffen willst (würde ich an deiner Stelle glatt mal ausprobieren ob das funktioniert, die Wahrscheinlichkeit liegt bei nahezu 100 % behaupte ich jetzt mal ganz frech).
​Schreiben würde ich dem Herrn gar nichts mehr. Nummer löschen und fertig. Lass dich doch nicht so ver@rschen. Und wenn er irgendwann wieder ankommt, ignorieren. Denn, ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber: ER WILL NUR SEX. 

3 LikesGefällt mir

17. Mai um 13:37

er wollte S*x ... du nicht!

also bleibt er lieber bei den anderen zig frauen mit denen er auch schreibt und wohl auch s*x hat....

1 LikesGefällt mir

17. Mai um 13:44

Gute Idee, mal Sex anzubieten. Dann weisst Du definitiv was er gesucht (und nicht bekommen) hat.

Und nimm Abstand von so schnulzigen Bekundungen (ich vermiss dich),wenn Du einen Mann noch nie gesehen hast. Das erweckt einen falschen Eindruck.

6 LikesGefällt mir

17. Mai um 14:18

hab mir folgendes gedacht:

1. wollen am we in ein hotel bei ihn in der nähe zum feiern wollte bilder in meinen status setzen um zu schaub ob er sich meldet ...
oder 
2. ihm schreiben das ich da keinen sinn sehe den kontakt aufrecht zu erhalten und er bestimmt ne frau finden wird wo er bekommt was er will

Gefällt mir

17. Mai um 14:20

oder 3. 
ich schreib ihm wann er den zeit und lust hätte unserer übernachtungstreffen zu machen/nachzuholen

1 LikesGefällt mir

17. Mai um 14:23
In Antwort auf derspieltdochblos

"... um nicht die dumme zu sein?"

da die einzige, die das interessiert, du selbst bist - tu, was du für richtig hältst!
ihm gegenüber hast du keinerlei verpflichtungen nach einem date mit ein bisschen gefummel und geknutsche...

hätte wirklich interesse gehabt an einer beziehung und ich hatte den eindruck er auch😔

Gefällt mir

17. Mai um 14:27

oder 3. 
ich schreib ihm wann er den zeit und lust hätte unserer übernachtungstreffen zu machen/nachzuholen

unnötig und kindisch (wenns als fake gedacht ist)!

2 LikesGefällt mir

17. Mai um 14:31

Kindergarten. Keine halbwegs gestandene Frau macht sich so zum Affen fpr eonen Lügner und Betrüger. Okay, Du lügst und betrügst ja auch 

3 LikesGefällt mir

was schlagt ihr jetzt am besten vor? bin grad ratlos..

Gefällt mir

"... hätte wirklich interesse gehabt an einer beziehung"

interesse an einer beziehung zu einem menschen, den du praktisch null kennst? wie kommst du denn auf so eine idee?

schau dir doch die menschen erst mal in ruhe an, bevor du an sowas denkst! und das ist jetzt völlig unabhängig davon, wie nahe man sich dabei kommt. für die einen gehört sex zum kennenlernen dazu, für andere gibts den erst, wenn sie sich "sicher" fühlen... und für wieder andere ist alles nur spaß. du musst lernen, die menschen, und das was sie sagen, besser einzuschätzen! meine erfahrung ist ja eher: je größer die versprechungen am anfang, desto größer die gefahr, dass dich da nur jemand einseifen will! 

6 LikesGefällt mir

17. Mai um 14:48

Ach. Der hat sicher Frau und Kind zu Hause. Warum sollte man(n) sonst in ein Hotel in der Nähe der eigenen Wohnung gehen wollen....

2 LikesGefällt mir

17. Mai um 14:53

nein ich will in das hotel er nicht

Gefällt mir

17. Mai um 15:44

Mensch Mädel.... schreib dem Kerl gar nicht mehr.... sowas hast du doch nicht nötig....

Vergiß ihn und seine billige Art einfach und trauere dem nicht auch noch hinterher...
noch irgendwas schreiben? Absolut Zeit und Energieverschwendung
Der Kerl wollte nur vögeln...sei froh das du das nicht getan hast,sonst wärst du nur ein weiterer Strich auf seiner Liste

2 LikesGefällt mir

17. Mai um 17:02

Alles hältst nur du ,aber nur du  zwangshaft aufrecht mehr seh ich da nicht .Von seiner Seite Null Interesse .Laß los bringt nichts.Und online schreiben und real treffen sind immer zwei paar verschiede Schuhe .Denn, alles was ihr geschrieben habt zählt beim ersten Treffen nicht mehr.Ihr seit bei Null beim ersten realen Treffen und danach entscheidet sich ob es weitergeht oder nicht .Ihr Frauen seit nur in euere Traumwelt ,wenn der Typ nett schreibt .Da denkt ihr gleich immer an heiraten und Familie.Dabei wollen die meisten nur das eine.Ich hab festgestellt ein Mann der weniger schreibt ist mehr interessiert, als einer der ein nur Honig um Mund schmiert. Und nochwas was soll er online vermissen was er nicht real hatte .Das ist sowieso Gequose von Männer.Sehnsucht und vermissen kann man erst ,Wenn, man den Menschen gesehen hat und sich zueinander hingezogen fühlt.Nicht anders.

2 LikesGefällt mir

17. Mai um 17:09

oder 3. 

Wozu soviel Bemühungen für ein Mann den du glatt am A... .h vorbei gehst.Mach ein Strich unter und Pack dein Stolz aus.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen