Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date! Er bekommt einen Anruf, sein Kumpel wurde zusammengeschlagen? Wahrheit oder Ausrede

1. Date! Er bekommt einen Anruf, sein Kumpel wurde zusammengeschlagen? Wahrheit oder Ausrede

3. März 2009 um 21:30

ich hatte gerade ein Date! und es war einfach ... Wow!!

Es ging leider nur eine Stunde, da er einen anruf bekam, dass sein Freund zusammengeschlagen wurde.

Er bekam nach ca. 30 minuten den 1. Anruf, da hat er mir dann auch erzählt das sein Kumpel gesucht wird und er ihn warnen muss. Dann kam ein 2. anruf wo er meinte das die sich treffen.. Und das die das aber alleine schaffen... (Hab bei den Anrufen nichts verstanden, da er viel türkisch geredet hat... wie das Türken halt so machen, Deutsch Türkisch gemischte Sätze) ja und dann einen 3. anruf wo er dann meinte - diesmal auf Deutsch - er kommt!

Naja, da ich viel Misstrauen habe, wollte ich euch fragen, was ihr darüber denkt?! Ist er gegangen, weil er es nicht so toll fand oder ist er gegangen weil seinem Freund wirklich was passiert ist?

Er hat gleich gesagt dass es ihm leid tut, wir das nachholen und das es keine Ausrede ist und draussen meinte er, sein Herz schlägt voll schnell, und hat meine Hand hingehoben - hat wirklich schnell geschlagen! Dann meinte er wir telefonieren...Dann ist er zum Auto gerannt...

Wow ich glaub mich hats echt erwischt!

Wie würdet ihr denn jetzt weiter reagieren? Ihm nachher eine SMS schreiben, dass der Abend toll war und dass ihr hofft das es seinem Kumpel gut geht? Oder warten bis er sich meldet?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

3. März 2009 um 21:36

Warte
bis er sich meldet.
Wäre natürlich ne miese Tour, wenn das alles nur Theater wäre...
Wenn er sich bis morgen nicht meldet, frag halt einfach mal an, ob es dem Kumpel besser geht.
Würde ich so machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 21:41

Tja...
... schwierig, aber ich würde ihm später wirklich eine sms schreiben, aber auch nur diese eine! wenn er sich daraufhin nicht mehr bei der meldet, hat sichs wohl erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 21:45

Hey dela1985
Das kann ich leider nicht sagen... Nach dem 1. Anruf meinte er er muss kurz telefonieren, ob das okay ist, und das er dazu aber raus geht wo es ruhig ist, und das er dann gleich eine raucht - ich kann aber gerne mitkommen. also waren wir draussen eine rauchen, und er hat telefoniert, er ist dann aber weiter von mir weggelaufen...?!
Er hat aber beim rauslaufen, noch seinen arm um mich gelegt - nur ganz kurz aber er hat

Ja das stimmt, er sollte sich eigentlich melden. Wenn er es bis morgen nicht gemacht hat? Heißt das doch, dass es ihm nicht so gefallen hat oder? Ach ich bin völlig durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 21:57

Genau
deswegen, weiß ich auch nicht, was er der Person gesagt hat...
Ja, er war interessiert, höflich auch.. ob er verliebt geschaut hat? mhm kann ich nicht sagen, aber er hat mir oft in die Augen geschaut. Wir hatten nur leider, teilweise kein Gesprächsthema Was aber bei mir daran liegen könnte, dass ich nicht wusste was ich sagen soll

Stimmt, du hast recht, Ich warte einfach mal ab, ob er sich meldet. Wenn nicht werde ich mich morgen abend nochmal im Forum melden
Drück mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 22:06

Werde ich machen
Vielen Dank!

Bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 22:16


natürlich kannst du ihm eine sms schreiben. Heutzutage braucehn Mädels nicht drauf, warten, dass der Mann den ersten Schritt macht.

Aber wenn ein Mann dich toll findet, dann schreibt er dir sowieso so schnell wie möglich, weil er an dich denken muss. Und wenn er sich danach nicht meldet, dann steht er halt einfach nicht auf dich (was ich mal nicht hoffe) So einfach sind die Regeln.

Die Story ist schon komisch, aber wer lässt sich denn sowas einfallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 3:46

Ich find's schon merkwürdig,
dass sein Handy überhaupt angeschaltet war.

Ich muss nicht 24 Stunden am Tag erreichbar sein, nur weil ich ein Handy habe.
Und schon gar nicht bei einem DATE.
Es sei denn, Oma liegt im Sterben, aber dann sage ich das vorher...

Und dann kriegt er gleich drei Anrufe?
Boh, voll wichtig, der Typ.

Ich wär raus aus der Nummer.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 8:03


Ganz ehrlich.
Verzichte auf den Typen.
Mit Leuten die zusammen geschlagen werden, oder umgekehrt, sollte man die Finger lassen.

Vielleicht war das auch nur ne Ausrede, weil du nicht sein Geschmack warst. Kann auch sein...

Schreibe ihn bloß keine SMS, spar dir das Geld...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 8:11

Hallo TischV
südländer im allgemeinen sind schon mit vorsicht zu genießen

Was für Leute kennst Du denn aus dem Süden??? Verstehe nicht warum ihr immer auf die Südländer schimpft, wenn ihr Euch im Urlaub in die Jungs verliebt seid ihr auch nicht abgeneigt...
Sorry, aber ich kenne mehr als genug "Südländer" und die prügeln sich auch nicht. Die deutschen die sich aus Langewile auf der Straße rumtreiben und Leute anmachen sind da besser, oder wie soll ich das verstehen?

Es gibt immer und überall, in jeder Rasse, gute und schlechte Sorten, also, warum sollen alle Südländer mit Vorsihct zu genießen sein, wenn ein deutscher mir eine reinhaut muss ich jetzt Danke sagen, oder wie läuft das jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 8:13
In Antwort auf dosia_12107090

Ich find's schon merkwürdig,
dass sein Handy überhaupt angeschaltet war.

Ich muss nicht 24 Stunden am Tag erreichbar sein, nur weil ich ein Handy habe.
Und schon gar nicht bei einem DATE.
Es sei denn, Oma liegt im Sterben, aber dann sage ich das vorher...

Und dann kriegt er gleich drei Anrufe?
Boh, voll wichtig, der Typ.

Ich wär raus aus der Nummer.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt...

Hey karlderkaefer
Also um ganz ehrlich zu sein, hab ich meim handy auch immer an... Nicht weil ich es brauche, sondern einfach weils normal is. Ich denk irgendwie gar nicht ans ausschlaten...

Naja also, er hat beim 1. anruf auch gemeint, er will nur schauen wer es ist (hat vibriert) und ich hab dann zu ihm gesagt das er auch dran gehn kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 8:17

Hi Lexa und tischv
Also das mit der schlägerei, hatte eine vorgeschichte! Ein bekannter von ihm hat am Wochenende mit seinert Freundinn schluß gemacht, die Freundinn suchte dann das Gespräch mit "meinem Date" und das hat der Bekannte dann gesehen und ihn beleidigt (war angetrunken und dachte wahrscheinlich dass mein Date sich seine Freundin schnappen will) Also so hat er es mir erzählt.

Das er Türkisch geredet hat, finde ich auch nicht soo toll, darüber hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht Aber es kann doch auch sein, dass er Türkisch geredet hat weil er das halt immer tut? Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 8:35

Acecat
Weil er dachte das mein date sich seine freundinn schnappen will... Daraus entstand in der disco in der ich arbeite, FAST eine schlägerei...

Ach ich weiß auch nicht genau... muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen wie ers mir erzählt hat - dann werde ich berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:12

So und nochmal für alle
Also er hat mir das so erklärt...

in der disco in der ich arbeite, hat sein Bekannter sich von seiner Freundinn getrennt. Die Freundinn ist danach zu meinem Date und wollte mit ihm reden. Der Bekannte lief an beiden vorbei und beleidigte mein date mit "Dich krieg ich auch noch du kleiner Hurensohn" Mein Date hat ihn darauf bei Seite genommen und ernsthaft mit ihm geredet, dass seine Ex nur auf ihn zukam weil er sich getrennt hat.

Mehr haben wir darüber nicht geredet...!

Habe nur mitbekommen, dass er seinen Kumpel gewarnt hat, vor dem Bekannten - glaube ich!

Später hat er noch gesagt dass 5 Leute seinen Kumpel zusammengeschlagen haben...

Ich wollte aber auch eigentlich von euch wissen, ob er ihr denkt, dass sich das eher nach Ausrede anhört oder ob es die Wahrheit ist/war!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:19

Guten Morgen Dela1985
Vielen Dank erstmal das du dass nochmal klargestellt hast, ich bin zwar froh dass ich hier so viele Antworten bekommen habe, nur leider gings in den meisten Antworten nur um die Schlägerei...
Ja gut, vielleicht hat er so eine Clique, aber vielleicht eben auch nicht! Das will ich erst herausfinden - wenn er mir die chance dazu gibt - bevor ich falsch urteile!

Leider hat er sich nicht gemeldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:23
In Antwort auf tweetygirl86

So und nochmal für alle
Also er hat mir das so erklärt...

in der disco in der ich arbeite, hat sein Bekannter sich von seiner Freundinn getrennt. Die Freundinn ist danach zu meinem Date und wollte mit ihm reden. Der Bekannte lief an beiden vorbei und beleidigte mein date mit "Dich krieg ich auch noch du kleiner Hurensohn" Mein Date hat ihn darauf bei Seite genommen und ernsthaft mit ihm geredet, dass seine Ex nur auf ihn zukam weil er sich getrennt hat.

Mehr haben wir darüber nicht geredet...!

Habe nur mitbekommen, dass er seinen Kumpel gewarnt hat, vor dem Bekannten - glaube ich!

Später hat er noch gesagt dass 5 Leute seinen Kumpel zusammengeschlagen haben...

Ich wollte aber auch eigentlich von euch wissen, ob er ihr denkt, dass sich das eher nach Ausrede anhört oder ob es die Wahrheit ist/war!

Grüße

Das macht doch keinen Sinn...
mal ehrlich, wo liegt denn da die Logik?!
Bekannter hat Schluss gemacht und ist jetzt sauer auf dein Date, weil der mit der Ex geredet hat. Und wieso soll dann jetzt ein Kumpel verprügelt werden? Der hat damit doch gar nichts zu tun?? Wenn, dann müsste doch dein Date verprügelt werden von dem Bekannten...???

Egal, wie auch immer, der Kreis, in dem du dich da bewegst, scheint mehr als unterste Schublade zu tun...wegen sowas irgendwen zu verprügeln und solche Sachen zu sagen und so...neee, mit solchen Leuten würde ich mich NIEMALS abgeben!!!

Weiter unten hast du mal geschrieben, dass ihr teilweise kein "Thema" hattet, über das ihr reden könntet...von daher kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass er es als Ausrede benutzt hat, weil das Date langweilig war...denn wenn man nicht weiß, was man miteinander reden soll, dann liegt man wohl einfach nicht auf einer Wellenlänge. Wieso sollte ich mich mit jemandem treffen, dem ich nichts zu sagen habe?!

Hat er sich denn bis jetzt noch nicht gemeldet?

So oder so - ich kann nur sagen: vergiss ihn und halt dich bloß fern von solchen Leuten / Kreisen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:25

Hi tischv
Er ist aber sowieso in eine andere Ecke gegangen, dort hätte er ja deutsch reden können. ich denke einfach, dass er immer türkisch redet - zumindest mit seinen Freunden. Er war am Sonntag auch in einem Türkischen Kino film...

Genau dass war meine Frage
Da ich viel Misstrauen habe, kann ich leider nicht einschätzen ob sein Freund wirklich zusammengeschlöagen wurde oder ob dass eine Ausrede war... Darauf wollte ich auch eigentlich Antworten Also wie ihr das so einschätzt, hab es ja genau beschrieben, wie es war
Nein er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet...Wollte auch von euch wissen, ob ich mich bei ihm melden soll, und mal nach seinem Freund fragen soll, und ihm sagen wie ich den Abend fand oder ob ich warten soll, bis er sich meldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:29
In Antwort auf natasa_12159242

Das macht doch keinen Sinn...
mal ehrlich, wo liegt denn da die Logik?!
Bekannter hat Schluss gemacht und ist jetzt sauer auf dein Date, weil der mit der Ex geredet hat. Und wieso soll dann jetzt ein Kumpel verprügelt werden? Der hat damit doch gar nichts zu tun?? Wenn, dann müsste doch dein Date verprügelt werden von dem Bekannten...???

Egal, wie auch immer, der Kreis, in dem du dich da bewegst, scheint mehr als unterste Schublade zu tun...wegen sowas irgendwen zu verprügeln und solche Sachen zu sagen und so...neee, mit solchen Leuten würde ich mich NIEMALS abgeben!!!

Weiter unten hast du mal geschrieben, dass ihr teilweise kein "Thema" hattet, über das ihr reden könntet...von daher kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass er es als Ausrede benutzt hat, weil das Date langweilig war...denn wenn man nicht weiß, was man miteinander reden soll, dann liegt man wohl einfach nicht auf einer Wellenlänge. Wieso sollte ich mich mit jemandem treffen, dem ich nichts zu sagen habe?!

Hat er sich denn bis jetzt noch nicht gemeldet?

So oder so - ich kann nur sagen: vergiss ihn und halt dich bloß fern von solchen Leuten / Kreisen!

Hi nurgis
Ja da gibt es auch keine Logik, wird sind "leider" danach wieder reingegangen (nach dem rauchen) und haben dann das thema gewechselt.

Also es war nicht so, dass wir 5 minuten nichts gesagt haben. Sondern einfach so, dass wir nicht durchgehend gequatscht haben.

Nein er hat sich seitdem nicht gemeldet! Naja, wenn er sich aber um seinen Kumpel gekümmert hat, hat er wohl kaum Zeit sich zu melden oder? Frauen tun das, KLAR! Aber Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:32

Glaubst du also auch eher
dass das gespielt war?
Hört sich grade so an...

Er meinte gestern auch, dass er alles ziemlich langsam angehen lässt. Das hat er beim schreiben auch schon angedeutet (Das Date hatten wir 2 Wochen nachdem wir uns gesehen haben...)

Du würdest ihm also keine SMS schreiben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:41
In Antwort auf tweetygirl86

Hi nurgis
Ja da gibt es auch keine Logik, wird sind "leider" danach wieder reingegangen (nach dem rauchen) und haben dann das thema gewechselt.

Also es war nicht so, dass wir 5 minuten nichts gesagt haben. Sondern einfach so, dass wir nicht durchgehend gequatscht haben.

Nein er hat sich seitdem nicht gemeldet! Naja, wenn er sich aber um seinen Kumpel gekümmert hat, hat er wohl kaum Zeit sich zu melden oder? Frauen tun das, KLAR! Aber Männer?


ja aber stört dich denn überhaupt nicht, in was für Kreisen dein Date sich bewegt? Dass da so eine hohe Gewaltbereitschaft vorherrscht???

Naja, es klang eben so, dass euer Gespräch beim Date vielleicht ein bisschen "schleppend" bzw. anstrengend lief...wenn man nicht einfach so drauf los quatscht, sondern sich praktisch "geplant" Themen ausdenkt, über die man reden könnte...

Wie auch immer, ich habe den Eindruck du redest dir alles einfach nur schön...und bist (warum auch immer ) so begeistert von ihm, dass du nicht mal siehst, was das für ein Mensch ist, so gewaltbereit und dir gegenüber so wenig bemüht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:44

Vielleicht warte ich bis heute Mittag?
Ich mein, er ist sowieso arbeiten und kann vermutlich nicht antworten...

Naja, aber wenn ich ihm schreibe, dass ich es gestern toll fand, dann MUSS er ja zurückschreiben dass ers auch toll fand - höflichkeitshalber, oder?
Ich müsste irgendwas schreiben, wo er antworten muss, wie er den Abend fand
Fällt dir vielleicht was ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:49
In Antwort auf natasa_12159242


ja aber stört dich denn überhaupt nicht, in was für Kreisen dein Date sich bewegt? Dass da so eine hohe Gewaltbereitschaft vorherrscht???

Naja, es klang eben so, dass euer Gespräch beim Date vielleicht ein bisschen "schleppend" bzw. anstrengend lief...wenn man nicht einfach so drauf los quatscht, sondern sich praktisch "geplant" Themen ausdenkt, über die man reden könnte...

Wie auch immer, ich habe den Eindruck du redest dir alles einfach nur schön...und bist (warum auch immer ) so begeistert von ihm, dass du nicht mal siehst, was das für ein Mensch ist, so gewaltbereit und dir gegenüber so wenig bemüht...

Hi nurgis
Weißt du, ich denke man kann da immer reinrutschen...Bevor ich ihn aber voreilig verurteile, will ich auch wissen ob es wirklich so ist. Weißt du wie ich meine? Hätte ich alles mitbekommen, von der Schlägerei, wär dass natürlich einfacher!

Also wir haben echt viel geredet, nur ab und zu gab es einfach Minuten, wo wir dann - glaub ich beide - überlegt haben, was wir sagen Also bei mir lags auf jeden fall daran, dass ich aufgeregt war!

Das er sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet hat, gibt mir auch zu denken. Ich meine, ich sollte, will ja gern wissen wie er den Abend fand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:52

Auch, wenn
er gestern meinte "Das holen wir nach"?
Aber ich glaube ich werde einfach nochmal so nachfragen, ist ein guter Satz. Nicht aufdringlich aber darauf müsste er ja eine Antwort geben.

Vielen Dank

Ohgott bin ich aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:54

Hi knitschie
Naja, also ich würde auch abhauen, wenn einer meiner Freundinnen etwas passiert. Immerhin kenne ich mein Date noch nicht so lange und meine Freundinnen sind mir in dem Moment auch wichtiger, als ein Date!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 9:59


Unterschiedlich, ab und zu 2 Minuten später...Dann wieder 5-10 Minuten, manchmal braucht er aber auch eine halbe Stunde. also ich denke er schriebt zurück, wie er Zeit hat!
Ich hab auch keine Zeit immer gleich zurückzuschreiben, oder sehe die SMS gar nicht

Werde heute Mittag nochmal berichten. Hoffentlich halte ich das aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:01

Hi,
warte erst Mal bis er sich meldet!

schon eine komische Situation beim ersten Date, genau deshalb würde ich dir raten ein bisschen langsam zu machen und erst Mal zu schauen wie er jetzt reagiert.
Schließlich musst du damit rechnen, dass er noch öfter in sollche situationen kommen wird, dass er weg muss um seine kumpels zu verteidigen, schon komisch das die Männer das nie alleine können. und dann musst du damit klar kommen wenn dein vielleicht Freund auch mal ein blaues Auge hat.
also überleg dir das gut!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:05

Ja war unser 1. Date
Haben früher im Internet geschrieben, dann war er zufällig in der Disco in der ich arbeite und hat mich nach meiner Nummer gefragt - ohne zu wissen dass wir schon geschrieben haben!

So gut kenne ich ihn leider nicht, wie gesagt aus der disco.

Er ist 23 und ich bin 22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:07

So,
hab ihm um 11:30 geschrieben - bis jetzt kam nichts zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:08

Hi tischv
Hab ich zu spät gelesen und ihm geschrieben, bis jetzt allerdings keine reaktion!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:21

Hi coleen
Naja, ich "müsste" dort wohl auch hin, wenn es für mich wichtige Personen wären, die zusammengeschlagen wurden (ich weiß ja nicht wie schlimm es war, aber da sein herz so geratst hat, denke ich doch dass er sich sorgen gemacht hat) also wenn ich mir vorstelle, es wäre meine beste Freundinn gewesen, wäre ich auch gegangen

so wie ich das verstanden habe, wollte er den warnen der zusammengeshclagen wurde. Misstrauisch bin ich aber dennoch, weil ich nicht weiß ob er jetzt nur schnell weg wollte, oder ob wirklich was vorgefallen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:26

Hallo metin
Na da hattest du wohl Recht, das es sich um einen türken handelt haha
Ne, ich hab keine Ahnung was er gesagt hat, er stand auch bei einem Telefonat ziemlich weit weg, und beim Rest hab ich nicht zugehört!

Ja, er wollte gar nicht ans Handy gehen, er wollte nur schauen wer dran ist, ich meinte aber zu ihm das er ruhig dran gehen kann Naja ich hoffe nicht, das dass sein Alltas ist, und immer weg muss

Tja, leider hab ich ih vor einer Stunde eine SMS geschrieben, bis jetzt aber keine Reaktion! Naja wenn nichts kommt, hab ich ja sozusagen auch eine Antwort!

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:46

Ich denke
das er Arbeiten ist, hab ihm aber extra um halb 12 geschrieben, weil ich dachte dann kann er in der Mittagspause antworten

Ob er schon Mittagspause hatte weiß ich nicht, aber da er bei Mercedes arbeitet denke ich, dass er zwischen halb 12 und 13 Uhr Pause hat.

Tja...muss ich wohl weiter warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:52

Das weiß ich leider nicht
Aber da er um halb 8 anfängt, schätze ich bis 17 oder 18 Uhr!
Also noch viel zu lange!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:57

Prioritäten?
klar! und freunde würden mit auch näher stehen wie ein erstes date!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 13:16

Ja genau!
Werd ich schon schaffen
Vielen Dank fürs zuhören und tipps geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 15:25

...
Du darfst meine Gedanken wenigstens laut aussprechen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 16:27

Nein...
kam nichts..absolut nichts

Glaube er denkt da anders wie ich drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 16:44


Er ist hin weil die seinen Kumpel verprügelt haben, logisch dass er dahin geht, wenns seinem Freund nicht gut geht? Also ich habs zumindest so verstanden, dass die Schlägerei schon vorbei ist!

Das hat alles mit Samstag in der Disco zu tun, und ich denke nicht das er sich öfter prügelt! Seh ihn seit einigen Wochen in der Disco in der ich arbeite, und hab ihn nie aggressiv erlebt. Wie er natürlich ist weiß ich nciht (ob er sich öfter prügelt) das würde ich aber gerne herausfinden! Und zwar bevor ich mir so ein Bild von ihm mache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 16:46

Nein, das war nicht ich
Ich denke er hat gegen 17 oder 18 Uhr Feierabend, hab ich geschrieben
Also ich denke schon das ers gelesen hat, müsste ja in der Zeit Mittagspause gehabt haben! Naja wenn er sich heute nicht mehr meldet, kann ich ihn wohl abhaken, und er wollte wahrscheinlich doch schnell weg - aber heute geb ich ihm noch Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:16

STOP
Direkt verliebt bin ich nicht, kann ich auch nicht nach einem 1 stündigen Date!! für sowas muss ich ihn besser kennenlernen, aber vom Charakter her würde ich sagen könnte es von meiner Seite aus was werden!

Ich bin 22.

Ich verstehe nicht ganz wieso er sich wegen vielleicht nur 1 Schlägerei gleich in einem dubiosen Umfeld bewegen sollte, oder er kriminell sein sollte?! Keiner von uns weiß doch wie er da reingerutscht ist, und ob es einmalig ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:20

Hi laufbahn
Misstrausich bin ich auch, aber bevor ich so etwas denke, will ich es herausfinden - wenn er mir die Chance dazu gibt! Sowas kann meiner Meinung nach immer passieren, und man ist schnell in so etwas reingerutscht...! Meinem Ex Freund ging es ähnlich, er ist absolut nicht der Typ für Schlägereien, ist aber leider immer wieder reingerutscht! Und genau das will ich herausfinden. Ist er einer der sich jede Woche schlägert, will ich ihn auch nicht haben
Ja peinlich sollte es ihm eigentlich schon sein, und ich hab eigentlich auch erwartet das er sich meldet, sich wenigstens entschuldigt... Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:24

Kein Problem
Ja genau so denke ich auch. aus dem Kopf streichen ja, aus dem Herz geht nicht, da ist er noch nicht drinne
Er gefällt mir, hat ne tolle Art, sieht gut aus aber um in mein Herz zu kommen dauert das etwas länger!

Werde morgen bescheid geben, ob er sich gemeldet hat, ich denke aber eher nicht das er es noch tut!

Trotzdem vielen Dank für deine Worte und dein Interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:26

Immondlicht
ich bin nicht verliebt

So schnell geht das bei mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:38

...
schreib ihm ne sms eben das es dir gefallen hat und das du hoffst das seinen freund gut geht!und dan melde dich nicht mehr!wenn er sich meldet weist du eh das es ihm gefallen hat!glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:46

ER HAT GESCHRIEBEN
Und zwar:

Ja klar will ich das. Ach mir gehts gut und meinem Kumpel gehts nicht so gut aber er wird das schon überleben. Na wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:50

Hi dela
Hast du schon gelesen? =)
Er hat sich gemeldet...uiii wie ich mich freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 18:12

Ich glaube ich versteht hier irgendwas falsch?
Er hat seinen Freund vorgewarnt, das der andere ihn sucht um ihnz usammenzuschlagen?!

Also ich würde meine Freundinn auch anrufen und sie vorwarnen. Wei le rjetzt eine Schlägerei hatte ist das kein Grund ihn gleich als kriminell hinzustellen. Keiner, auch ich nicht, weiß ob es so ist. Und dann sollte man so etwas auch nicht sagen, das ist mal meine Meinugn dazu!

Im übrigen hab ich grad erfahren dass sein Kumpel mit 18 stichen am kopf genäht wurde und dann bin ich wirklich froh, und schätze ihn dafür, dass er gegangen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 18:13

Das hat doch hier alles nichts mit polizei und sonst was zu tun,
sorry aber man kann den Teufel auch an die Wand malen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 18:34

Würde ich im KRankehaus liegen
hätte ich Anzeige erstattet, da ich ihn aber nicht kenne, kann ich dazu auch nihcts sagen!

Und ob er Anzeige erstattet muss er wissen, wenn er das nicht will wird er schon seine Gründe haben.

Ich hab allerdings schonmal erwähnt dass ich Antworten darauf wollte, ob es eine Ausrede war oder nicht!

Das mit der Schlägerei, kann ich selbst entscheiden wie ich damit umgehe.

Trotzdem danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 19:38

Haha ja das musste ich auch erst mal!
Ach er hat nur noch geschrieben das sein Kumpel mit 18 Stichen genäht wurde und das er ihn nachher besuchen geht. Hab dann nur geschrieben, das ich hoffe das es seinem Kumpel besser geht. Das ich ihm noch einen schönen Abend wünsche und er sich ja mal melden kann... kam nichts mehr
Allerdings war er beim schreiben immer eher distanziert, beim Date gestern war er das nicht. vielleicht hat er angst? Odr will es wirklich langsam angehen lassen. Aber was versteht man unter langsam angehen lassen? Sich alle 2 Wochen treffen? und zwischendurch SMS schreiben?

Obwohl ich dachte, er würde dazu noch was sagen - schade!

Ne ich mache mich auch nicht verrückt, man kann den Teufel auch an die Wand malen, sicher kann es sein das er öfter Schlägereien hat aber genauso gut kann es sein, das er sonst keine hat - und das will ich erst herausfinden

mhm Da ich ihm geschrieben habe, das er sich ja melden kann.. Warte ich jetzt bis er sich meldet, stimmts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram