Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date bei mir zu Hause - was tun? Bitte um Hilfe oder Tipps!

1. Date bei mir zu Hause - was tun? Bitte um Hilfe oder Tipps!

30. Juni 2013 um 23:05

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe eine Frage.. (Ich weiss nicht ob ich meine Frage in die richtige Abteilung getan habe)

Also:
Ich schreibe seit längerem (mit Unterbruch) mit einem Jungen, der mir sehr gefällt. Wir haben uns vor einer Woche wieder auf dem Jahrmarkt gesehen und seit dort schreiben wir wieder täglich miteinander. Nun wollen wir uns treffen und zwar bei mir zu Hause. Es soll schon am Dienstag sein, denn dann sind meine Eltern nicht zu Hause am Abend. Wir haben schon über das Thema Sex geschrieben und ich bin noch Jungfrau (er weiss das auch), er hatte aber schon öfters Sex gehabt. Nun weiss ich nicht, wie ich reagieren soll, falls er plötzlich mehr will, als mir eigentlich recht ist.. Könnt ihr mir helfen und vielleicht sagen. wie ich herausfinden kann, was er genau möchte? Ich weiss auch nicht ob ich ihn küssen soll oder was wir genau machen sollten, wenn er bei mir zu Hause ist.. :/
Ein weiteres Problem ist, ich bin 15 (ich weiss noch jung) und er wurde heute 18.. Ich habe aber ein sehr grosses Vertrauen zu ihm. Ich wüsste jedoch nicht, wie meine Eltern darauf reagieren werden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. <3

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 23:14

Zuerst einmal..
musst du wissen, was du eigentlich genau von ihm willst!
Wenn du keinen Sex willst, dann sag ihm das ganz klar und deutlich! Anders verstehen es Jungs in diesem Alter nämlich nicht.
Wenn er sauer ist und deine Meinung nicht akzeptieren möchte, dann kannst du sicher sein, dass er keinen Wert auf deine Gefühle legt.
Wenn er Verständnis dafür hat, dass du noch nicht mit ihm schlafen möchte, ist das meist ein gutes Zeichen- das wird vor allem die Zeit zeigen.

Wenn ihr euch trefft lasst es alles ganz langsam und ruhig angehen. Schaut einen Film unterhaltet euch nett und lacht ruhig- das ist gesund!
Vielleicht ja ein Küsschen zum Abschied- wenn du magst.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 15:46

...
Ich werde ihr heute wahrscheinlich noch davon erzählen und fragen, ob es für sie in Ordnung ist, wenn ich einen Freund zu mir nach Hause bringe. Da mein Bruder wahrscheinlich dann auch zu Hause sein wird, würde sie es sowieso früher oder später erfahren, deshalb sage ich es ihr lieber direkt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 15:50
In Antwort auf americanmary

Zuerst einmal..
musst du wissen, was du eigentlich genau von ihm willst!
Wenn du keinen Sex willst, dann sag ihm das ganz klar und deutlich! Anders verstehen es Jungs in diesem Alter nämlich nicht.
Wenn er sauer ist und deine Meinung nicht akzeptieren möchte, dann kannst du sicher sein, dass er keinen Wert auf deine Gefühle legt.
Wenn er Verständnis dafür hat, dass du noch nicht mit ihm schlafen möchte, ist das meist ein gutes Zeichen- das wird vor allem die Zeit zeigen.

Wenn ihr euch trefft lasst es alles ganz langsam und ruhig angehen. Schaut einen Film unterhaltet euch nett und lacht ruhig- das ist gesund!
Vielleicht ja ein Küsschen zum Abschied- wenn du magst.

Liebe Grüße

Hat mir geholfen
Vielen Dank.
Ja, das stimmt was du gesagt hast, ich habe ihm klar gesagt dass ich nichts machen werde, wobei ich mich nicht wohl fühle.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram