Home / Forum / Liebe & Beziehung /

27. September 2015 um 15:44

Hallo ihr Lieben, Ich weiss momentan echt keinen Rat mehr.. und gehe mit dem Thema schon Monate meinen Freunden auf die Nerven. Also versuche ich es mal hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Das ganze sieht so aus.. Er und ich waren 7 Monate zusammen bzw immer mal wieder getrennt, weil es einfach immer total viele Meinungsverschiedenheiten gab usw. Jedenfalls konnten wir nie wirklich ohne einander und einer von uns beiden hatte sich immer wieder bei dem anderen gemeldet und so kam eins zum anderen. Allerdings hatte er mir 3 mal gesagt, er wolle mich zurück. nur mich als Freundin usw. Immer dann wenn ich gerad beschlossen hab über ihn hinwegzukommen.. aber dumm wie ich nunmal war hab ich mich 3 Mal wieder drauf eingelassen und jedes mal dieselbe Enttäuschung wieder durchlebt ein paar Wochen später. Mitte Juli dann stellte ich ihn vor die Wahl entweder eine Beziehung oder gar nichts mehr.. ich konnte es einfach nicht mehr anders. wir verhielten uns als wären wir zusammen, es war alles wie in einer Beziehung nur nannte er das dann halt nicht so.. da meinte er wenn ich meine Ausbildung im August anfangen würde, hätte ich sowieso keine zeit mehr für ihn und er würde es nicht können seine freundin nur vermisseb zu müssen. Woraufhin ich meinte, dass dies garnicht stimmt und wir erstmal abwarten sollen wie es dann wirklich wird.. aber nein, es kam eins zum andern und dann das endgültige aus ! Kontaktsperre von ca 14 Tagen, danach hab ich ihn um eine Aussprache gebeten, welche er nich wollte bzw er ignorierte mich anfangs.. habe es dann gut sein gelassen und gedachz wer nicht will der hat schon. Ein paar Tage später meldete er sich jedoch und es gab wieder eine Riesen Diskussion und einen heftigen Streit.Danach wieder Funkstille. Am 1.8. als ich dann meine Ausbildung anfing schrieben wir wieder täglich .. aber mehr so freundschaftlich ich konnte das ganze garnichg wollte ws auch nicht, antwortete deshalb immer nur kurz oder auch garnicht. Daraufhin flippte er wieder aus blockierte mich überall nach ca ner Woche kam dsnn eine sms mit es sei doch alles okay oder nich? habe diese Sms ignoriert einfach weil ich totsl fertig von diesem ständigen hin und her war. so weit so gut nachdem er mir ein paar Tage immer wieder geschriebeb hatte fragte ich ihn was er wollte.. er sagte er wolle wissen wies mir geht etc. Wieder schrieben wir ein paar Tage bis ich ihn nach ca. 1 Woche einfach überall blockiert hab ohne ein Wort.. Ich konnte das alles nicht ertragen, habe gemerkt wie ich mich selver kaputt mache , wie sollte ich auf Freunde tun, wenn ich ihn einfach so sehr liebe / geliebt habe ? ging nicht. nach langer überlegung der Schritt. Völlige Kontaktsperre ist mittlerweiöe gut 2 Monate her, und ich denk trotzdem täglich an ihn. Habe ihn dann vor ein paar tagen angeschrieben und gebeten mich doch bitte zu blockieren, da ich seine Nr auswendig kenne und sie immer wieder einspeicher.. ich kann einfach nich konsequent sein. Doof ich weiss. Er lachte nur und machte er natürlich nicht, er meinte er schreibt mir sowieso nichz deswegen solle ich es doch als blockieren sehen.. Nun frage ich mich, ist er wirklich über mich hinweg? oder ist es alles nur gespielt? Und wenn wie schaff ich es endlich loszulassen, ihn zu vergessen und mir nicht täglich diese fragen zu stellen, was er gerade tut, wo er gerade mit wem ist etc.. Ich hoffe ihr könnte mir helfen

Mehr lesen

27. September 2015 um 18:09

So ist die Liebe...
man vergisst DIE am schwersten, die einen sozusagen "fertig gemacht" haben. Ich kenne dieses hin und her. Ich glaube kaum, dass da jemals was wahres draus werden könnte. Entweder ist er beziehungsunfähig, oder er wartet, bis du dich wieder meldest. Ich denke er will sich "rar" machen. Warte bis er sich meldet, wenn er es nicht tut, hat er Pech.. Er will, dass du ihm hinterherrennst, DENKE ICH! kenne ihn ja nicht...

Es würde dich nur quälen, wenn du dich meldest..

Gefällt mir

27. September 2015 um 20:12
In Antwort auf xhollywoodundeadx

So ist die Liebe...
man vergisst DIE am schwersten, die einen sozusagen "fertig gemacht" haben. Ich kenne dieses hin und her. Ich glaube kaum, dass da jemals was wahres draus werden könnte. Entweder ist er beziehungsunfähig, oder er wartet, bis du dich wieder meldest. Ich denke er will sich "rar" machen. Warte bis er sich meldet, wenn er es nicht tut, hat er Pech.. Er will, dass du ihm hinterherrennst, DENKE ICH! kenne ihn ja nicht...

Es würde dich nur quälen, wenn du dich meldest..

Leider..
Ja, das schlimme ist, dass er ja total auf kalt tut, mich ignoriert wenn ich ihm schreibe. ich will doch nur abschließen und dafür will ich einfach nichts mehr sehen. wieso blockiert er mich nicht einfach? was hat er davon? Wenn ich ihm schreibe und schon drum Bitte, dass er mich blockiert .. ich kann es mir nicht erklären. Er hat mit mir abgeschlossen wieso lässt er mich nicht auch Abschliessen?

Gefällt mir

27. September 2015 um 20:35

Liebe mrsunerreichbar!
Mir wäre das alles viel zu strapaziös, könnte ich nicht ertragen. Entweder ich habe einen Freund oder ich habe keinen.

lib

Gefällt mir

27. September 2015 um 21:08
In Antwort auf lightinblack

Liebe mrsunerreichbar!
Mir wäre das alles viel zu strapaziös, könnte ich nicht ertragen. Entweder ich habe einen Freund oder ich habe keinen.

lib

Ja..
Da hast du Recht. aber was tut man nicht alles aus Liebe.. Wenn ich liebe,dann liebe ich zu sehr.

Gefällt mir

27. September 2015 um 21:14
In Antwort auf mrsunerreichbar

Ja..
Da hast du Recht. aber was tut man nicht alles aus Liebe.. Wenn ich liebe,dann liebe ich zu sehr.

Wenn Du
damit glücklich bist, dann lass` ich`s gelten. Ich lass es natürlich auch gelten, wenn Du das nicht bist! Letztendlich entscheidest Du selber, was DU unter Glück verstehst!

LG.,

lib

Gefällt mir

27. September 2015 um 21:29
In Antwort auf lightinblack

Wenn Du
damit glücklich bist, dann lass` ich`s gelten. Ich lass es natürlich auch gelten, wenn Du das nicht bist! Letztendlich entscheidest Du selber, was DU unter Glück verstehst!

LG.,

lib

Ich bin..
ja damit nicht glücklich. Bzw es ist ja sowieso vorbei& ich will es eig auch nur abschliessen aber ich schaff es nicht.. Mich stört es selber, dass ich so unkonsequent bin & mir damit selber weh tu. aber was soll ich tun..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Modemarken Umfrage. Wo geht ihr shoppen ?
Von: 5oclock
neu
27. September 2015 um 19:00
Wenig Zeit an gemeinsamen Wochenenden
Von: tanja817
neu
27. September 2015 um 16:21
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper