Home / Forum / Liebe & Beziehung /

27. Januar 2011 um 20:35

Abend euch allen
Eigentlich wollte ich mit diesem Problem mal selber klarkommen aber umso mehr ich überlege umso mehr verwirrt es mich ganz ich hoffe ihr seht wenigsten darin eine Klarheit
Es gibt da einen kerl (b) mit dem ich jetzt schon mehr als ein halbes Jahr zu tun habe.Bei uns ist am Anfang ziemlich viel drunter und drüber gegangen, wegen vieler kleinen sachen besonder weil wir bei nicht eingestehen wollten was zwischen uns war bzw auch nicht zugeben wollten, deswegen gabs auch oft Missverständnisse bzw Streit. Wir hatten zwar nicht alltäglich Kontakt jedoch immer mal wieder und jedesmal wenn wir uns schrieben hatten wir uns vorgenommen uns zu treffen, was aber aus mehreren Gründen einfach nicht klappte.Manchmal besuchte ich ihn kurz in der Arbeit aber mehr kam nicht zur stande.
Mitte November dann verlor (b) die Geduld, den er wollte sich umbedingt mit mir treffen aber ich sagte ihn jedesmal ab( ich weiß jetzt auch wie falsch das war).Er war dementsprechend auch beleidigt und sauer, was ich auch deutlich von ihm zuspüren bekam also machte ich erneut mit ihm was aus,doch zu dem Treffen kam es auch nicht, da er selber Stress in der Arbeit hatte.Wir ließen das auch erstmal und kurz vor Weihnachten meldet ich mich nochmal bei ihm.(B) war total sauer mal wieder weil ich mich nicht gemeldet hätte solange, er wär mir doch egal und weil ich angeblich nie Zeit für ihn hätte u.s.w ,wobei er sich auch nicht meldet weil er dachte es ist aussichtslos?!Naja vor Weihnachten gabs nochmal nen richtig großer Streit, wo er mir dann auch endlich mal sagte was er eigentlich von mir will weil ich es einfach nicht kapieren kann wieso er immer noch bei mir ist, wenn bei ihm die Mädchen so Schlange stehen,(b) meinte er wollte mich und ich wollte nicht also ist das ok vorrauf ich meinte das ich ihn auch wollte und das ich mich melden wenn ich Zeit habe.Kaum meldete ich mich und er wurde so richtig zickig meinte sogar ich würde ihn nerven obwohl ich lediglich gefragt hab wies ausschaut mit date.Ich habe ihm dann auch gesagt das ich anscheinend nichts mehr richtig mach bei ihm worauf er mir wieder vorworf das ich keine zeit hatte und das er doch einfach nur glücklich sein wollte,dass er sich jetzt distanziert hätte und es ihm zuzusagen nichts mehr ausmachte es zu beenden u.s.w. Also eigentlich gestand er zum zweiten Mal seine Gefühle obwohl er dass eig hasste. Danach hab ich nochmal was mit ihm ausgemacht.Es war so perfekt wir wollten uns beide so schnell wie möglich sehen -aber es klappte wieder nicht weil es bei ihm eng wurde und er wenn schon gescheit Zeit haben wollte für mich.Ich schrieb ihm dann dass er sich melden soll wenn er Zeit, was er bis jetzt noch nicht gemacht hat.Ich hab aber heute geschrieben und er war auch wieder lieb aber nur ganz kurz umso mehr wir schrieben umso mehr wurde er kalt und als er mich fragte was bei mir neues gibt antworte ich nur viel aber das es ihn denk ich mal nicht intressiert und ihn nach seiner arbeit fragte.Er ist dann auf mich gar nicht mehr eingegangen und wurde am schluss auch voll so als wäre angenervt?!Am Ende ist er ohne tschüs gegangen obwohl wir nicht mal gestritten haben?!
Jetzt frage ich mich nur noch was will dieser Typ, den jetzt eigentlich?Wieso gesteht er mir erst so seine Gefühle und zieht sich dann so zurück-das passt doch nicht?!Spielt er mit mit?
Oder ist er jetzt nur so zu mir weil ihn seine Arbeit momentan so Stress macht?Was soll ich den jetzt machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Sonst dank ich natürlich jedem der sich die Zeit genommen hat,dass durch zulesen
Schönen Abend

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 20:48

Hallo Rayofhope,
sein Verhalten sieht schon komisch aus, zugegeben. Mach dir daher nicht zu viel Gedanken. Der Typ sucht anscheinend jedes Mal nach einer Bestätigung von dir, und jedes mal, wo er sie bekommt (indem du ihm schreibst), wird er arrogant und selbstsicher.
Wenn er dich will und du weißt, was er damit genau meint und einverstanden damit bist, dann soll er sich melden, nicht du. Umso mehr solltest du keinen Streit mit ihm anfangen! Wenn er keine Zeit hat, na bitteschön! Selber Schuld! Und seine komischen Aussagen wegen zig Mädels die an ihm hängen, das ist einfach nur Erhöhung seines Wertes in deinen Augen. Macht ihn nur noch billig.
Wieso lässt du ihn einfach nicht gut sein? Oder gefällt er dir?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 21:10
In Antwort auf nike_12266258

Hallo Rayofhope,
sein Verhalten sieht schon komisch aus, zugegeben. Mach dir daher nicht zu viel Gedanken. Der Typ sucht anscheinend jedes Mal nach einer Bestätigung von dir, und jedes mal, wo er sie bekommt (indem du ihm schreibst), wird er arrogant und selbstsicher.
Wenn er dich will und du weißt, was er damit genau meint und einverstanden damit bist, dann soll er sich melden, nicht du. Umso mehr solltest du keinen Streit mit ihm anfangen! Wenn er keine Zeit hat, na bitteschön! Selber Schuld! Und seine komischen Aussagen wegen zig Mädels die an ihm hängen, das ist einfach nur Erhöhung seines Wertes in deinen Augen. Macht ihn nur noch billig.
Wieso lässt du ihn einfach nicht gut sein? Oder gefällt er dir?

LG

..
Also erstmal danke für deine Sichtweise
Wenn er jedesmal eine Bestätigung sucht wieso macht ihn das dann aus deiner sicht arrogant?
Er meint halt nur er rennt keinem hinterher wenn es aussichtlos ist?!
Weil ich ihn so gerne mag endzwischen und ich etwas für ihn entwickelt hab und ich einfach nicht will das es so endet...außerdem frag ich mich halt schon sehr wieso plötzlich diese Umschwänkung?

27. Januar 2011 um 21:40
In Antwort auf csilla_12548646

..
Also erstmal danke für deine Sichtweise
Wenn er jedesmal eine Bestätigung sucht wieso macht ihn das dann aus deiner sicht arrogant?
Er meint halt nur er rennt keinem hinterher wenn es aussichtlos ist?!
Weil ich ihn so gerne mag endzwischen und ich etwas für ihn entwickelt hab und ich einfach nicht will das es so endet...außerdem frag ich mich halt schon sehr wieso plötzlich diese Umschwänkung?

Ich würde sagen,
er wird arrogant, weil er anfängt, sich sicher zu fühlen, wenn du da bist und seine Spielregeln annimmst.
Ich weiß nicht, kann auch durchaus sein, er ist so ein Mann, der heilig daran glaubt, die Frauen müssen den Männern hinterher laufen (sowas gibt tatsächlich und ist nicht unbedingt wiederlich).
Ich verstehe dieses hin und her auch nicht so ganz, könnte mir aber vorstellen, er ist etwas unsicher und in Wahrheit das Gegenteil davon, was er über sich erzählt.
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?

28. Januar 2011 um 20:13
In Antwort auf nike_12266258

Ich würde sagen,
er wird arrogant, weil er anfängt, sich sicher zu fühlen, wenn du da bist und seine Spielregeln annimmst.
Ich weiß nicht, kann auch durchaus sein, er ist so ein Mann, der heilig daran glaubt, die Frauen müssen den Männern hinterher laufen (sowas gibt tatsächlich und ist nicht unbedingt wiederlich).
Ich verstehe dieses hin und her auch nicht so ganz, könnte mir aber vorstellen, er ist etwas unsicher und in Wahrheit das Gegenteil davon, was er über sich erzählt.
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?

Ja, also er ist auf alle Fälle ein Mann,der einem nicht gerne hinterher läuft, jedoch ist es so dass er mir auch einmal erklärt hat das ich eine totale Ausnahme bin weil er dieses hin und her noch bei keiner Frau hatte und wenn hätte er es nicht mit gemacht.Von einem Kumpel weiß ich das (b) damit zum teil nicht klarkommt weil er es es nicht gewohnt ist mit so einem jungen Mädchen,wie mir etwas zu haben.Er sagt mir auch immer weider das er mich mag?!und regt sich total drüber auf wenn ich sage dass die Geschleime ist.
Er selber ist 22 und ich 15-das ist unser großes Problem.
LG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen