Home / Forum / Liebe & Beziehung /

17. Dezember 2008 um 8:56

Ok mehr INFOS:

Ich bin absolut unglücklich mit der Gesamtsituation. Ich hänge in einem Teufelskreis. Ich würde so gerne raus, denn ich schlafe schon nicht mehr.

Also ich liebe meinen Freund nicht mehr, denn ich halte seine Launen nicht mehr aus, alle zehn minuten ist der anders drauf und bei dem spinnt die gesammte family- vater wollte sich das Leben nehmen, mutter teatralisch, schwester heiratete, bekam ein kind, machte schluss , ist abgehauen, beziehung zu großeltern schlecht und mich behandeln die schlecht.

umgekehrt in meiner family wird er herzlich von meinen Eltern und Schwestern aufgenommen, fliegt mit in den Urlaub etc.

Ich habe keinen Bock mehr darauf, wünsche mir einen normalen Freund, der klar ist im Kopf. Sexuell hat er auch eine Macke.Mein Problem ist, dass ich durch eine Prüfung gefallen bin und jetzt diesen Müll nicht gebrauchen kann, super unzufrieden bin und vollkommen blockiert.

Mic macht der immer fertig - langfristig, wil ich einfach nur weg. Ich weiss aber nicht wohin und wie, denn ich habe inzwischen alle Freunde verlorn, durch den.

Als studentin habe ich das Geld für einen Umzug nicht und wenn ich mein Studium nicht schaffe, dann weiss ich nicht mehr weiter.

Ich hab zwar eine Ausbildung- aber und bin auch bereit etwas zu ändern- weiss aber nicht wie.

Um einen anderen Mann kennenzulernen müsste ich mal wieder raus- ich gehe kaum noch weg, ausser dass ich im Park jogge.

Ich hätte gerne wieder Freunde, aber meine Wohung ist zu klein- 1 Zimmer- ohne Küche und Bad-


Ich bin total unzufrieden.und weiss nicht mehr weiter, geschweige den wohin. Und ich kann den Satz nicht mehr hören_ ach Anna, das wir d schon......


Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 9:12

Hmmmm
klingt als wärst du in einer wirklich schwierigen situation...

Bekommst du von deiner Familie hierbei keine Unterstützung? Könntest du bei jemanden aus der Verwandschaft wohnen, bis dein Studium beendet ist? Wielange geht es noch?
Oder ist es dir möglich nebenher zu arbeiten um dir selbst eine kleine Wohnung leisten zu können?

Wohnt ihr zusammen, du und dein Freund?

Lg

P.S.: Der Titel hätte etwas treffender sein können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen