Home / Forum / Liebe & Beziehung /

13. März 2015 um 17:31

Erstmal danke...ich hab jetzt ein anderes problem... Er hat heute zu mir gesagt,dass er sich von seiner Freundin trennt und eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen will...von meiner Besten habe ich erfahren,dass er erst sagt f***** dann zusammen sein...er is in meinen augen voll das ... aber er bedrängt mich jetzt richtig... was kann Ich dagegen tun?

Mehr lesen

13. März 2015 um 17:41

Klingt als ob du
nix mehr von ihm willst. dann sag im das und belass es dabei. wenn er nochmal kommt weise ihn eonfach ab. ende geh gar nichr draif ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 18:49
In Antwort auf ivy_12431722

Klingt als ob du
nix mehr von ihm willst. dann sag im das und belass es dabei. wenn er nochmal kommt weise ihn eonfach ab. ende geh gar nichr draif ein

Willst du
Sein Spielzeug sei ? Der will wahrscheinlich nur regelmäßig auf den Entsafter und das ist alles.... Musst du wissen aber ich glaube du willst ja mehr als nur sex und eine weitere Kerbe in seinem Colt sein oder? Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 20:11


okay danke euch für die hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen