Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...

...

15. Juni um 1:51

Hallo

Ich bin in einer ganz komischen Situation.

Mehr lesen

15. Juni um 1:54

In welcher denn?

Gefällt mir

15. Juni um 2:01
In Antwort auf ronnybrandenburg

In welcher denn?

Seit einiger Zeit macht mir mein Chef echt viele Komplimente.. fragt mich was ich am Wochenende mache, wann ich frei hab usw. Und letztens fragte er mich, ob wir essen gehen er hat schon einen Tisch reserviert. 
Was soll ich tun? Hingehen? oder sein lassen?

Gefällt mir

15. Juni um 2:11

Na erstmal abwarten vielleicht isses ja wirklich nur n essen. Und falls er mehr will gehören ja immer noch zwei dazu wa 😋 

Gefällt mir

15. Juni um 2:16
In Antwort auf ronnybrandenburg

Na erstmal abwarten vielleicht isses ja wirklich nur n essen. Und falls er mehr will gehören ja immer noch zwei dazu wa 😋 

Ja klar hast recht🙂 
aber warum sollte er mich einladen? Wie haben sonst nie was zu bereden (geschäftlich) hmm...

Gefällt mir

15. Juni um 2:24
In Antwort auf sunny_93

Ja klar hast recht🙂 
aber warum sollte er mich einladen? Wie haben sonst nie was zu bereden (geschäftlich) hmm...

Na ja vielleicht will er nur nett sein 🙄 aber bei Männern ehr unwahrscheinlich 🙄kenn ich von mir selbst irgendwie is da doch immer n Hintergedanke 😋

Gefällt mir

15. Juni um 7:58
In Antwort auf ronnybrandenburg

Na ja vielleicht will er nur nett sein 🙄 aber bei Männern ehr unwahrscheinlich 🙄kenn ich von mir selbst irgendwie is da doch immer n Hintergedanke 😋

Ja klar nett sein kann man (n) auch anders.. naja was soll's - hab's mir schon gedacht LOL

Gefällt mir

15. Juni um 9:46

Am Arbeitsplatz findet man halt auch häufig Partner.

Fraglich ist, wie Deine und seine persönliche Situation aussieht. 

Gefällt mir

15. Juni um 9:59

Er macht dir Komplimente und will mit dir essen gehen? Ist doch eigentlich offensichtlich, was der will...mit Sicherheit nicht nur "nett" sein. Entweder hat er wirklich Interesse an dir oder er will was fürs Bett. Wenn du drauf Lust hast, finde es raus. Wenn nicht, lass es bleiben.

4 LikesGefällt mir

21. Juni um 15:51
In Antwort auf elisa-5

Er macht dir Komplimente und will mit dir essen gehen? Ist doch eigentlich offensichtlich, was der will...mit Sicherheit nicht nur "nett" sein. Entweder hat er wirklich Interesse an dir oder er will was fürs Bett. Wenn du drauf Lust hast, finde es raus. Wenn nicht, lass es bleiben.

Ja das sind die Weiber die immer nur "genau so denken" wie du es gerade beschrieben hast... Zimlich öde Antwort, auf einer seite klar könnte sein, auf der anderen sollte man nicht alles Männer in den gleichen Topf werfen 

Gefällt mir

21. Juni um 16:03
In Antwort auf bueroloewe72

Am Arbeitsplatz findet man halt auch häufig Partner.

Fraglich ist, wie Deine und seine persönliche Situation aussieht. 

also Partner denke ich weniger... Ich hab erfahren das er verheiratet ist- und deswegen wirds total kompliziert.
Er sagt es sei schlimm mit ihr , und der Prozess läuft schon. Natürlich glaub ich ihm das nicht... aber es ist schwierig

Gefällt mir

21. Juni um 16:11

Bist zu spät hab die Einladung angenommen.. So nach dem Motto "Ist ja nur ein Essen" .. also alles cool

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Manische deprevie partner
Von: user26299
neu
21. Juni um 10:55

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen