Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. "Date"

1. "Date"

18. März 2017 um 22:26

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ganz frisch einen Jungen in der Diskothek kennengelernt und hatte vor 4 Wochen das erste richtige Date mit Ihm
Ich finde ihn umwerfend und sehr sympathisch.

Nach dem Treffen War ich auf Wolke 7. Er War sehr Gentleman und hat mich nach Hause gebracht und mir seine Jacke gegeben als mir kalt wurde.

NUn kommt die verwirrende Wende.
Aus lauter Euphorie habe ich ihm geschrieben wie wunderschön unser treffen War und dass ich mir mehr vorstellen könnte.

Seine Antwor:
"Cara ich beginne mein 4 Jähriges Studium in Frankfurt, es wäre sehr schwer für jeden von uns auf so eine Distanz eine Beziehung zu führen. Ich kann mir momentan keine Beziehung mit dir vorstellen weil ich auch nicht die Gelegenheit habe dich besser kennenzulernen.

Abe du bist eine nette und interessante Frau"

Meine erste Frage:
Lag ich so falsch mit dem Gefühl nach dem Date oder hat er nur Angst?

Meine zweite uns dritte Frage:
Ist net nicht die keine Schwester von Scheibe und interessant du hast sonst nichts zu bieten?

Was meinen Männer damit?

Hilfeee?

Würde mich über eure Antworten freuen.

LG Cara

Mehr lesen

18. März 2017 um 22:38

Warum schreibt er dann aber weiterhin? 
Nein er hat nicht bezahlt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2017 um 22:48

Auf welches Zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er von mir ? Helft mir bitte
Von: faujdjk
neu
18. März 2017 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram