Home / Forum / Liebe & Beziehung /

19. Januar 2010 um 12:13 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 12:43

hallo
ich bin neu hier und hab folgendes problem,vorweg muss ich sagen das ich nicht unter zu wenig selbsbewusstsein leide oder eine zicke bin(so wie ich das halt beurteilen kann )

ich bin mit meinem freund über 4jahre zusammen und es gab auf und abs wie in jeder guten beziehung eben ,aber seid etwa einem jahr haben wir ein problem oder vielleicht hab ich auch nur ein problem,i dont know.
er hat kein respekt vor mir,im letzten jahr waren wir im urlaub und er hat eine woche nicht mit mir geredet und mich auch nicht angefasst weil ich seinem sohn in einem etwas strengeren ton was gesagt habe ehrlich ich hab ihn nicht angeschrieen,man muss dazu sagen das er meinen kinder schon des öfteren was lauter gesagt hat was für mich aber kein problem.ich hab mich weiter um seinen sohn gekümmert wir machen sowas dann immer zwischen uns aus,da wir uns gut verstehen,aber seine reaktion war schon krass.davor hat er schon mal 2wochen kaum mit mir geredet,weil meine jungs ihn genervt haben beim einkaufen,das ist doch nicht normal oder????
ich hab ihm auch immer gesagt was ich davon halte und as sowas absolut nicht in ordnung für mich ist.
letztens hatten wir eine diskussion,ob teenager so mit 16-19 kinder kriegen sollten,ich sagte das es solche und solche junge menschen gibt,muss dazu sagen war bei meinem kkind selbst erst 19! aber mit einer abgeschlossenen ausbildung.er meinte nein,da sie ja noch nichts aufgebaut hätten keine basis geschaffen hättten,ich fragte ihn was ist denn eine basis und das er ja auch gerade mal 21jahre alt war als sein sohn kam,darauf sagte er er hatte ja eine basis da war seine damalige frau(arbeitslos,8jähriges kind was noch das brot in stücken geschnitten kriegt u.s.w)ich musste lachen sehe da keiine basis,sorry,daraufhin sagte er mir das meine jungs ja zu doof wären sich die schulbrote selbst zu machen,ich war richtig traurig das er so über meine kinder redet und hab nicht mehr mit ihm gesprochen,hab es ihm am nächsten tag gesagt was ich davon halte und das ich wohl nie eine basis schaffen kann wie seine ex,da er sie immer für mich auf ein sockel stellt obwohl er sie nicht mal beim einkaufen sehen kann,weil es ihn ankotzt sie zu sehen.Er ist wieder sauer auf mich,sein gutes recht,sind ja seine gefühle,er sagte auch noch das aus etwa,er zeigte es mit den händen,1,5m liebe nur noch 20cm da sind,super!!!!
Ich fühl mich ihm gegenüber so klein,das sagt er auch selbst,weiss garnicht warum,weil ich führe meine eigene firma und manage das alles mit meinen 4!
Keine ahnung was ich noch oder überhaupt machen soll??Wäre für rat dankbar.Sorry< doch so lang geworden

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 12:43

Okay
dazu hat er auch gesagt das er das nur in dieser situation so gesagt hat und auch gesagt das er ja 15jahre so geredet hat und das erstmal ablegen muss.....
ich würde seine sohn nie so betitteln ist somit für mich völlig unverständlich,bin nicht der typ der anderen in so einer weise was mitteilen muss,dank meiner eltern
aber das mit dem fight hast du recht...
manchmal denke ich das ich zu nett in solchen fällen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen