Home / Forum / Liebe & Beziehung /

20. April 2011 um 0:58 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 19:03

Wenn Liebe nur noch weh tut!!!!!!

Ich liebe Ihn noch immer so sehr........
auch nach all dem was er mir angetan hat

Doch diese Liebe tut mir nur noch weh

warum hat er das gemacht oder macht es immer noch

es war doch alles so schön....doch er ist immer weggelaufen

warum???
Er antwortet nicht, sagt nichts - geht einfach nur weg

Ist das Fair??
Hab ich nicht nach 3 Jahren Beziehung die Wahrheit verdient...zumindest hätte er sich ne scheiss ausrede ausdenken können

Hätte wenigstens dann sagen ..boah dieses ... konnte sich nichts besseres ausdenken


warum sind Männer so oder Menschen???
warum investieren sie in etwas zeit um es am ende zu zerstören???




Mehr lesen

20. April 2011 um 1:07

Antwort !
weil sie feige sind und den geringsten weg des wiederstandes gehen ! machen frauen aber auch egal wer,ob mann oder frau,wer sich entliebt und das kann leider passieren, will einfach nur feige weg ohne großes tamtam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 1:17


sooo einfach?????

aber ich habe doch 1000 mal gesagt, wenn du nicht mehr willst - dann sag es und wir gehen im guten auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 13:29


Was ist denn überhaupt apssiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 19:03

Menschen sind so
und es gibt immer einen der macht und einen der machen lässt. Du hast wohl gelitten und dennoch schreibst du hier
"ich liebe ihn". Die Frage ist, ob das Liebe ist oder ob du nur in das Gefühl der Liebe verliebt bist. Was gibt es denn für eine Wahrheit. Solltest schon ein wenig erzählen.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club