Home / Forum / Liebe & Beziehung / ?

?

7. Januar 2018 um 16:03

Hallo! Ich kenne meinen würde mal sagen Freund seit Mitte August wie auch schon in einem älteren Beitrag von mir berichtet wurde. Bis Anfang November war das ja alles noch etwas verhalten aber nun hat er am 11.11 meine Kollegen kennengelernt und ich danach auch seine. Also ist alles etwas fester nun dachte ich zumindest. Kenne seit Weihnachten auch seine Tochter und auch seit Sylvester seine exfrau. Mit der kleinen komme ich gut klar und auch mit seinem Freundeskreis verstehe ich mich ganz gut haben zusammen Sylvester gefeiert. Sehen uns in der Regel jedes 2. Wochenende und wegen seiner Tochter obwohl das kein hinterniss mehr ist auf jedenfalls sehen wir uns meist Samstag und Sonntag. Dieses Wochenende war er allerdings nur Freitag Abend bei mir wo wir aber auch nach 2 Stunden schon zu Bett gegangen sind. Gestern musste er dann bei seiner besten Freundin im Garten helfen auf die Idee danach sich mit mir zu treffen kam er nicht. Und heute hat er mir wieder abgesagt er müsste lernen. Ich verstehe es nicht klar wir treffen uns seit august aber ist den jetzt schon die Zeit der Zweisamkeit vorbei? Weihnachten war alles gut haben letzte Woche Fast die ganze Woche miteinander verbracht und ich fand es super. Ich bin vielleicht auch einfach nur zu vorsichtig. Immer wenn ich vorhabe das Thema anzusprechen verhällt er sich wieder ganz anders und verbringt mehr Zeit mit mir. Ich glaube ich bin einfach nicht Gemacht für diese beziehungssache. Ich liebe ihn aber es ihm sagen bekomme ich auch noch nicht hin. Würde gerne traue mich aber nie . Er sagt zwar immer das er mich lieb hat , aber was heißt das schon? Haben wir das früher nicht jedem gesagt? Verstehe das alles nicht ! Hat jemand eine idea?Würde er es nicht ernst meinen hätte er mich doch nicht allen vorgestellt oder?

Mehr lesen

7. Januar 2018 um 16:16

Um aus dieser unklarheit heraus zu kommen, hilft nur reden! Kann natürlich auch zu ungewünschten erkenntnissen führen, aber du hast dann endlich klarheit und das gewackel hat ein ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex oder Liebe?
Von: gerniii
neu
7. Januar 2018 um 14:26
Ich hab ihn angesprochen, 1. Date.. kein Interesse?
Von: billa202
neu
7. Januar 2018 um 14:03
Liebt er mich wirklich? oder spielt er auch mit mir
Von: honey011r
neu
7. Januar 2018 um 13:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen