Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 1/2 jahre unterschied...

1 1/2 jahre unterschied...

24. Oktober 2007 um 21:50

hört sich für die meisten von euch hier wahrscheinlich banal an..und ist es EIGENTLICH auch.. aber so einfach ist das vielleicht doch net.. ich hoffe eine von euch mädels kann mir erklären was in dem lieben jungen mann vor geht..
denn das prob an den 1 1/2 jahren ist das er 17 ist und ich 19..
wir haben uns übers internet kennengelernt und gehen auf die gleiche schule..wir haben uns fast jeden tag 2h übers netz unterhalten und uns sehr gut verstanden..und ihc wusste am anfang gar nciht wie alt er ist..as er mir das sagte bin ich erstmal aus allen wolken gefallen.. er hat so reife einstellungen zum thema beziehung alkohol und so weiter gehabt..ich hab ihn mind auch auf 19 geschätzt(unsere schule ist groß wusste also nicht in welcher klasse er ist)..aber ich hab mir dann gedacht ist auch egal..und wir haben uns getroffen..und total geflirtet und geredet..war richtig super der abend..und danach haben wir auch weiter geflirtet..die leute in der schule fingen langsam an zu reden als sie das mitbekommen haben, das es da knistert..aber das war uns egal..haben uns dann auch nochmal getroffen und noch mehr geflirtet..zwar immer sehr auf distanz aber es war eindeutig das es da knistert..ich hatte echt ein gutes gefühl...auch die zwie tage danach hatte ich das gefühl..hey das könnte was werden.. doch dann sind wohl ein paar mädels eifersüchitg geworden udn haben angefangen zu reden.. ich weiß nicht was aber das war komisch..er ist dann plötzlich ziemlich auf abstand gegagen..als ich ihn drauf angesprochen habe hat er gemeint nein es sei ihm egal was andere sagen und so..und dann haben wir uns auch wieder provisorisch fürs w'end verabredet..aber er hat sich dann nicht mehr gemeldet.. ich hatte das schon befürchtet.. keine ahnung wieso..als seit dem die mädels(seine beste freundin war da auch dabei und ihr wisst ja wie das ist..) sich eingemischt haben ist er komisch.. mal meldet er sich voll lieb und dann wieder gar nciht.. ich hab mich seit dem er so komisch ist zurückgezogen weil ich keine lust hab mich wieder in etwas zu verrennen..:/ ach ja und einer seiner kollegen hat mir noch (ausversehen) erzählt, das der typ seit monaten nur von mir redet und das ich mal in die gänge kommen soll.. und ich denk mir aber: wenn er doch so auf mich steht, wieso kommt er dann nciht auf mich zu und zeigt mir wie er auf mich steht..wieso soll ich das machen??
meint ihr das es evtl daran liegt, dass ich älter bin wie er?
könnte es vllt auch sein das er so komisch ist, weil ich seinen freund auf ner party getroffen hab zu der er nicht reinkam?
was meint was soll ich tun?
würd mich freuen wenn ihr mir n rat geben könntet..
liebes grüßle..
karat9

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 14:01

??
wäre echt nett wenn ne antwort kommen würde.. würd mir wirklich sher helfen..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 1:26

Erste ^^

Am Alter? Glaube ich ehrlich gesagt weniger... Es ist sogar sehr häufig geworden das das Mädel etwas älter ist (zumindest in meinem Umfeld).

Der eine Kumpel hat dir doch gesagt! Du sollst in die Gänge kommen! Das Problem ist wahrscheinlich, dass er ebenso unsicher ist wie du und ebenso nach Anhaltspunkten für deine Gefühle sucht wie du - süß! ^^
Und der Kerl von der Party könnte echt n Grund sein (Warum ist er nicht reingekommen?). Dein Schwarm ist auch so total "hilflos" und dann ist da einer plötzlich an deiner Seite, der auf eine Party reinkommt, auf die er nicht durfte (für ihn ists bestimmt peinlich). Geh zu ihm hin, sag ihm was Sache ist und es wir alles gut gehen. Happy End aller "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.." ^^ Das wünsche ich euch.

Lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram