Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date

1. Date

21. November 2015 um 19:00 Letzte Antwort: 22. November 2015 um 9:37

Hallo ihr lieben!

Ich habe Dienstag ein Date mit einem Jungen aus meiner Klasse (ich bin 14, er 15). Wir treffen uns bei ihm.

Meine Frage ist: Wie erzähle ich es meiner Mutter? Da er relativ weit weg wohnt werde ich nicht drum rum kommen...

Und außerdem wüsste ich gerne ob ihr Ideen habt was man machen kann falls uns langweilig werden sollte...

Mehr lesen

22. November 2015 um 2:21

Wie wärs
mit an die Luft gehen ???
Anstatt bei ihm zu hängen?!
Draußen kann einen nicht langweilig werden zumal ein 15 jähriger Junge sich sicher nicht nur unterhalten möchte mit dir bei sich zu Hause, das sollte dir klar sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2015 um 8:27
In Antwort auf asrael17

Wie wärs
mit an die Luft gehen ???
Anstatt bei ihm zu hängen?!
Draußen kann einen nicht langweilig werden zumal ein 15 jähriger Junge sich sicher nicht nur unterhalten möchte mit dir bei sich zu Hause, das sollte dir klar sein!

Danke
... für deine schnelle Antwort!

Ich finde deine Idee sehr hilfreich, aber kannst du mir vielleicht auch bei dem Problem mit meiner Mutter helfen?

Liebe Grüße

22. November 2015 um 8:35

Sag ihr
einfach, dass du dich mit einem Freund am Nachmittag triffst. Sei ehrlich und offen zu ihr, das ist auf lange Sicht das beste für eure Beziehung. Selbst, wenn sie ein Problem mit hätte, würde sie es sicher mögen.

Mit dem Jungen würde ich auch raus gehen. Wenn er z.b. ein Hobby hat ( z.b. skateboarden oder so etwas) kannst du ihn fragen, ob er dir mal was zeigt. Oder ihr geht nen Eis essen. Falls er doch eher so der Leser etc ist, kannst du dich natürlich zu hause bei ihm für alles mögliche interessieren. Achte nur darauf, dass auch er sich für dich interessiert. Alles andere wird von ganz allein laufen.

22. November 2015 um 9:33
In Antwort auf wlodek_12306107

Danke
... für deine schnelle Antwort!

Ich finde deine Idee sehr hilfreich, aber kannst du mir vielleicht auch bei dem Problem mit meiner Mutter helfen?

Liebe Grüße

...
Es wäre schön wenn du deiner Mutti die Wahrheit sagst...schon alleine weil er nicht um die Ecke wohnt.

Deine Mutti sollte definitiv wissen wo du dich aufhälst.

Sag ihr du magst diesen Jungen und das ihr euch gerne sehen möchtet.

Ich weiß nicht ob deine Mutti Auto hat um dich hin zu fahren?!

Wenn ja, sehe ich kein Problem da drin das deine Mutti nein sagt, sie könnte dich hin fahren und wieder abholen.

Ist kein Auto vorhanden muss ich dir sagen das ich meine Tochter wahrscheinlich ungerne zu diesem Jungen dann lassen würde...also falls sie nein sagt, tue mir bitte den Gefallen und fahr da nicht einfach hin und belüge sie wohlmöglich noch.

die Alternative wäre dann natürlich das er vorbei kommt und ihr bei dir in der nähe was macht.

Kino oder was essen gehen, auf jeden Fall solltet ihr raus gehen

22. November 2015 um 9:37
In Antwort auf asrael17

...
Es wäre schön wenn du deiner Mutti die Wahrheit sagst...schon alleine weil er nicht um die Ecke wohnt.

Deine Mutti sollte definitiv wissen wo du dich aufhälst.

Sag ihr du magst diesen Jungen und das ihr euch gerne sehen möchtet.

Ich weiß nicht ob deine Mutti Auto hat um dich hin zu fahren?!

Wenn ja, sehe ich kein Problem da drin das deine Mutti nein sagt, sie könnte dich hin fahren und wieder abholen.

Ist kein Auto vorhanden muss ich dir sagen das ich meine Tochter wahrscheinlich ungerne zu diesem Jungen dann lassen würde...also falls sie nein sagt, tue mir bitte den Gefallen und fahr da nicht einfach hin und belüge sie wohlmöglich noch.

die Alternative wäre dann natürlich das er vorbei kommt und ihr bei dir in der nähe was macht.

Kino oder was essen gehen, auf jeden Fall solltet ihr raus gehen

...
Wenn er dich mag , dann kommt er auch zu dir...

Teste die neusten Trends!
experts-club