Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date - DVD Abend?

1. Date - DVD Abend?

22. August 2014 um 20:21

Hey Leute

Ich habe folgendes Problem:
Hab im Internet also über eine Datingseite einen Typ kennen gelernt. Er ist wirklich sehr "cool drauf" & sehr nett Wir schreiben schon seit fast 2 Monaten und jetzt wollen wir uns endlich mal treffen. In ein paar Tagen wollen wir eben mal was unternehmen. Vorhin habe ich ihn gefragt was er denn machen will. Er hat sofort einen DVD Abend vorgeschlagen. Allerdings bin ich da schon ein wenig skeptisch...weil 1. Date...gleich bei ihm oder bei mir nen DVD abend starten?...hmm.....Er sagt das er gegenüber Mädels sehr schüchtern ist.. und wenn er schreibt halt garnichts davon rüber kommt.

Ich weiß jetzt eben nicht ob das so gut als 1. Date ist..sollte man nicht vll. Erst mal einen Kaffee trinken gehen und sich ein bisschen unterhalten?

Ich bin erst 17 und hatte vorher noch keine wirkliche Beziehung....nur 1 oder 2 Dates wo die Typen gleich mehr wollten ._.

Was würdet ihr mir raten? Und habt ihr Tipps für das Treffen? Würde mich über viele Antworten freuen )

Mehr lesen

23. August 2014 um 19:24

1.Date definitiv an einem Ort mit mehr Menschen als euch zwei.
...sag es ihm. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er es verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 20:23

Hier waren heute morgen 4,5 sinnvolle
Beitraege drin, u.a. von mir auch!

Also die 1.Dates sollen in der Oeffentlichkeit stattfinden, z.B. in einem Cafe.
Sage jemanden aus Deinem Bekanntenkreis Bescheid, dass Du ein Date mit Ihm hast und auch wo!
Es ist fuer Deine eigene Sicherheit. Wenn Du ihm wichtig bist, dann wird er Deinen Vorschlag akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 0:48

...
dvd-abend = poppen.
weiß doch jeder... gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 19:39

......
Also das 1. Date sollte auf jeden Fall in der Öffentlichkeit stattfinden. DVD Abend geht gar nicht. Auch nicht beim 2. oder 3. Date. Es sei denn, du willst sein Betthäschen werden.

DVD Abend = ich will dich in die Kiste kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso hat er mich betrogen?
Von: olivia_12715726
neu
20. September 2014 um 19:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper