Home / Forum / Liebe & Beziehung /

18. Oktober 2008 um 0:40 Letzte Antwort: 19. Oktober 2008 um 10:41

Hey Leute...
ich weiß es gibt zig Themen hier,aber i.wie naja ich kann keinen mit mir identifizieren...
Ich hab ein tierisches Problem
Ich liebe meinen Ex immer noch,obwohl er Ende Juni mit mir Schluss gemacht hat. Wir warn zwar nur 2 1/2 Monate zusammen,aber er war mein erster Freund und ich bekomms einfach nich normal zu handeln,denken,leben.........
Ich erzähl am Besten mal alles...
Wir haben uns im März kennengelernt und sind dann im April zusammengekommen...nunja ich hatte mit ihm mein erstes Mal am 23. Juni, am 30 Juni hat er mit mir Schluss gemacht...
Er meinte es fühle sich nicht richtig an und er wolle nich alles hinschmeißen,weil er nich sehn will wie es mir scheiße geht...ich hab gemeint,dass ich keine Beziehung aus Mitleid bräuchte...dann hat er mir zu meinem Geburtstag gratuliert am 6.Juli...ich hatte ihm ein brief geschrieben...einfach überalles was ich in meinem inneren gedacht habe...dass ich ihn liebe...jegliche zweifel...er wollte auch zurückschreiben,aber er tat es nich...als ich ihn drauf angesprochen habe,hat er i.wie gereizt reagiert,er könne ja eh nicht meine meinung über ihn ändern...
Danach hatten wir erstma kein Kontakt mehr...es ging bei mir auch drunter und drüber...mein Hund is noch gestorben,freunde haben sich einfach abgewendet...
Im August hab ich ihn ab und zu mal angeschrieben im internet und ihn um rat gefragt,bei der ein oder anderen aufgabe...also für physik....
danach war wieder funkstille
auf einer party hat er dann neben mir gestanden und hat ständig hallo zu mir gesagt,nur i.wie hab ich das nicht mitbekommen und er hat sich dann bei na freundin von mir so naja beschwert wär zu hart,er hats nur bemerkt und hat gefragt,wieso ich ihm nich mehr hallo sagen würde...
an dem abend hatte ich wohl en bissjen zu viel getrunken und hab mit nem freund von ihm naja nich rumgemacht,ich hab ihm en kuss gegeben und hab dann gemerkt was ich mache,hab mich abgewendet...aber i.wie war dann noch ein Freund von mir und ihm sauer auf mich...welcher sich wohl etwas erhofft hatte zwischen uns... ich hab das ganze wochenende geheult und hab mich so tierisch nach meinem ex gesehnt.
hab dann mit dem freund gesprochen,dieser meinte dann wieso ich denn nix für ihn empfinden könnte und ich hab halt gesagt,dass ich eben an meinem ex hänge und das mit dem einen kerl sicher keine absicht war...
naja dann hat er mir erzählt,wieso mein ex eigentlich mit mir schluss gemacht hat,nämlich,dass er mich total langweilig fänd und er keine beziehung haben will und er auch sozusagen keine gefühle habe...
naja ich war dann total sauer,hab mir geschworn keine träne mehr zu weinen,bin dann aber an einer party zusammengebrochen und hab vier stunden nur geweint...
ich kann das einfach nich glauben...ich denk einfach nur vieles gutes von meinem exfreund...wieso bin ich einfach so stur und will es nich glauben...ich will ihn immer noch haben und hab schon alles probiert wie ich mich entlieben könnte...aber wieso funktioniert es nicht? ich liebe ihn immer noch so sehr wie ich ihn lieben gelernt habe...
kann ich ihn wieder bekommen? Habt ihr schon mal euren ex zurück bekommen und wie???

und nein ich bin keine pupertierende tussi die i.welche probleme habt...macht euch nich lustig drüber,weil ich erst 17 bin und solche probleme habe...nimmt es bitte ernst

lg

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 10:41

Warum nur
willst du den ex zurück?!? du kennst ihn ja nicht mal richtig, von den paar tagen beziehung, weisst nicht wie er sonst noch sein kann. vergiss ihn! das eine problem in deinem alter ist, dass mädels beziehung wollen und jungs nur ihren spass... reden von liebe und meinen nur poppen...
du warst ihm zu langweilig- nun denn, jeder hat andere vorstellungen und wünsche, das nimm nicht persönlich. dass sich freunde abwenden schon- kann es sein dass es mit deinem selbstbewusstsein nicht weit her ist?!? daran solltest du arbeiten, denn ohne dem wirst du in keiner beziehung glücklich. tu was für dich, akzeptier dich so wie du bist, sei du selbst und lass dich nicht von den typen verarschen

alles gute, lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
19. Oktober 2008 um 10:11
Von: mandi_12847239
2 Antworten 2
|
19. Oktober 2008 um 8:22
Von: gilah_12646898
15 Antworten 15
|
19. Oktober 2008 um 1:29
14 Antworten 14
|
18. Oktober 2008 um 23:33
Von: an0N_1210639799z
5 Antworten 5
|
18. Oktober 2008 um 23:15
Teste die neusten Trends!
experts-club