Home / Forum / Liebe & Beziehung / ?

?

12. September 2016 um 7:26

Wo ist denn Lanas Thread zu den urlaubenden Flüchtlingen hin?!
Wenn doch der gute Marabu auch so schnell weg wäre....

Mehr lesen

12. September 2016 um 7:36

Ja,
der gute Karibu ...


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 7:59

Liebe Skadiru!
Bist Du das auf dem Bild? Falls ja: Solche Haare möchte ich auch. Na ja, ich bin froh, dass ich, mit meinen 58 Jahren, noch schulterlanges Haar habe.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 11:29

Es gibt halt
doch noch nette Menschen. Den Spruch von Deinem Kind finde ich sensationell! Ob er bis zum Politiker bringt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß ja gar nicht, ob das nicht ein Mädchen ist!? Ich mag Kinder!!!


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 15:13

Ich bitte dich....
Was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 17:03

Oh Gott,
ich dachte schon, mein Sohn ist letzten Monat ... Dann las ich aber: 2 Jahre alt geworden. Jetzt ist mir wesentlich wohler!

Ja, natürlich ist das Plural! Ich glaube, der wird mal Professor. Kannst Du nicht ein paar Fotos mehr von ihm reinstellen?

Ich arbeitete mal bei einer Grafiker-Familie, die 2 Töchter im Alter von etwa 9 und 12 Jahren hatten. Und meine Aufgabe war es, sie zu betreuen usw. Sie hätten mich beinahe geschafft. Aber eben nur beinahe. Ich weiß, wie schwer das ist, auf Kinder aufzupassen. Anderthalb Jahre machte ich das. Mir machte das großen Spaß. In ihren Kinderaugen war ich ein schrecklicher Mensch, weil ich sie manchmal zusammenstauchte. Aber dann, ein paar Monate später, wurden wir sehr gute Freunde. Heute sind sie erwachsen und verheiratet, kennen mich aber immer noch: "Mensch lib! Weißt du noch? Und als wir den Kuchen aßen ... Bist du noch immer so ein schlechter Grafiker? Hahahah ..." Die zwei machen sich immer noch über mich lustig. Eine Frechheit ist so etwas. Es war eine tolle Zeit. Kinder sind etwas Wunderbares.

Liebe Grüße,

lib, der alte Socken ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 18:36

DAN-
KE !!!

Schmatz,

lib, nein, dieses Mal mit "ie!")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 18:45
In Antwort auf lightinblack

DAN-
KE !!!

Schmatz,

lib, nein, dieses Mal mit "ie!")

Nachtrag:
Wenn ich jemals sehen sollte, dass einem Kind etwas angetan wird, werde ich ein bisschen sauer. Und ich verspreche Dir, dass dieser Mensch nie wieder Kinder anfassen wird!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Partner ist ein notorischer Lügner.
Von: leni_12140309
neu
13. September 2016 um 18:44
Mann beim einkaufen gesehen..
Von: odalys_12700334
neu
13. September 2016 um 17:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen