Home / Forum / Liebe & Beziehung /

7. Juni 2016 um 22:32 Letzte Antwort: 8. Juni 2016 um 20:05

Hallo liebe leute! Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet bzw. einen Ratschlag geben.

In dem Restaurant steht ein Mann der mich immer anschaut. Jedoch tauche ich dort immer mit meiner Tante auf. Er schaut mich immer sehr lange und intensiv in den Augen. Wenn ich ihn außerhalb seiner Arbeit sehe können sich unsere Augen nicht trennen. Jedoch habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat, und ich schon die Hoffnung aufgegeben habe. Ich bin sehr schüchtern um ihn als erste anzusprechen. Aber warum spricht er mich nicht an. Außerdem hat er mir mal zugewunken, da war ich alleine unterwegs, war aber zu schüchtern um zu reagieren.

Mehr lesen

7. Juni 2016 um 22:39


jaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2016 um 22:43


jaa was meinst du warum er so ist ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2016 um 22:47


Ich würde gerne wissen was Ihr dazu denkt, was das zwischen uns sein könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2016 um 23:04


Nein er steht immer hinter der Theke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2016 um 23:17


ja genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2016 um 23:23


sollte ich vielleicht den ersten schritt machen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihm ned egal bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2016 um 23:31


Ansprechen ? zb. hey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2016 um 20:05


Ich bin 18 Jahre und essen gehe ich nicht alleine da ich gerne die Zeit mit meiner Tante verbringe. Außerdem bilde ich mir das doch nicht ein, dass er mich mit einem lächeln ständig anlächelt und mich schon angemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nur Sex oder bin ich doch verliebt?
Von: kathi_12457596
neu
|
8. Juni 2016 um 19:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen