Home / Forum / Liebe & Beziehung / ???

???

20. Oktober 2017 um 15:10

Hallo,

nachdem ich seit kurzen geschieden bin habe ich wieder Kontakt mit einer alten Bekannten. Wir verstehen uns wirklich gut und manchmal knistert es auch zwischen uns. Jetzt aber zum Problem der ganzen Sache. Der Grund für die Scheidung war, weil mich meine Frau betrogen hat und jetzt habe ich einfach Angst, dass mir das gleiche nochmal passiert, deshalb kann ich mich nicht ganz öffnen und ihr meine Gefühle gestehen. Ich möchte sie unbedingt küssen, aber ich kann nicht sagen, ob ich im Moment schon für mehr bereit bin. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Mehr lesen

20. Oktober 2017 um 15:16

Die Sicherheit, dass dir das gleiche nicht nochmal passiert, kann dir keiner geben.
Shit happens, damit muss man leben 
Ob du jetzt für mehr bereit bist - das kann überhaupt nur einer beantworten: DU!

Kurzum: ein Lebensabschnitt ist bei dir zu Ende. Fange den nächsten an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen