Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie weiter die frau macht mir zu schaffen

Wie weiter die frau macht mir zu schaffen

19. März 2017 um 10:37

Hallo zusammen 

so um es auf den punkt zu bringen bin ich ratlos und brauche hilfe meinungen etc.

zum thema seit ca 2 monaten schreibe ich mit einer hübschen frau habe sie auch schon 3 mal getroffen anfangs lief alles perfekt wir schrieben uns ununterbrochen verstanden uns super.

seit 1 2 wochen ist die magie nun irgendwie verschwunden bei ihr habe ich das gefüll sie hat eine schwierige zeit hinter sich mutter op und sie ist eher eine komplizierte was gefühle zulassen etc betrifft

ich weiss auch das sie wider auf datingseiten aktiv ist was mir zu schaffen macht. Habe sie dan darauf angesprochen und sie hat gesagt ja sie schreibe dort ein wenig jedoch sei ich immer noch ihre nummer 1. Auch schreibt sie mir nicht mehr so viel das meiste get von mir aus und eine antwort von ihr kommt meist etwas später und di ist meist kurz nicht mehr wie früher sofort gelesen =geantwortet 

habe gemerkt das ich etwas für sie empfinde verknallt halt was ich ihr auch gesagt habe was das ganze unterfangen jetzt nicht einfacher macht da sie mir gesagt hat ich sei sehr wichtig für si aber gefühle habe si keine oder noch nicht.

Sie ist di frau di gerne geführt wird von einem man was für mich eher schwierig ist weil ich im körperlichen eher scheu bin würde gerne etwas riskieren eine umarmung hände halten vlt ein kuss um eine körperliche anzhiehung aufzubauen aber weiss nicht wie tipps tricks ? 

sie hat mich gefragt ob ich mit ihr in ein tierpark komme würde aso treffen nr.4 

jedoch währde ich nicht schlau aus ihr . Ihre art ist anders habe das gefühl sie schaut weiter nach etwas besserem und haltet mich warm ... was ich nicht will weil ich damit nicht klar komme wir haben auch schon darüber gesprochen. Habe ihr das gesagt sie sagte sie möchte mich nicht verletzten etc und verletzt werden.

was denkt ihr was sollte/kann ich tun sie liegt mir schon am herzen will aber nicht eine nummer sein und verarscht werden würde gerne etwas riskieren bei ihr.

danke für eure meinungen und ratschläge bei fragen einfach fragen​

19. März 2017 um 10:42

Naja, sie hat dir ja bereits gesagt, dass sie nicht verliebt ist. Gut, das ist nach gerade mal 3 treffen auch noch kein Weltuntergang, aber dementsprechend verhält sie sich halt auch. Lasst mal das ständige schreiben, das wird auf dauer langweilig und verbringt mehr zeit miteinander. 3 treffen in 2 monaten ist nun nicht gerade viel. 

Gefällt mir

19. März 2017 um 11:42

Ausserdem würden Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung das Ganze auch noch erleichtern.....
 

1 LikesGefällt mir

19. März 2017 um 21:26

Ja wie soll ich mich verhalten??? meinem ego passt das gar nicht ich will keine option sein.... 
aber erzwingen will ich es auch nicht komme damit nicht ganz klar und ertappe mich das ich immer klartext reden möchte ..... jedoch weiss ich das ich es dan ganz lassen kan 

Gefällt mir

19. März 2017 um 23:47
In Antwort auf enrique873

Ja wie soll ich mich verhalten??? meinem ego passt das gar nicht ich will keine option sein.... 
aber erzwingen will ich es auch nicht komme damit nicht ganz klar und ertappe mich das ich immer klartext reden möchte ..... jedoch weiss ich das ich es dan ganz lassen kan 

Du kannst sie aber nicht zwingen, dass sie dich super findet. Entweder lebst du damit, dass du ne Option bist oder du redest Klartext, mit dem möglichen ende, dass euer kontakt dann abbricht. Allerdings wie gesagt: nach so wenigen treffen sollte man auch noch nicht die große liebe erwarten.

Gefällt mir

20. März 2017 um 6:59

Hallo..
ich würde das schreiben etwas reduzieren. Höchstens schreiben um ein Treffen zu vereinbaren. Mach dich nicht zum hampelmann😁
Schlage ihr was konkretes vor. Einladung in eine Bar, oder Kinobesuch, Shopping Tour durch die Stadt. Wenns soweit ist, Triff dich mit ihr, schaue ihr beim Gespräch stets in die Augen. Überlege dir vorher paar Themen dass es nicht langweilig wird.
versuche ab und zu Körper Kontakt herzustellen. Im Kino zB. Leg zeitweise den Arm um sie. Streichle ihre Hand. Schaue wie sie reagiert. Wenn die Situation passt versuche sie am Ende zu küssen 
nach dem Treffen fragst du nicht sofort nach dem nächsten, warte 3 Tage. Dann schreibst du oder rufst an

dann berichtest du hier wie es gelaufen ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Vipsters

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam