Home / Forum / Liebe & Beziehung /

4. Februar 2015 um 22:12

Hallo zusammen.
Ich möchte mal meine Geschichte erzählen:
Also ich habe vor 9 Jahren auf meinem Arbeitsplatz eine Frau kennengelernt, ich war verheiratet und sie auch.Ich bin es nicht mehr sie schon.Ich hatte mich wegen ihr scheiden lassen,heute weiss ich das es ein Fehler war und es besser gewesen wäre wenn ich sie nicht kennengelernt hätte.
Was ich aber auch sagen muss,es war der schönste Sex was ich in meinem Leben hatte,sie sagte auch oft ob ich mir ein Leben mit ihr vorstellen kann,als ich mich für sie entschieden hatte und mich scheiden lies war ich dann nicht mehr so interessant,wir haben uns zwar noch getroffen aber die Zeiten wurden immer weniger.Ich kenne ihren Mann auch und ich bin ihnen auch für einen Kredit gutgestanden,habe einen Teil davon wieder bekommen.Vor ca.3 Jahren ist der Kontakt völlig abgebrochen,habe eine Zeit gebraucht um das zu überstehen und ich hatte sie schon fast vergessen.Vor 2 Monaten hat sie mich wieder angerufen und wir haben uns 3 mal getroffen es war wie damals sehr schön.Sie fragte mich ob ich schon eine andere Freundin habe,ich sagte nein,was auch so ist.Aber nach 2 Wochen wird der Kontakt immer weniger,wenn ich sie nicht anrufe würde sie mich gar nicht anrufen oder schreiben,was ich ihr auch schon gesagt habe und geschrieben und als ich sie mal besuchen wollte war ein anderer Mann bei ihr,ich sprach sie darauf an und sie hat mal so gesagt und einmal so.Ich weiss das Kollege von ihrem Mann war da ich am Vortag bei Ihnen eingeladen war und beide ein Mietwagen unternehmen haben.Ihr Mann bekam als ich dort war eine Mail das er am nächsten Tag eine Fahrt hätte von seinem Kollegen.Ich denke das sein Kollege ihm die Arbeit verschafft damit sie sich mit ihm treffen kann.Ich komme mir so richtig verarscht vor denn sie könnte mich ja anrufen wenn ihr Mann nicht zu Hause ist.Aber mein Herz hängt noch immer bei ihr.Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 9:53

Hmmm
du hast einfach Liebeskummer , fühlst bzw. weißt das du verarscht worden bist...

es gibt so viele die gut vögeln können , such dir eine dann brauchst du nicht mehr hinterher trauern...

was nützt dir der schönste SEX in deinen Leben wenn der Rest nicht auch gut ist...wenn nicht vögele mit Ihr rum und suche dir was vernünftiges fürs zusammen leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 20:20

Trennung und enttäuschte Liebe
Und warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 20:25
In Antwort auf joerg2525

Hmmm
du hast einfach Liebeskummer , fühlst bzw. weißt das du verarscht worden bist...

es gibt so viele die gut vögeln können , such dir eine dann brauchst du nicht mehr hinterher trauern...

was nützt dir der schönste SEX in deinen Leben wenn der Rest nicht auch gut ist...wenn nicht vögele mit Ihr rum und suche dir was vernünftiges fürs zusammen leben...

Trennung und entäuschte Liebe.
Du hast sicherlich schon irgendwie recht,aber ich ndenke sie könnte mir auch manchmal schreiben.Ich weiss auch welchen Beruf er hat und sie hätte genug Zeit mich zu kontaktieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 10:53



Ja ich denke auch so wie du,Es ist halt, das sie sich dann wieder meldet wenn es ihr nicht gut geht(seelisch) und ich lass mich dann wieder überreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:40


Hallo lana!
Ich denke du liegst ein wenig falsch.Ich hatte mit ihr schon mal Schluss gemacht und ich hab mich damit abgefunden das ich ihr nichts wert bin,Sie hat mich nach 2 Jahren wieder angerufen und gefragt ob wir uns mal wieder treffen können.Heute denke ich es wäre besser gewesen sie hätte mich nicht kontaktiert.Ich wollte den Kontakt mit ihr vor kurzem wieder beenden via Sms doch dann rief sie mich wieder an.
Ich werde diesen Kontakt auch beenden aber unter 4 Augen.
Weil ich der Konfontation nicht aus dem Weg gehe.
Und sag bitte nicht ich bin ein Betrüger
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:57


Ihr könnt mir sicher nicht helfen,das muss ich alleine in die Reihe bringen.Das blöde daran ist halt,;wie; Bis vor einiger Zeit,als sie mich wieder nach 2 Jahren wieder anrief hätten wir noch Freunde bleiben können,doch jetzt denke ich das es nicht so sein wird.Sie hat mich das 2 mal verarscht.
Will nur ein wenig reden dann ist leichter.
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Waren 1 1/2 monate zusammen dann hieß es plötzlich sie wäre noch nicht bereit für eine beziehung und
Von: zicke19902
neu
6. Februar 2015 um 20:59
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen