Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 April Scherz -> fiktive Hochzeitseinladungen an die Ex verschicken

1 April Scherz -> fiktive Hochzeitseinladungen an die Ex verschicken

26. Januar 2009 um 20:56

Hallo Leute.

Ich bin Single.

Nun hab ich mir für den 1. April folgendes überlegt:

Ich schick meinen geliebten und verhassten Ex Männern am 1.4. eine Hochzeitseinladung.

Ihre Vermählung geben bekannt

Ich und noch einer (erfundener Name)

Mit Datum zur Standesamtlichen und Einladung zum Essen im Gasthaus Sowieso.

Ganz schön und förmlich mit Karten auf guten Papier....

Was meint ihr -> Top oder Flop Idee? oder

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 21:04

Wäre mir viel zu blöd,
soviel Geld für Karten etc. auszugeben für Männer, die ich eh "hasse"...

Mega-Flop!!


Gruß

ps:
Brauchst Du sowas für Dein Ego??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 21:06


find ich einfach nur albern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 21:29


also ich finds witzig -warum net....
mein gott muss man net immer alles sooo ernst nehmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 21:44

...
die idee an sich find ich belustigend...in meiner fantasie aber nicht in der realität...
1. es ist wirklich albern
2. wenn ein ex von mir mir ne hochzeitseinladung schickt dann fliegt die direkt mal in den müll weils mir komplett egal ist
und
3. wie willst du aus der nummer wieder rauskommen das wird doch nur PEINLICH für dich wenn am ende keine hochzeit da ist...und zugeben das du nur gelogen hast ist noch PEINLICHER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 21:47

Wenn du dich noch gut mit denen verstehst
...und kein "hass" da ist, fände ich es lustig ...
sonst albern und Kindisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 22:19


ich würde wohl erst denken "oh, okay. interessant, hätte ich nicht gedacht, dass die beiden so bald heiraten" bzw "ah ja, und wieso lädt er mich ein?"

wenn ich rausfinden würde, dass es getürkt wäre, würde ich denken "hääää??? was sollte das denn? will er mich eifersüchtig machen??? ist er IMMERNOCH nicht über mich weg? bzw was will er mir damit beweisen? und wieso macht der sich solche Gedanken über nen Aprilscherz für mich?"

also ich fänds wohl eher peinlich. auch wenn ich deine Kreativität loben muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 19:39

Und
was hast du davon? Glaubst du ernsthaft, dass das deine Exfreunde stört? Welche Reaktionen erwartest du darauf bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kontaktspere voellig umsonst- betrogen und verarscht
Von: marnie_12884986
neu
29. Januar 2009 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest