Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...

...

2. Mai 2006 um 10:14

Also meine beste Freundin nennt ihren Freund nur Schatz.Sie spricht das Schatz aber so furchtbar aus,dass ich immer denke "Schatz" komm endlich her,damit sie dich nicht nochmal rufen muss!
Wenn man Kosenamen nicht so dermaßen übertrieben ausspricht,find ich sie ganz ok..man muss wohl oder übel sagen..Schatz ist wohl einfach so DAS wort..jeder Freund/Freundin/Mann/Frau hat hat auch automatisch einen Schatz..is irgendwie so!
Ich glaub aber auch,es kommt auf die Situation an..das was irgendjmd oben gesagt hat,das ihr Freund beim Sex ihren richtigen Namen sagt,das find ich auch gut,keine Ahnung,aber das ist schon toll!
Naja,ich hab hier noch nen Link mit 900 Kosenamen..die Top 900 sozusagen...is manchmal schon super albern und totale Phantasie,aber auch sehr lustig!Könnt ja mal reinschauen,vielleicht findet ihr noch nen passenden Kosenamen für euren SCHATZ!!*lach*

LG,ThommyGirl


http://www.schnude.de/top.htm

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 10:16

Upps
das sollte kein neuer beitrag werden,der gehört zu den kosenamen,wo ich ihn auch bereits reinkopiert hab^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen