Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date

1. Date

26. April um 11:51

Hallo an alle da draußen,
ich bin w und schon seit einem Jahr mit der Schule durch. Aufjedenfall habe ich morgen ein Date mit einem Jungen, den ich schon seit der 5. Klasse kenne und der auch lange in meinem Freundeskreis war. Ich habe den ersten Schritt gemacht. Ursprünglich wollte ich ihn verkuppeln und dann dachte ich mir aber: jetzt bin ich mal am der Reihe. Ich bin w. Und letztes jahr mit dem abitur fertig geworden. Ich habe nie eine Beziehung geschissen bekommen und hatte immer nur was mkt Jungs betrunken auf Partys. Ja ich habe Erfahrungen gemacht. Bin aber auf dee Suche nach was festem Fürs 1. Mal. Trotzdem habe ich ein paar fragen. Der Junge ist sehr nett und ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe. Ist es falsvh jem. Auf ein date einzuladen den man erstmal nur nett findet? Aufjedenfall hat er zugesagt. Und wir gehen ins theater (jugendtheater) jetzt die Frage. Wäre es falsch ihn danach noch beim 1. Date in die Wohnung einzuladen um Netflix zu schauen? Ich bin hin jnd her. Ich bin auch jemand der sich im Vorfeld x millionem situationen ausmalt. Was denkt ihr wie weit darf und sollte ich gehen. Ich meine wir kennen uns beide dchln sehr lang. Alledeings nehme ich nicht die Pille. Und wenn man etwss festes Sucht sollte man nicht gleich einen Jungen bei sich übernachten lasse... oder?
liebe grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe was soll ich machen
Von: femininie1
neu
28. August 2018 um 14:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen