Forum / Liebe & Beziehung

.

10. Februar um 0:40 Letzte Antwort: 10. Februar um 7:23

Hallo ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen jetzt vor kurzem  ist  seine ex frau gestorben  jetzt leidet er total an schuldgefühlen ich frage mich immer liebt er sie noch ? Er sagt zwar immer er liebt mich was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

10. Februar um 7:17

Ein Titel wäre gut gewesen 

Gefällt mir

10. Februar um 7:17

Ein Titel wäre gut gewesen 

Gefällt mir

10. Februar um 7:23

Kann schon sein, dass er sie noch geliebt hat, aber nicht in dem Sinne mit romantischen Gefühlen. Ausserdem hat man doch auch einen Teil seines Lebens mit dem/der Ex verbracht. Ich wäre auch traurig, wenn diese sterben würden. Nicht, weil noch romantische Gefühle für diese Personen hätten, aber sie waren ein Teil meines Lebens und haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Sie haben mich geprägt und die Zeiten waren ja nicht alle schlecht.

Gefällt mir