Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schlage ich mir meinen Zahnarzt aus dem Kopf???

Wie schlage ich mir meinen Zahnarzt aus dem Kopf???

15. Juli 2007 um 22:28

Hey Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...!
Nach meiner letzten Pleite habe ich mich mal wieder in den falschen verliebt bzw es hat mich einfach so erwischt. Das dumme ist halt, er ist mein Zahnarzt...
Also ich weiß schon, daß das ganze vergebens ist und auch viele jetzt schmunzeln werden, weil es der Zahnarzt ist, aber ich hab es mir echt nicht so ausgesucht!
Das dumme ist, das ich ständig an ihn denken muß und egal mit was ich mich ablenke, es klappt diesmal überhaupt nichts. Ständig schwirrt er mir in meinen Gedanken umher, hab vor meinen Augen ständig einen Film ablaufen, wie ich ihm privat begegne und so weiter... Es läßt mich einfach nicht mehr los...
Gottseidank hab ich erst in 2 Monaten wieder einen Termin... Obwohl ich ihn schon gerne wieder sehen möchte. Aber ich bin dann doch genug Realist, das ich weiß, daß es sinnlos ist. Nur wie stell ich das wieder ab???

16. Juli 2007 um 14:27

Mit viel Vernunftdenken
und einer Wurzelbehandlung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen