Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Ausrutscher tolerieren ?

1 Ausrutscher tolerieren ?

16. Oktober 2017 um 13:10

Hallo, was würdet ihr sagen wenn ihr mit eurem Freund 3 und halb Jahre zs seid und imme treu wart nie ihm angelogen habt und viel mit ihm erlebt habt, ihn über alles liebt und er dir dann fremdgeht ??? 
Würdet ihr das tolerieren ? Oder ihn in den Wind schießen? Er hat sich mehrere Male entschuldigt und gemeint er ändert sich. Usw. Das übliche nach so etwas. Wär nett wenn ich  Antwort bekommen würde. Danke  

Mehr lesen

16. Oktober 2017 um 13:26

Kommt drauf an.

Oft ist ein Seitensprung ja ein Signal, dass in der Beziehung was nicht stimmt.
Oder mit dem Betrüger selber...

Was hat er denn als Grund angeführt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 15:42
In Antwort auf schnuggi97

Hallo, was würdet ihr sagen wenn ihr mit eurem Freund 3 und halb Jahre zs seid und imme treu wart nie ihm angelogen habt und viel mit ihm erlebt habt, ihn über alles liebt und er dir dann fremdgeht ??? 
Würdet ihr das tolerieren ? Oder ihn in den Wind schießen? Er hat sich mehrere Male entschuldigt und gemeint er ändert sich. Usw. Das übliche nach so etwas. Wär nett wenn ich  Antwort bekommen würde. Danke  

einen Vertrauensbruch toleriere ich grundsätzlich nie - egal worin der auch bestehen mag. Damit ist bei mir jede Beziehung, Freundschaft, Bekanntschaft zu Ende.

16. Oktober 2017 um 21:59

Hinge für mich von der Situation ab und ob er von sich aus damit rausgerückt ist oder einfach erwischt wurde....
Nein, unterm Strich hätte ich ein Problem damit. Würde aber wenn ich ihm Reue glaube genau eine Chance geben mich zu überzeugen es noch mal mit ihm zu versuchen.

17. Oktober 2017 um 7:21

Was soll man bei so minimalen Informationen sinnvoll sagen?

17. Oktober 2017 um 7:44

so sehr ich Sarkasmus auch liebe (und aus dieser Sicht ist Dein Post einfach nur hinreißend), aber es hat auf der Welt immer alles Ursachen und Hintergründe - und nein, die liegen nicht nur im Charakter einer Person und sie sind teilweise auch änderbar. Ohne dass man im Schlaf mutiert

17. Oktober 2017 um 8:07

Ich könnte es nicht verzeihen, was aber auch vollkommen egal ist, denn DU musst wissen, ob du ihm verzeihen könntest.

Frühere Diskussionen
Dieses in der Luft hängen ertrage ich nicht mehr :/
Von: lalahuhu
neu
16. Oktober 2017 um 18:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper