Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Date

1 Date

18. Juli 2011 um 1:39

hallo liebe gofeminin user und auch böse

ich habe schon einige themen hier geschrieben und um rat gefragt doch muss ich sagen haben mir eure tipps dazu recht geholfen , mein leben ist von 0 bzw. unter 0 auf mehr als 100 % geschnellt viele nette leute kennengelernt , auch frauen mir einen namen gemacht etc. Nun ist es sowei in 3 tagen habe ich mit eine der damen mein 1 date die ich vor ca. 4 wochen kennengelern habe. sie weiß das ich sie sehr mag auch wenns nur 3 wochen sind hat sofort gefunkt bei mir , bei ihr nicht aber sie scheint auch nicht abgelehnt zu sein. nun hab ich 1 problem in meinem alter [ 21] hat man normal schon etliche dates oder zumindest ein paar hinter sich nun ich halt nicht ich rede gerne und auch viel aber ich weiß zu 100 % das mir an diesem abend nichts einfallen wird.... auch wenn wir so mit kumpels weg sind fällt mir nie was ein es ist wie verhext. ich möchte mit ihr eine kleinigkeit essen / trinken gehen in ein schönes lokal / bar da das wetter nicht so toll sein wird an besagtem tag und ich erst was draussen vorgeschlagen habe . nur habe ich angst das ich keine gesprächsthemen finde und wir uns nur anschweigen und ich habe mir nun von euch erhofft an paar anregungen zu bekommen , wie ich am besten ins gespräch komme mit nehm thema das einem erstmal zu beissen gibt , ob ich sie viel über sie oder eher weniger fragen soll , all sowas würde mich über jeden tipp riesig freuen . [ ps : sie ist intelligent sogar sehr was mich ein bisschen abschreckt , gemeinsame interessen sind poesy , herr der ringe xD , lesen mehr weiß ich nochnich :P] danke.

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 3:43

Eigentlich gibt es da eine ganze Menge
Natürlich fragt man zunächst die Standardsachen, also Hobbys, Beruf, evtl. Studium oder Ausbildung.
Damit wird schon ein bisschen Zeit gefüllt und ihr erfahrt auch noch viel über die Interessen des anderen... außerdem ergeben sich aus diesen Themen oftmals andere Gespräche, wie zum Beispiel Freunde, Partys, Familie, manchmal auch etwas, das damit gar nichts zu tun hat, wie zum Beispiel der letzte Urlaub. Das gibt also auch noch einiges her.
Ansonsten kann man sich immer gut über Musik unterhalten.
Sei einfach offen für Smalltalk, dann kommt die Unterhaltung von selbst.
Wenn du entspannt bleibst und darauf achtest, dass du ihr genug zuhörst, aber auch genug von dir erzählst klappt das alles bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen