Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1.Date gehabt, jetzt ist es irgendwie komisch...

1.Date gehabt, jetzt ist es irgendwie komisch...

22. Februar 2011 um 17:57

Hallo,

ich habe am Freitag einen Mann in einem Flirtportal im Internet kennen gelernt.
Irgendwie war man sich schnell sympatisch und es stellte sich auch schnell raus, das beide das selbe suchen, nämlich eine Partnerschaft.
Wir haben von da an viel geschrieben, und auch über Web ... gechattet und telefoniert. Es ging das meinste von ihm aus. Eigentlich alles.
Wie haben uns dann am Sonntag schon getroffen.... Bei ihm daheim. (Ich weiß erstes Date, man sollte vorsichtiger sein etc. aber irgendwie war ich mir sicher, auch durch die Web ... das er nichts böses im Schilde führt!)

Naja also bin ich dann zu ihm gefahren und es war auch echt schön. Haben uns super verstanden, DVD geschaut und gekuschelt und es kam auch zum Sex.

Naja als ich dann gegangen bin, kam von ihm aus, ob wir uns wiedersehen werden und ob er dann zu mir kommen soll, etc. Habe dem fröhlich zugestimmt. Zum Schluss gabs von ihm noch einen Kuss als ich gegangen bin.

Ich hab ihm dann am selben Abend noch ne SMS geschrieben, das ich es sehr schön fand und mich schon aufs nächste mal freue. Er hat auch sofort positiv geantwortet und das gleiche gesagt. Haben dann noch den ganzen Abend weiter geschrieben. Joa gestern wollte er eigentlich mit mir telefonieren hatte er gesagt. Aber daraus wurde leider nix.

Joa und ich glaube dann hab ich nen Fehler gemacht
Hab ihm morgens schon ne SMS gestern geschrieben gestern und ihm halt nen schönen Tag gewünscht etc. Kam nichts mehr zurück.
Abends hat er sich dann gemeldet in dem Flirtportal und ich habe erfahren das er nie ein Handy mit hat auf der Arbeit. Aber zum telen wäre er jetzt zu müde und hat dann auch von seiner Seite ohne was zu sagen das schreiben beendet und nicht mehr geantwortet irgendwann...

Wir sind nur so verblieben vorher das wir uns am WE sehen und ich dann auch bei ihm übernachte.

Trotzdem hab ich jetzt ein ungutes Baugefühl irgendwie.
Er war gestern in dem ganzen Gespräch sehr kurz angebunden (war er die Tage vorher nie). Und ich weiß auch nicht ob ich das mit kein Handy mit auf der Arbeit glauben kann. Er hat mir mal gesagt er telefoniert und schreibt sehr gerne sms... Naja wie auch immer... Ich habe und werde mich heute auf jeden Fall nicht von mir aus melden sondern abwarten ob er sich meldet, denn er hat das Telefonat auf heute verschoben.
Ich weiß nur nicht warum mein Bauchgefühl so komisch ist. Ich bin halt nen sehr ungeduldiger Wasssermann muss ich dazu sagen!

Was haltet ihr den von der ganzen Sache? Allein die Konstellation Wassermann-Löwe ???

Sorry für den langen Text, ich hoffe ihr versteht alles!!!
Und danke schonmal fürs antworten

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 21:52

Hmmm...
...vielleicht hat er das Interesse verloren? Vielleicht hättet ihr es an dem Abend bei dem Kuscheln belassen sollen, beim ersten Date miteinander zu schlafen ist halt immer so ne Sache. Kann halt sein dass er jetzt langsam versucht dich "loszuwerden" nachdem er hatte was er wollte (Sex). Und um nicht als A****loch dazustehen gaukelt er halt noch bisschen was vor. Kann sein muss aber natürlich nicht, aber das ist so der Eindruck den ich habe.Hab sowas ähnliches auch schon erlebt.

Und was das Thema Sternzeichen betrifft...da glaube ich eh nicht sooooo wahnsinnig daran

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 22:12
In Antwort auf bryony_11881971

Hmmm...
...vielleicht hat er das Interesse verloren? Vielleicht hättet ihr es an dem Abend bei dem Kuscheln belassen sollen, beim ersten Date miteinander zu schlafen ist halt immer so ne Sache. Kann halt sein dass er jetzt langsam versucht dich "loszuwerden" nachdem er hatte was er wollte (Sex). Und um nicht als A****loch dazustehen gaukelt er halt noch bisschen was vor. Kann sein muss aber natürlich nicht, aber das ist so der Eindruck den ich habe.Hab sowas ähnliches auch schon erlebt.

Und was das Thema Sternzeichen betrifft...da glaube ich eh nicht sooooo wahnsinnig daran


kann ich mich nur daran anschließen...
mir hat einer erzählt, dass er gleich nach unseren 2 Date (an dem wir Sex hatten, was auch eine Ausnahme für mich war) sein Handy verloren hat und mir nicht mehr im Forum schreiben konnte aus weiteren blöden Gründen... hat sich 1 halbes Jahr später gemeldet und mir erzählt, dass es doch schöhn war und ob wir uns wieder treffen wollen
So viel zu Männern vom Internet und viel zu früh mit denen ins Bett gehen...

Außer deiner ist eine tolle Ausnahme...
Auf jeden Fall solltest du nicht auf ihn warten oder gut überdenken, was du beim nächsten Treffen machst... damit du sicher gehst, dass du diese Tage nicht bereust

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen