Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...

...

2. Oktober 2017 um 16:13

Hallo..
ich hab folgendes Problem.. 
Bin seit knapp 3 Jahren in einer Beziehung mit meinem freund mit paar beziehungspausen.. 
Mein Freund möchte mich mit einem anderen Mann teilen.. Wir haben oft drüber gesprochen und ich habe in klar gemacht das ich es nicht will.. Er möchte das ich mich von jemand anderen verwöhnen lasse und dann voll gespritzt zu ihm komme das er dann auch ran darf.. Habe ihm erklärt das ich das nicht möchte er hat gesagt okay.. Jetzt hat er wieder damit angefangen nur diesmal das wir einen dreier machen wo ich mit einverstanden bin er meinte es wäre eine einmalige Sache dann außer wenn es mir gefallen würde könnte man das auch öfters machen und das ich es auch alleine mache.. Aber dies möchte ich nicht weil wenn würde ich das nur machen wenn wir beide es zusammen machen.. Er möchte das ich mit jemanden suchen wo ich mir denke das wir beide mit demjenigen einverstanden sein müssen.. wieso lässt er mich mit der Entscheidung alleine.. Ich hab angst das es mir nicht gefällt und ich ihn dann verlieren.. Obwohl ich zu mir selbst sage wenn es mir nicht gefällt dann bringt diese bezeihung nichts mehr.. Ich habe Angst es zu machen warum auch immer obwohl ich es gerne mal ausprobieren möchte.. Nur interessiert mich kein anderer wie soll ich dann einen finden.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter hoffe mir kann Vill jemand einen Rat geben..
 

Mehr lesen

2. Oktober 2017 um 16:21

Also ich kann nicht empfehlen irgendwas zu machen was du nicht wirklich willst.
Das ist extrem Empathie- und Rücksichtslos von dem Mann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 16:29

Nein möchte ich eigentlich nicht die beziehungspausen waren auch der Grund dafür er hat mir auch versprochen sich zu ändern aber irgendwie hat er es nur gesagt und mich zu manipulieren.. 
Habe auch andere Männer gekennengelernt aber es hat sich alles nicht richtig angefüllt es war schon beim küssen so das es sich nicht richtig an gefühlt hat.. Ich brauche ihn einfach wie die Luft zum atmen aber so möchte ich das glaube nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 16:33
In Antwort auf herbstblume6

Also ich kann nicht empfehlen irgendwas zu machen was du nicht wirklich willst.
Das ist extrem Empathie- und Rücksichtslos von dem Mann.

Ich weiß das habe ich zum ihm auch gesagt wie man so egoistisch sein kann.. Er meinte nur das es ja auch für mich wäre aber es ist ganz alleine nur für ihn weil er auf das sperma anderen Männern steht wenn es in meiner vagina ist.. Aber ich finde das voll eklich vorallem wenn ich voll bin merke ich von dem ganzen nichts wenn ich dann zu ihm gehen weil es dann total nass ist.. hab ich auch schon zu ihm gesagt wenn wir es öfters am Tag machen und ich noch sperma von ihm drinne habe das ich da einfach nichts merke ubd wo soll es dann für mich sein? Was ist wenn man eine paar therapie machen würde , könnte man das dann ändern.. WieSo soll ich mich ändern wieso kann er es nicht.. Ich verstehe das einfach nichr.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 16:36

Weil ich ihn liebe.. Und ich hoffe das ich ihn irgendwann mal ändern kann.. Weiß nicht ob er mich auch liebt.. Obwohl er alles für mich tut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 17:40

Jaa das wir das Problem zusammen in den Griff bekommen.. Ich möchte ihn doch nicht verlieren.. Und immer wieder die selben Diskussionen irgendwann kann ich nicht mehr.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 19:54

Naja abhängig bin ich nicht von ihm ..
hab ich ihn schon alles gegen den Kopf geworfen aber er möchte mich ja selber nicht verlieren.. Deswegen verstehe ich das ganze nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2017 um 14:00

manchmal frage ich mich doch, wo ich eigentlich lebe

und wohin das noch führt, wenn der sexuelle Trieb die Leute verblödet


ist doch wahr man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen