Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Date .. ah was soll ih anziehen?!

1. Date .. ah was soll ih anziehen?!

28. Dezember 2010 um 22:42

Okay es ist soweitoll ein "daten" oder soll ich sagen treffen da wir schon sehr gut befreundet sind, aber ich weiß das er was von mir will

Und jetzt kommt die Frage die sich jedes Mädel oder Frau gestellt hat :
Was ziehe ich nur an?!

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 12:06

Danke
eure Antworten sind echt toll

Also wir treffen uns halt und dann wollen wir mal sehen was wir machen ..

Ich denke auch mal das ich mich nicht unbedingt "aufbrezen" werde, klar ein schönes top und ein bisschen von meinem Lieblings parfum wirds tun oder ?

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 18:35

Dein "Problem"
Also zieh einfach etwas dezentes, chices an..
Er mag dich ja acuh im Alltagsoutfit .. also übertreibe es nciht und kleide dich passend , d.h. eine Jeans und niedliches Top mit einem Kettchen oder so

Übertreib es halt nciht mit Ausschnittt oder Minirock

Ich wünsche dir viel, viel Glück!


Jetzt noch mal zu meinem "Date"
also entweder es ist ne Pfeife oder es steht nicht auf mich!
Wieso hat er dann allerdings mich nach dem date gefresagt also tendiere ich ehr zur "pfeife"!

Na ja ich weiß cniht ob ichden "ersten" schritt machen soll oder ihm das überlassen soll, bitte helft mir !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen