Home / Forum / Liebe & Beziehung /

28. März 2015 um 4:29

mein freund ist nicht ehrlich. spricht man ihn an rastet er vollkommen aus und beschuldigt noch einen ihm nicht zu vertrauen. wie auch? wie vor kurzem beschrieben gaab es diesen zwischenfall mit seiner angeblichen besten freundin. mittlerweile fuehl ich mich aber komplett verarscht. jetzt geht es um seine Arbeitskollegin. mir ist der Kontakt einfach viel zu innig. das weiss er und macht sich vor allen lustig das ich so eifersüchtig bin. er trifft sich heimlich mit ihr. er bringt sie heimlich nachhause u d erzaehlt mir das er mit seinem besten freund ist. laed sie zum essen ein obwohl er genau weiss wie sie mich stoert. sie sind fuer naechste woche wd verabredet - er soll sie hhause fahren. ich hab aber keine ahnung wann kann ihn also nicht abholen etc. wie lasse ich ihn auffliegen und das er endlich ehrlich ist. so hat das ganze doch null sinn..

Mehr lesen

28. März 2015 um 4:53

.
und das allerbeste er sagte noch zu mir ich brauche mir keine sorgen machen. erst wenn er sie mitnehmen wuerde. und nun? macht er es heimlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 8:56

Warum
willst du ihn überhaupt auffliegen lassen?
Er gibt dir keinerlei Möglichkeit dir zu vertrauen, weil er dich belügt und hintergeht und nicht mal im Nachhinein ehrlich ist. Und dann auch noch versucht dir die Schuld zuzuschustern.

Da sollte eigentlich das Wissen reichen was Sache ist um einen letzten Schlussstrich zu ziehen ODER ein Gespräch zu führen und ihm zu sagen, wenn er jetzt nicht ehrlich ist dann war's das.

Aber was willst du damit erreichen, dass du ihn "auf frischer Tat erstappst"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 9:08
In Antwort auf rundp

Warum
willst du ihn überhaupt auffliegen lassen?
Er gibt dir keinerlei Möglichkeit dir zu vertrauen, weil er dich belügt und hintergeht und nicht mal im Nachhinein ehrlich ist. Und dann auch noch versucht dir die Schuld zuzuschustern.

Da sollte eigentlich das Wissen reichen was Sache ist um einen letzten Schlussstrich zu ziehen ODER ein Gespräch zu führen und ihm zu sagen, wenn er jetzt nicht ehrlich ist dann war's das.

Aber was willst du damit erreichen, dass du ihn "auf frischer Tat erstappst"?

.
der checkt sonst nicht das man was weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 9:21
In Antwort auf marva_11941866

.
der checkt sonst nicht das man was weiss

Dann sag ihm
"Hey, ich trenne mich, weil ich weiss, dass du XYZ abholen wolltest und mich dann und dann belogen hast." Wenn er es dann nicht checkt, dann hast du dir eh einen geangelt, der doof wie ein Brot ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
,,,Ich kann ihm nicht mehr vertrauen als ich es vor kurzem erfahren habe'' Mit meinem jetziegen freu
Von: rowena_12503759
neu
27. März 2015 um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen