Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date Kuss,2.Date kein Kuss, was will er???

1. Date Kuss,2.Date kein Kuss, was will er???

22. Oktober 2007 um 1:04

Brauche dringend Eure Hilfe ...

Ich habe vor 2 Wochen einen sehr netten jungen Mann(29)in einer Diskothek kennengelernt.
Wir haben dann den ganzen Abend verbracht und
ich habe Ihn mit zu mir genommen. Haben uns an diesem Abend geküsst und er hat mir seine Nummer gegeben.

Seitdem haben wir täglich Kontakt per SMS und
Telefonate.

Hatten unser 1.Date in einer Cocktailbar und er ist danach auch wieder mit zu mir gekommen. Haben uns erst bei mir geküsst.

Heute hatten wir unser 2. Date, 4 Tage nach dem 1. Waren Pizza essen und insgesamt 4 Std. unterwegs. Er hat keine Andeutungen gemacht, mich zu küssen...Es hat zwar, so denke ich schon gefunkt zwischen uns, aber danach ist jeder zu sich und wir haben uns mit Küssen auf die Wange verabschiedet ...Dann hat er sích in einer SMS noch bedankt und mir eine gute Nacht gewünscht.

Ich würde definitiv sagen, dass ich mich in ihn verguckt habe, aber durschaue ihn nicht ganz, weil das heute war ja zu den Dates davor schon eher ein Rückzug.

Also, meine Frage an Euch, wie soll ich mich verhalten, bzw. was haltet Ihr von der Sache?

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 12:06

Hallo liebe Chandrita,
du wirst es mit sicherheit nicht glauben, aber die Geschichte hab ich genau so erlebt. Wahnsinn echt...
Ich erzähle dir jetzt kurz und bündig meine geschichte:
Hatte ihn auch in einer Diskothek kennengelernt. Haben mal handynr ausgetauscht aber ist erstmal nichts besonderes gewesen. Also nur sms geschrieben, wenn ich mich nicht irre haben wir sogar einmal telefoniert...nach paar monaten haben wir uns dann wieder in der selben diskothek gesehen, uns unterhalten (hatte übrigens mich auch in ihn verguckt, aber nichts anmerken lassen). Ja dann haben wir uns geküsst...habe mir aber keine große hoffnungen gemacht, weil er davor keine besondere interesse gezeigt hat. Nun gut, er wollte sich nach unserem kuss mit mir treffen. Haben wir auch...dann nochmal...komisch aber wahr, wir haben uns in den dates nicht mehr geküsst, sprich nur das eine mal in der diskothek. Er hat mir auch nach dem date auch eine sms geschrieben, das es ja so schön war...war es auch, wir haben uns super verstanden. Fand ich merkwürdig, aber was solls. Ich wäre bestimmt nicht auf ihn zugegangen, weil ich im enddefekt nicht wusste, ob er wirklich interesse hatte. Ich seh das so, wenn er wirklich interesse gehabt hätte, dann wäre ER auf mich zugekommen.
Nach unserem date ist auch nichts mehr gewesen, wenn wir uns mal durch zufall gesehen haben, nur ein hallo und das wars...ja dann irgendwann mal hat er mich angeschrieben, hab ihm nicht zurückgeschrieben, weil es mir einbißchen zu blöd war.

Ok jetzt kommen wir mal zu dir...heisst nicht das das bei dir genau so enden soll wie bei mir. An deiner stelle würde ich erstmal garnichts machen. Beobachte die Situation noch ein wenig, du weißt schließlich nicht ob das am charakter liegt, sprich ob er schüchtern oder eben zurückhaltend ist.
Ich seh das so, interesse hat er aufjedenfall, der will dich jetzt einfach näher kennenlernen, bevor er einen schritt nach vorne geht...

wünsche dir aufjedenfall viel glück und berichte einfach mal was noch so passiert, bzw passiert ist!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 17:43

Danke
Vielen vielen Dank erstmal für Eure aufmunternden Worte

Jetzt sind bald 2 Tage um und er hat sich noch nicht gemeldet...

Habe mir vorgenommen, ihm morgen mal den Vorschlag zu machen, ins Kino zu gehen ...

Was haltet Ihr davon?

Eigentlich habe ich mir gedacht, ich warte, bis er sich meldet, aber warum sollte ich mich nicht melden, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 21:32

Hmmmm.
vielleicht will ers jetzt einfach langsam angehen lassen und nichts überstürzen um dich nich zu verletzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 1:54

Wohl wahr
sind jetzt seit 2 tagen wieder im sms kontakt, er meint, er hat erst am wochenende zeit ...
also lasse ich mich überraschen,
aber ich denke, wenn ein mann wahres interesse hat, legt er sich ein wenig mehr ins zeug ...
naja, man sollte nicht zu fixiert sein und sein leben weiterleben und auch flirten, wenn es sein soll, dann passiert es, hoffentlich mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 17:14
In Antwort auf ulima_11969721

Wohl wahr
sind jetzt seit 2 tagen wieder im sms kontakt, er meint, er hat erst am wochenende zeit ...
also lasse ich mich überraschen,
aber ich denke, wenn ein mann wahres interesse hat, legt er sich ein wenig mehr ins zeug ...
naja, man sollte nicht zu fixiert sein und sein leben weiterleben und auch flirten, wenn es sein soll, dann passiert es, hoffentlich mit ihm

3. date
habe heute früh eine sms bekommen, in der stand :

hallo sonnenschein, wollte dir mitteilen, dass du morgen abend eine verabredung mit einem äüßerst humorvollen, intelligenten jungen mann besten alters hast

jetzt werde ich mich mal überraschen lassen, was der gute morgen vor hat...
muss ihn aber noch ein wenig von seinem hohen ross holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 8:36
In Antwort auf ulima_11969721

3. date
habe heute früh eine sms bekommen, in der stand :

hallo sonnenschein, wollte dir mitteilen, dass du morgen abend eine verabredung mit einem äüßerst humorvollen, intelligenten jungen mann besten alters hast

jetzt werde ich mich mal überraschen lassen, was der gute morgen vor hat...
muss ihn aber noch ein wenig von seinem hohen ross holen

Hey süße,
ich weiß ja nicht wie es weiter gelaufen ist zwischen euch, aber so wie du es beschreibst, habe ich die vermutung das er genauso wie du unsicher ist. ihr seid im kontakt, ihr trefft euch, aber beide seid ihr zu schüchtern oder habt angst vor ihrgentwas....du wartest das er dich küsst. du hättest ihn sicherlich auch geküsst damals, und das sicherlich gerne, bevor ihr zu hause wart, oder???

wenn ihr euch das nächste mal seht, sag und zeig du ihm doch einfach mal das du dich sehr freust auf ihn, und gib du ihm nen begrüßungskuss....

glaube mir, warum sollte er sich treffen wollen mit dir, wenn er dich nicht mögen würde? Und nur rein der freundschaft wegen sicherlich nicht, dazu kennt ihr euch zu kurz, außerdem habt ihr euch schon geküsst und die treffen gehen weiter..ich glaube er mag dich auch ganz doll, hat aber das gleiche kopfproblem wie du.

lös du den knoten und werdet glücklich..
hoffe auf themafortsetzung was rauskam...

un beso

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest