Home / Forum / Liebe & Beziehung / ???

???

1. Januar um 19:12 Letzte Antwort: 2. Januar um 12:11

Hey zusammen  

Warum tun viele Männer nach einer Trennung oft so als wenn vorher es nie eine Beziehung gegeben hat? 

Mehr lesen

1. Januar um 19:31

Weil er davon nichts mehr wissen will? Weil er abgeschlossen hat? 

ich kenne so ein Verhalten zum Glück nicht. 

1 LikesGefällt mir
1. Januar um 19:48
In Antwort auf fresh00000

Weil er davon nichts mehr wissen will? Weil er abgeschlossen hat? 

ich kenne so ein Verhalten zum Glück nicht. 

Hey  

Nee, glaube ich nich wirklich, weil wir noch GUTen Kontakt haben. 

Gefällt mir
1. Januar um 19:50
In Antwort auf linus_18925281

Hey zusammen  

Warum tun viele Männer nach einer Trennung oft so als wenn vorher es nie eine Beziehung gegeben hat? 

Ich glaube weniger das es darum geht so zu tun als hätte es keine Beziehung gegeben... als mehr das es darum geht das man seine Kräfte auf das aufwendet was wichtig ist... und das ist eben die Gegenwart und die Zukunft... Die Beziehung ist Vergangenheit, ausser darüber zu reflektieren was man selbst falsch gemacht hat, oder was man in Zukunft vermeiden möchte... sind Kinder aus der Beziehung das einzige was noch eine und zwar sehr große Wichtigkeit dafür hat... sich mit einer Beziehung auseinander zu setzen... wie soll man sich deiner Meinung nach den verhalten? Manche sind von einer Trennung verletzt... brauchen Zeit, oder gehen eben anders mit einer Trennung um als du... und du kannst nicht von anderen Verlangen das sie das so handhaben wie du es tust...

Wenn man jetzt deine Klischeehafte Weise zu fragen nimmt... könnte man jetzt auch fragen, warum machen es sich Frauen eigentlich immer so schwer, nach einer Trennung?

Doch weder der eine Fall noch der andere ist auf das Geschlecht begrenzt... das hast du vielleicht erlebt so... aber das gillt nicht für jeden...

Gruß
Pav

1 LikesGefällt mir
1. Januar um 19:55
In Antwort auf parvus

Ich glaube weniger das es darum geht so zu tun als hätte es keine Beziehung gegeben... als mehr das es darum geht das man seine Kräfte auf das aufwendet was wichtig ist... und das ist eben die Gegenwart und die Zukunft... Die Beziehung ist Vergangenheit, ausser darüber zu reflektieren was man selbst falsch gemacht hat, oder was man in Zukunft vermeiden möchte... sind Kinder aus der Beziehung das einzige was noch eine und zwar sehr große Wichtigkeit dafür hat... sich mit einer Beziehung auseinander zu setzen... wie soll man sich deiner Meinung nach den verhalten? Manche sind von einer Trennung verletzt... brauchen Zeit, oder gehen eben anders mit einer Trennung um als du... und du kannst nicht von anderen Verlangen das sie das so handhaben wie du es tust...

Wenn man jetzt deine Klischeehafte Weise zu fragen nimmt... könnte man jetzt auch fragen, warum machen es sich Frauen eigentlich immer so schwer, nach einer Trennung?

Doch weder der eine Fall noch der andere ist auf das Geschlecht begrenzt... das hast du vielleicht erlebt so... aber das gillt nicht für jeden...

Gruß
Pav

Nee, nee, ich wollte damit nich sagen, dass alle Männer so sind. Ich hab das nur so erfahren müssen, deshalb meine Frage

Gefällt mir
1. Januar um 20:26

Nee, nee, ich wollte damit nich sagen, dass alle Männer so sind. Ich hab das nur so erfahren müssen, deshalb meine Frage

Was erwartest du denn von ihm?

Wenn Schluss ist, ist Schluss. Es ist doch besser wenn er so damit abschließt, als alten Zeiten hinterher zu seuseln.

2 LikesGefällt mir
2. Januar um 9:13

Hey  

Nee, glaube ich nich wirklich, weil wir noch GUTen Kontakt haben. 

naja wenn ihr doch guten kontakt habt dann tut er doch nicht so als ob nichts gewesen wäre...

aber VORBEI ist nunmal VORBEI
und jetzt wohl nur freundschaft

Gefällt mir
2. Januar um 12:11
In Antwort auf carina2019

naja wenn ihr doch guten kontakt habt dann tut er doch nicht so als ob nichts gewesen wäre...

aber VORBEI ist nunmal VORBEI
und jetzt wohl nur freundschaft

Na mal gucken, es hat schon noch seine Gründe, warum ich so hartnäckig bleibe. Ich warte einfach, wat passiert. Das sagt er auch (vorhin noch geschrieben), ansonsten hat ja jeder seinen Freiraum und er wird alles andere als unter Druck von mir gesetzt. 

Gefällt mir