Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...?

...?

25. Dezember 2014 um 2:08

Hey Leute
Ich mache mir gerade riesige Sorgen und hoffe dass sie unbegründet sind.
Mein Freund arbeitet in der spätschicht heute und hätte um 23:30 fertig sein sollen mit seiner Schicht. Jetzt ist es nach zwei Uhr nachts und er hat mir noch nicht geschrieben, was absolut nicht seine Art ist...
Ich bin vom Wesen her ein Mensch, der sich immer schnell sorgen macht um andere, und bin vielleicht zu überempfindlich... Aber ich male mir im Kopf alles mögliche aus was passiert sein könnte. Ein Autounfall... Streit mit jemandem gehabt... Er betrügt mich... Es ist gerade so ein Chaos in meinem Kopf. Ich schaue die ganze Zeit auf das Handy und kann keinen klaren Gedanken fassen...
Ich habe keinen blassen Schimmer was ich tun Soll.

Um diese Uhrzeit ist es wohl auch unwahrscheinlich, dass mir einer aus dem Forum antwortet. Aber vielen dank fürs Lesen

Verzweifelte grüße, akkuratesse

Mehr lesen

25. Dezember 2014 um 2:36

...
Geschrieben habe ich ihm ja schon... Er antwortet nicht. Hat sein Handy auf der Arbeit immer auf lautlos ...Oder warum auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Freunde mehr durch mein freund :/
Von: aimi_12924900
neu
24. Dezember 2014 um 23:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen