:

Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten? / Was hat ihr Verhalten zu bedeuten

Forum

Wie soll ich mich verhalten? / Was hat ihr Verhalten zu bedeuten

20. März um 2:25

Hallo Community,


Ja..... hier bin ich nun und ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll.....
Nun, ich bin 16, gehe noch zur Schule und ja....
Ich werde seit etwa 1 Jahr von der Schwester (13, wird wohl in nächster Zeit 14) eines Klassenkamerads "verfolgt", heißt also: In den Pausen folgt sie mir überall hin (mind. 1 ihrer Freundinnen ist immer dabei) und meint (mir ist klar dass dies entstanden ist, um mich zu nerven.....) wir wären ja "beste Freunde".
Anfangs hat mich das ziemlich genervt und ich habe einfach versucht ihr aus dem Weg zu gehen etc. und ihr auch gesagt sie solle mich in Ruhe lassen, weil es nervt.
Auch wenn ich bei ihrem Bruder zu besuch war, war sie die ganze Zeit bei uns und ist uns überall hin gefolgt.
Nun ja, mittlerweile, nachdem ich mich ab und zu doch mit ihr unterhalten habe, weil ich einfach nichts zu tun hatte oder gehofft hatte, dass es dadurch aufhört, bin ich mir nicht sicher, ob ich vllt doch sogar was für sie empfinde, da sie abgesehen von der "Verfolgungs-Sache", doch schon geistig sehr reif ist.

Meine Erste Frage nun: Was hat ihr Verhalten zu bedeuten? Will sie mich wirklich, einfach nur nerven, oder was? 

Und die zweite: Wie soll ich mich verhalten um mehr Zeit mir ihr (am besten mit ihr alleine, ich bin recht schüchtern wenn es ums Ansprechen von Mädchen geht, bzw. generell ums Thema "Liebe und Beziehungen" zu verbringen oder ihr näher zu kommen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mein Beitrag ergibt irgendwie Sinn, ich bin doch schon ein bisschen müde, kann aber nicht schlafen, da mir dies gerade durch den Kopf geht ^^





P.S.
Ja, der Name und die Addresse etc. im Profil sind nur gefaked, nicht weil ich Fakenews erstellen möchte, sondern weil ich dies eintragen musste, ich aber keine persönlichen Daten über Addresse etc Preis geben wollte, tut mir leid.

Dieses Mädchen soll "Ich liebe dich" sagen, doch es hat seinen eigenen Kopf

Dieses Mädchen soll "Ich liebe dich" sagen, doch es hat seinen eigenen Kopf

Dieses Mädchen soll "Ich liebe dich" sagen, doch es hat seinen eigenen Kopf Dieses Mädchen soll "Ich liebe dich" sagen, doch es hat seinen eigenen Kopf

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

Macht mit! Ihr werdet NIE erraten, was diese Emojis bedeuten! Macht mit! Ihr werdet NIE erraten, was diese Emojis bedeuten!

20. März um 14:42

Also eins kann ich dir sagen: Mädchen in dem Alter sind eine absolute Katastrophe

Es kann beides sein, nerven oder aber sie mag dich und versucht damit deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Frage ist welche Signale sonst noch von ihrer Seite kommen . Unterhält sie sich gerne mit dir ? SUcht sie den Kontakt mit Gesprächen ? Stellt sie dir Fragen wie du z.b ihre Freundin findest ? Auf solche Sachen würde ich an deiner Stelle achten um dem ganzen auf den Grund zu gehen. 

Das mit dem Treffen alleine gestaltet sich da schon schwieriger wenn du nicht "auffliegen" willst, geh zu ihrem Bruder wenn du weißt er ist nicht da und tu so als hättest du es vergessen, so bekommst du vielleicht die Möglichkeit mit ihr alleine ins Gespräch zu kommen um den weiteren Weg zu ebnen.

1 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben