Home / Forum / Liebe & Beziehung /

25. Februar 2016 um 8:02

einen schönen guten morgen

ich bin ja fast ein bischen neidisch auf diejenigen hier,die,die möglichkeit hatten in einem fremden land über längere zeit zu leben,das ist mir leider nicht möglich,ich habe mich 5 mal mit meinem mann in tunsien getroffen und kam vor einer woche aus algerien zurück,ich muss mich auf mein gefühl verlassen...

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 9:23


guten morgen,

vielen dank für deine worte,ich möchte dir gern antworten,nun.....ja,mehr als ein trauschein verbindet uns noch nicht,denn eine antwort seitens der ausländerbehörde steht noch aus,auch aus dem grund der polkitischen flüchtlingsfrage,ich war 6 mal bei ihm in tunesien und vor zwei wochen kam ich mit meiner tochter aus algerien zurück,mein kind lebt bei mir,sie ist schwerstbehindert,in algerien für eine lange zeit zu leben ist mir unmöglich,meine tochter kann dort nicht leben und ich würde mich nie gegen mein kind entscheiden,ich bin nicht blauäugig und die rosabrille trage ich schon sehr lange nicht,ich verlasse mich auf mein gefühl und auf meinen verstand,mein mann weiß,das ich immer das sage was ich denke und auch mit problemen nicht zurückhalte,ich erklärte ihm von anfang an was ich für mich erwarte und bin gern zu kompromissen bereit,aber ich lasse mich nicht unterdrücken oder vorschreiben was ich trage oder was ich für mich möchte,ja,und es kann gut aber auch nach hinten los gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 9:28


hinzufügen sollte ich vllt noch...wir kennen uns seit fast 4 jahren und geheiratet haben wir im januar 2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 14:39


Ich kann nur selbst mir wünschen , daß wenn er sein visum bekommt alles so wird wie ich erhoffe , wie erwähnt, mein Mädchen ist svhwerstbehindert und meine ganze zeit gehört ihr wir wollen kein Kind mehr mein mann hat sein Herz an sie verloren so wie die ganze Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 17:16

Wie kann man nur so gefühllos sein............


....................du könntest ihr stattdessen alles Gute wünschen oder einfach ruhig bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hab meine ex Freundin geküsst und weiß nicht was ich denken soll
Von: cephas_12754838
neu
25. Februar 2016 um 16:29
Das Super-Date
Von: rajiv_12517726
neu
25. Februar 2016 um 13:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen