Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...

...

16. Juli um 19:25

Hallo,

Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein Mann, der mir kurze Zeit vorher in einem Café über den Weg lief, einen süßen Brief an meine Windschutzscheibe geklemmt. Auf diesem Brief stand unter anderem auch seine Handy Nummer.

Heute habe ich den selben Mann zufälligerweise wieder getroffen und wir hatten kurz Blickkontakt. Nun würde ich ihn gerne in WhatsApp anschreiben, weiß aber nicht genau wie ich anfangen soll bzw. Was ich überhaupt schreiben soll...

Damals habe ich ihm nicht geschrieben weil ich zu der Zeit noch in einer Beziehung war.

Hättet ihr eventuell Tipps oder Ratschläge die mir weiterhelfen? 😊

Vielen lieben Dank schon mal.

Mehr lesen

16. Juli um 21:12
In Antwort auf carisma08

Hallo,

Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein Mann, der mir kurze Zeit vorher in einem Café über den Weg lief, einen süßen Brief an meine Windschutzscheibe geklemmt. Auf diesem Brief stand unter anderem auch seine Handy Nummer.

Heute habe ich den selben Mann zufälligerweise wieder getroffen und wir hatten kurz Blickkontakt. Nun würde ich ihn gerne in WhatsApp anschreiben, weiß aber nicht genau wie ich anfangen soll bzw. Was ich überhaupt schreiben soll... 

Damals habe ich ihm nicht geschrieben weil ich zu der Zeit noch in einer Beziehung war.

Hättet ihr eventuell Tipps oder Ratschläge die mir weiterhelfen? 😊 

Machst dir viel zu viele Gedanken! Schreib doch einfach, Hey , woe geht's dir ? 
Er wird dann eh fragen wer du bist, weil er deine nummer nucht kennt. Dann sagst du es ihm einfach.  
Und schon hat das Gespräch begonnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 9:15
In Antwort auf carisma08

Hallo,

Hättet ihr eventuell Tipps oder Ratschläge die mir weiterhelfen? 😊 

wie wärs mit:  spät aber doch ...

17. Juli um 13:00

Ich wollte hald irgendwas schreiben wo er sofort weiß wer ich bin ... 🤔😅

17. Juli um 13:07
In Antwort auf carisma08

Bin selber ein Mann und glaube mir egal was du schreibst, er wird es anfangs nicht wissen wer dz bist.
Wenn es eh schon länger her ist. 
und du kannst dir sicher sein das, du bestimmt nicht die einzige bist der , er schonmal einen Zettel an die scheibe getan hat. Deswegen wird er bestimmt nucht wissen wer du bist. Du wurst ihn etwas auf die Sprünge helfen müssen. Aber wie anfangs schon gesagt. 
Mach dir nicht zu viele gedanken. Schreib ihn einfach!!!!
Du hast doch absolut nix zu verliern. 

17. Juli um 13:45
In Antwort auf carisma08

schreib doch einfach das mit dem zettel auf der scheibe

18. Juli um 5:20

Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten 😊
hab ihm gestern Abend geschrieben und er hat auch sofort zurück geschrieben 😊

18. Juli um 9:42