Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date über Singleportal: Wie verhält sich ein enttäuschter Mann ???

1. Date über Singleportal: Wie verhält sich ein enttäuschter Mann ???

23. Februar 2017 um 22:54

Hallo zusammen,

gestern hatte ich ein seltsames Date mit einem Mann, mit dem ich seit 4 Wochen intensivst geschrieben und telefoniert hatte. Hatte den Eindruck, dass wir schon eine gewisse Verbindung hatten. Zugegeben, er hat sich schon beim Schreiben schnell zurückgezogen, wenn er sich zurückgewiesen fühlte - ich musste danach immer den Anfang machen.

Gestern dann in Realität habe ich ihn ein paar Sachen gefragt, und ihn wohl ein wenig in Rechtfertigungsnot gebracht (warum er den Job gewechsel hatte - und wie langer er schon in der leeren Wohnung lebt - war halt reines Interesse) ... . Nach dem Cappucino sind wir spazieren gegangen, wo er mich küssen wollte - ich hab mich schnell zurück gezogen, es war so gefühllos und mechanisch ... . Als ein Hotel in Sichtweite kam, sprach er die tolle Lobby an ... ich bin nicht drauf eingegangen. Später kam das Thema aufs Autofahren - er meinte ich hätte den Rückwärtsgang drin. Zum Abschied drückte er mich mit dem Satz: gut, dass ich ohne Erwartung hierher gekommen bin ... .

So, nun hab ich versucht ihn anzurufen und ihm eine Whatsapp geschickt. Keine Reaktion. Ich bin total verzweifelt, hab noch nie einen Mann getroffen, der mich so gut versteht. Hab Angst, dass es nun keine zweite Chance für uns mehr gibt.

Was mich auch beschäftigt: War er vielleicht von Anfang an enttäuscht und hätte mich gestern nur benutzt damit er sich den Weg nicht umsonst gemacht hat???

Schreibt mir mal bitte, was ihr denkt. In meinem Kopf dreht sich alles. Würde die Zeit gerne zurück drehen ... .

Lieben Gruß an Euch, Schneekatze

Mehr lesen

23. Februar 2017 um 22:59

Für mich hörte es sich so an als wolle er nur SEX von dir. Ich weiß ja nicht was ihr so für Themen gehabt habt, aber das sieht mir eher aus als wenn er solche Absichten hat. Versuche ihn nicht mehr anzuschreiben (auch wenn es schwer fällt) .wenn er ernstes Interesse an dir hat wird er sich melden. Viel Glück !!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 7:38

Denke, dass ich ihm optisch nicht gefallen habe.

Dabei hatten wir viele Bilder getauscht. Bin wirklich enttäuscht. Schreibe ihn nun auch nicht mehr an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 9:32

Frage mich immer, ob ich hätte entgegenkommender sein sollen. Aber von ihm kam halt emotional auch wenig rüber ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 11:34

Ihr habt Recht!!! Frage mich nur,  was ich hätte tun sollen ... damit das Date klappt. 
Der hätte doch eh nur das Eine "mitgenommen", ... oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 11:45

Er wollte nur Sex. Auf seine Lebenssituation wollte er offenbar nicht eingehen. Warum wohl? Dass er nach deinem Rückzug bei einem Kussversuch noch frech ein Hotel erwähnt, was eine ziemlich direkte Anspielung auf Sex ist, zeigt doch sehr, wie wenig Interesse oder Fingerspitzengefühl in Bezug auf deine Gefühle hat. Der Spruch zum Abschied war eindeutig, er hat nicht bekommen, was er wollte. Ganz ehrlich, ich würde die Finger davon lassen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 16:50

Der Satz zum Abschied war mehr als eindeutig - er war enttäuscht und will dich kein weiteres Mal treffen. Deshalb antwortet er auch nicht.

Vergiss ihn, egal was er wollte. Ein Mann, der so reagiert, der ist es nicht wert darüber zu grübeln.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Viele Männliche Freunde
Von: ticktack123
neu
24. Februar 2017 um 15:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper