Home / Forum / Liebe & Beziehung /

10. Februar 2010 um 15:12

Hallo ihr Lieben...

ich muss jetzt hier mal eine Geschichte loswerden, sonst zerstöre ich noch mein gesamtes Inventar zu Hause. Ehrlich Leute ich bin so so so wütend.. also die Geschichte in Kurzfassung:

Vor Weihnachten hat mich ein süßer Kerl angeschrieben.. wir haben gechattet, Nummern getauscht, gesimst, einige Male telefoniert, alles wunderbar. Seine Stimme war mir sympatisch wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht.

Dann wurde ein Treffen ausgemacht... hier habe ich einen Fehler gemacht und das Treffen abgesagt, kalte Füße oder so. Naja hat mich dann umso mehr gefreut dass er das gar nicht schlimm fand und gleich einen neuen Termin vorgeschlagen hat. Den hat er dann abgesagt, hatte sich verletzt beim Sport. Kein Thema weil er gleich wieder nen neuen Tag vorgeschlagen hat. Dieser war gestern.

Was ist passiert???? Nix meine Lieben.. nix nix nix nix ist passiert. Ich hatte ihm in den letzten Tagen schon einige SMS geschrieben auf die er nicht reagiert hat.. da ich kein frustrierter Single bin, der gleich alle über einen Kamm schert und jeden der sich nicht märchengerecht verhält verteufele (ne Harry...)habe ich mir gedacht, okay vllt ist es gerade schlecht bei ihm, viel Arbeit oder so. Tja dann schrieb ich gestern morgen wie er sich den Abend vorgestellt hat, wo wann und wie usw.

Und, ihr dürft raten: NIX!!! Keine Antwort, keine Absage keine Zusage.. nix!!!! Dass er wortlos nicht aufgetaucht muss ich ja schon fast nicht mehr sagen. Bis gestern nacht um 00.30 Uhr. Dann kam einen SMS: Sry, hab wen anders kennen gelernt. Sonst nichts. Das wars. Gehts denn bitte eigentlich noch?? Was zur Hölle soll das denn??? Hat er sich dabei das Ohr gebrochen und konnte deswegen nicht mal anrufen oder was?? Das wäre ja vllt alles noch ne Sache zum Schmunzeln, wäre mit das nicht schon bei den drei Männern vorher GANZ GENAUSO passiert. Selber Ablauf selbes scheiß Verhalten...mittlerweile 4x hintereinander. Was ist denn so schwer an Ehrlichkeit und klaren Worten. Wenn man(n) dazu schon nicht im Stande ist dann wenigstens absagen und wenns mit ner Notlüge ist. Aber doch nicht einfach gar nix mehr sagen, nicht auftauchen, einfach wortlos in der Versenkung verschwinden?? Ahhh ich bin so so so wütend. Warum tun diese vier Männer das?? Was soll das??

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 22:34


...das kenne ich doch woher!
kann deine wut momentan echt gut verstehen, ich habe sowas auch mal erlebt!
das ist zwar schon einge jahre her (glaube ich war damals 19) aber es war genauso bescheuert!
ich glaube diese art von männern haben mehrere an der angel, und für die die am schnellsten zubeißt entscheiden sie sich....wurde damals auch von einem mann (bekannter von einer freundin) angegraben, er wollte direkt meine nummer etc. aber ich wollte mir etwas zeit lassen da ich damals erst frisch single war und den kopf nicht so frei hatte.
wir haben dann gemailt, ich war dann bereit mich zu treffen, er total euphorisch...jaja, bis es dann au einen tag vorher hieß "sry hab jemand anderes kennengelernt".

da kann man eigentlich nur noch lachen...
ehrlichkeit kann man da nicht erwarten, denn das zieht eine unangenehme situation hinterher....solche typen kann man nur so schnell es geht vergessen, die sind dann sowieso nichts für einen! du hattest eben leider das pech öfters an so ein exemplar zu kommen

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 13:11


verallgemeinerung rockt, wa?
hm ich halte mir nie mehrere gleichzeitig warm, wieso auch. wenn mich einer wirklich interessiert dann auch nur der.
und wenn ein mann so egoistisch ist und kein verständnis hat dass man eben nicht sofort aufs boot ausspringt sondern etwas zeit braucht, dann is er wahrscheins eh nur an etwas schnellem interessiert...oder verzweifelt*g* von daher: weiter gehts!

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 14:48
In Antwort auf rehlein1000


verallgemeinerung rockt, wa?
hm ich halte mir nie mehrere gleichzeitig warm, wieso auch. wenn mich einer wirklich interessiert dann auch nur der.
und wenn ein mann so egoistisch ist und kein verständnis hat dass man eben nicht sofort aufs boot ausspringt sondern etwas zeit braucht, dann is er wahrscheins eh nur an etwas schnellem interessiert...oder verzweifelt*g* von daher: weiter gehts!

Verallgemeinerung....
ist Harrys Steckenpferd.. kann man in noch weiteren 100 hasserfüllten Beiträgen über die gesamten Frauenwelt hier erkennen...wie auch immer, ich hatte auch noch nie mehrere in ner Schlange stehen, die dann nachrücken durften wenn der erste doof geguckt hat. Völlig blöd. Abgesehen davon war das ja auch überhaupt nicht das Thema.. das Problem an sich war nicht die Tatsache dass es mit ihm nich geklappt hat oder dass er ne andere kennen gelernt hat, denn damit muss man immer rechnen selbst wenn man schon vier Jahre zusammen ist (eigene Erfahrung) viel mehr ging es darum, dass er mir das nicht gesagt hat. Dass er mir das erst geschrieben hat, nachdem ich schon vier-fünf Stunden zu Hause gesessen und auf ihn gewartet habe, warum er nicht schlicht und einfach diese SMS VORHER geschrieben hat und vorher einfach sagt: Du pass auf, es tut mir total leid, aber da ist mir jemand anders begegnet, warte bitte nicht mehr auf mich. IRGENDWIE so. Ich meine es ist ja anzunehmen dass er wenn er sich mit Freunden verabredet und etwas dazwischen kommt, auch absagt. Und egal aus welchen Gründen er jemand anderes kennen gelernt hat, vllt wirklich weil ich abgesagt und zu lange gewartet habe, mag ja sein, kann er mit mir doch einfach darüber reden und die Situation klarstellen...oder nicht??

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 15:39
In Antwort auf kampfzwerg5189

Verallgemeinerung....
ist Harrys Steckenpferd.. kann man in noch weiteren 100 hasserfüllten Beiträgen über die gesamten Frauenwelt hier erkennen...wie auch immer, ich hatte auch noch nie mehrere in ner Schlange stehen, die dann nachrücken durften wenn der erste doof geguckt hat. Völlig blöd. Abgesehen davon war das ja auch überhaupt nicht das Thema.. das Problem an sich war nicht die Tatsache dass es mit ihm nich geklappt hat oder dass er ne andere kennen gelernt hat, denn damit muss man immer rechnen selbst wenn man schon vier Jahre zusammen ist (eigene Erfahrung) viel mehr ging es darum, dass er mir das nicht gesagt hat. Dass er mir das erst geschrieben hat, nachdem ich schon vier-fünf Stunden zu Hause gesessen und auf ihn gewartet habe, warum er nicht schlicht und einfach diese SMS VORHER geschrieben hat und vorher einfach sagt: Du pass auf, es tut mir total leid, aber da ist mir jemand anders begegnet, warte bitte nicht mehr auf mich. IRGENDWIE so. Ich meine es ist ja anzunehmen dass er wenn er sich mit Freunden verabredet und etwas dazwischen kommt, auch absagt. Und egal aus welchen Gründen er jemand anderes kennen gelernt hat, vllt wirklich weil ich abgesagt und zu lange gewartet habe, mag ja sein, kann er mit mir doch einfach darüber reden und die Situation klarstellen...oder nicht??


Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Vor allem, wenn man sich gut verstanden hat, sollte man anstandshalber jemanden absagen. und er hat dir ja auch noch gesagt, dass er jemand anderen kennen gelernt hat , wieso kann er dann nicht einfach auch rechtzeitig absagen?! ich kann dich echt gut verstehen, dass du über diese Unhöflichkeit verärgert bist, wäre ich auch!!
Aber wenn er eh so respektlos ist, dann sei froh, dass er jetzt weg ist, denn dann wird er sich öfter so benehmen.

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 17:00
In Antwort auf milkakuh87


Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Vor allem, wenn man sich gut verstanden hat, sollte man anstandshalber jemanden absagen. und er hat dir ja auch noch gesagt, dass er jemand anderen kennen gelernt hat , wieso kann er dann nicht einfach auch rechtzeitig absagen?! ich kann dich echt gut verstehen, dass du über diese Unhöflichkeit verärgert bist, wäre ich auch!!
Aber wenn er eh so respektlos ist, dann sei froh, dass er jetzt weg ist, denn dann wird er sich öfter so benehmen.

Eben...
ich meine die Wahrheit hat er ja sowieso gesagt.. hätte es nur noch drei Stunden früher tun müssen!

Ja da hast Du wohl Recht, das hab ich mir auch schon überlegt, diese Verhalten lässt ja irgendwie auf andere Dinge schließen. Vermutlich ist er grundsätzlich unzuverlässig, und das kann ja nun mal keiner brauchen ^^

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 23:59
In Antwort auf kampfzwerg5189

Eben...
ich meine die Wahrheit hat er ja sowieso gesagt.. hätte es nur noch drei Stunden früher tun müssen!

Ja da hast Du wohl Recht, das hab ich mir auch schon überlegt, diese Verhalten lässt ja irgendwie auf andere Dinge schließen. Vermutlich ist er grundsätzlich unzuverlässig, und das kann ja nun mal keiner brauchen ^^


Er ist nicht unzuverlässig, sondern anscheinend einfach nur so ein typischer Macker der sich nciht festlegen kann und auf die schnellste Nummer aus ist.

Und als Frau die ein wenig Anstand hat wird man da höchstens verarscht...

genau solche Typen sind der Grund dass ich die Hoffnung langsam aufgebe.

Tut mir echt leid für dich, aber sei froh dass sich jetzt rausgestellt hat was für einer er ist und nicht 2 Monate später wo er dir von seinen 2 anderen Bekanntschaften beichtet.....

LG

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 14:04

So ganz..
So ganz kapiere ich nicht, worüber Du Dich aufregst.

Dass er nicht nur mit Dir, sondern auch mit anderen flirtet und anzunbandeln versucht? Das machen viele Singles. Männlein wie Weilblein. Ist ja auch nachvollziehbar. Wenn Du einen Studienplatz suchst, schreibst Du ja auch mehrere Unis an, nicht nur eine. Die Chance, dass der einzelne Versuch klappt, ist halt jeweils eher gering, also startet man mehrere Versuche simultan...

Oder regt Dich vor allem auf, dass er nicht ordnungsgemäß abgesagt hat? Mir persönlich ist so eine kalte Dusche immer ganz recht. Wenn Sie mich einfach vergißt und nicht mal absagt, ist definitiv klar, dass sie nicht das geringste Interesse an mir hat. Das sorgt immerhin für Klarheit. Und was bringt mir ein Gespräch denn, wo der andere lang und blabla breit blabla sich selber erklärt und womöglich noch mit so bescheuerten Sprüchen kommt wie "lass uns Freudne bleiben" o.ä.? Gar nix.

Offen gesagt glaub ich, dass Dich vor allem aufregt, dass diese Männer Dich halt nicht wollten. Tja, so ist das Leben, wenn man nicht zufällig Anglina Jolie heißt oder Brad Pitt. Aber die Geschmäcker sind normalerweise verschieden, und es gibt agrantiert haufenweise interessante und sympathische Männer da draußen, die Dich auch interessant und sympathisch finden. (Das ist übrigens vermutlich noch ein Grund, warum so viele Singles stets mehrere Eisen im Feuer halten: Dann tut eine Ablehnung nicht so weh, weil ja noch andere Chancen offen sind...)

Such einfach weiter, das wird schon. Das einizge, was garantiert unglücklich macht, ist , den zehn Prozent Klasse-Männern hinterher zu laufen, hinter denen auch alle anderen Frauen her sind. Die Jungs sind nämlich so verwöhnt von weiblicher Aufmerksamkeit, dass sie es nicht für nötig befinden, nett zu sein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam