Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1,5 jahre beziehung aber liebe noch meinen EX

1,5 jahre beziehung aber liebe noch meinen EX

18. April 2007 um 22:28

ich habe so grossen kummer das ich garnicht weiss wohin damit. ich dachte ich schreibe mir mal hier alles aus der seele mit der hoffnung auf komentare von euch...

vor 3 jahren hab ich einen jungen kennengelernt mit dem ich mich von anfang an super verstanden hab. nach einer (leider) zu kurzen kennenlernphase sind wir auch zusammen gekommen. die erste zeit lief gut doch dann stritten wir sehr oft (wegen meiner eifersucht). ein monat später war dann auch schluss von seiner seite. er konnte es wohl nicht mehr ertragen. ich lief ihm sehr lange zeit hinterher. aber irgendwann merkte ich das es keinen sinn mehr hat und trauerte nur noch in mich hinein. ich versuchte ihn zu vergessen. lernte andere männer kennen... hatte wieder spass aber immer wieder fiel ich in mein loch zurück und dachte nur an ihn.

seit 1,5 jahren hab ich jetzt einen festen freund. ich weiss nicht ob es liebe ist oder nur ein ersatz. ich weiss genau das ich meinen ex noch liebe.

jedenfalls haben wir uns gestern getroffen. MEIN EX und ich... nach 3 jahren trennung das erste mal. es war wunderschön. wir hatten spass und haben viel gelacht.. mehr war natürlich nicht.

jetzt sitz ich hier und mich plagen schuldgefühle gegenüber von meinem freund. ich weiss nämlich das ich meinen ex mehr liebe als ihn und wenn ich könnte ihn auch wieder nehmen würde.

glaubt mir... wenn mein ex wollte würde ich glaub ich zu ihm zurück gehen. denn ich liebe ihn so sehr.

ich weis auch nicht irgendwie gehts mir total sch....!

Mehr lesen

19. April 2007 um 18:56

..
es mag vllt. hart klingen, aber egal ob dein Ex dich will oder nicht, kann ich dir nur raten mit deinem Freund Schluss zu machen. Es ist nicht fair, wenn er nur "ersatz" ist...verstehe mich nciht falsch, ich will keine Beziehung zerstören...doch ich hatte auch mal einen Freund, der die Beziehung nicht wirklich aus Liebe geführt hat...es tat sehr weh...doch es ist besser, als wenn man es in die länge zieht - für beide Seiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club